E3 E3 Thread 2015 | OP LESEN MACHT GLÜCKLICH

Wie EA eigentlich mehr Inhalte hatte als Bethesda, aber die PK trotzdem schlecht war. NfS, Mirror's Edge, Mass Effect und Battlefront sahen recht cool aus. Die Story-Stunde mit Pelé war so unnötig, so sehr ich den Typen auch mag.

EDIT: Total das Yarn-Game vergessen. Das sah sehr hübsch aus.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genauso.

EA hat einigen guten kram aber dazwischen so viele längen und so typisch "ea-iges".

Hammer E3 bisher. Tolle Zeitein Gamer zu sein :)

Ich weiß garnicht was ich bisher am besten fand. Irgendwie haben alle delivered. Ubisoft imosogar am schwächsten bisher und trotzdem waren sie noch ziemlich gut

Sony :banderas:

Sehr gute PK. Hier und da kleine Schwächen aber sonst gute Arbeit geleistet.

SE und Co müssen jetzt versuchen das zu toppen.

Best E3 ever? Best E3 ever. Hab die Sony Konferenz nicht gesehen und bin grad aufgestanden und hab durch die News gescrolled und dachte ich schlafe noch. xD

Hab mich ehrlich gesagt gefragt, ob Sony die schon sehr gute MS PK toppen kann, aber die haben ja anscheinend einfach nur die Bombs gedroppt. Shenmue 3, TLG, FF7 Remake? Eine Ankündigung dieser einzelnen Titel hätte schon gereicht um die E3 zu gewinnen, aber Sony droppt einfach alle drei. Auch wenn mich persönlich davon nur das FF7 Remake interessiert, bis jetzt zumindest.

Aber allgemein der absolute Hammer, auch von MS kommt eine Menge was mich interessiert. Bin gerade doch verdammt froh, mir vor kurzem die Bone geholt zu haben. Der Wahnsinn, was in Zukunft auf einen zukommt. Wieder mal heißt es too many games, not enough time.

HYPE :aargh: :aargh:

Ok, die EA PK war wie immer Garbage. :v:

TLG hätte mit Sicherheit nicht gereicht und bei einem Remake bin ich mir auch nicht so sicher. The Last Guardian sieht halt einfach noch recht unspektakulär aus und auch das Gameplay wirkt jetzt nicht überzeugend auf mich. Wenn aber die Inszenierung, also sprich Geschichte und Erzählweise passt, dann kann ich darüber hinweg sehen. Aber von dem, was man bislang von dem Spiel gesehen hat, kann ich diese These nicht unterstützen.

TLG hätte mit Sicherheit nicht gereicht und bei einem Remake bin ich mir auch nicht so sicher. The Last Guardian sieht halt einfach noch recht unspektakulär aus und auch das Gameplay wirkt jetzt nicht überzeugend auf mich. Wenn aber die Inszenierung, also sprich Geschichte und Erzählweise passt, dann kann ich darüber hinweg sehen. Aber von dem, was man bislang von dem Spiel gesehen hat, kann ich diese These nicht unterstützen.

Also dass es unspektakulär aussieht, finde ich nicht.

Hat auf mich den gleichen Effekt wie ICO und SotC. Die Spiele haben einen richtig genialen Stil und eine tolle Atmo.

Ok, dazu muss ich sagen, dass ich beide genannten Spiele nicht gespielt habe und ich somit nicht weß, wie es sich anfühlt. Aber als Außenstehender, der das noch nie selber aufm eigenen TV gesehen hat, wirkt das schon recht platt^^. Wird aber schon seine Gründe haben, dass der Stil beibehalten wird und der Charme tritt erst beim eigenen Spielen sozusagen in Kraft^^.

Oh man...wäre ich doch wach geblieben zur Sony PK. Aber ich habe im Vorfeld eigentlich nicht viel erwartet und bin ins Bett gegangen. Nach der Arbeit werde ich mir zuhause die ganze PK nochmal in Ruhe ansehen. Was ich bisher aber gelesen und gesehen habe ist großartig. Zusammen mit Bethesda dann mein Highlight und bisher eine wirklich sehr gute E3 in diesem Jahr :-).

Zurück
Top Bottom