E3 E3 Thread 2015 | OP LESEN MACHT GLÜCKLICH

Todd Howard hat das Teil meisterhaft präsentiert. Sehr sympathisch.
Der Crafting Dreck interessiert mich zwar nicht, aber ich freu mich auf Fallout 4.
Sogar das iOS Spiel sah klasse aus xD

circlestrafing is back!

2352036-9320081384-i9pJQ.gif

bleibt für den rest bei der e3 nur noch krümel auflesen übrig, sorry.

Bin auf die Spiele gespannt, die Fallout 4 als Gesamtpaket toppen sollen. :scan:

Und dann auch noch dieses Jahr erscheinen. :v:

Was für ein geiler Auftakt zur diesjährigen E3...Fallout 4 noch dieses Jahr. Darauf gehofft hatte ich ja, aber nicht wirklich daran geglaubt :-)! Morgen erstmal Urlaub für November einreichen. Hoffe die Special Edition kommt auch nach Deutschland :o.

Der Basisaufbau reizt mich überhaupt nicht, hoffe dass das n eigener Teil des Spiels ist und ned für irgendwelche Sidequests gebraucht wird. Ähnliches bei den Waffen, will ned wirklich 20 Stunden in Menüs verbringen.
Sonst aber cool. Außerdem: HUND!

Der Basisaufbau reizt mich überhaupt nicht, hoffe dass das n eigener Teil des Spiels ist und ned für irgendwelche Sidequests gebraucht wird. Ähnliches bei den Waffen, will ned wirklich 20 Stunden in Menüs verbringen.
Sonst aber cool. Außerdem: HUND!

Es wurde ja gesagt, dass man diese Funktion nutzen kann aber nicht muss ;-).

Ich kann es kaum erwarten...wenn ich alleine den Soundtrack höre werden Erinnerungen an die alten Teile wach. Das wird großartig :-).

Fallout 4 wird so geil :scan:
Die haben alles richtig gemacht, nix gezeigt obwohl es seit 6 Jahren in Entwicklung.
Und 5 Monate später schon der Release :o

Es wurde ja gesagt, dass man diese Funktion nutzen kann aber nicht muss ;-).

Schon klar, aber ich will keine Quests oder sonstigen interessanten Kram verpassen.
Wenn ich da Städte aufbaue und Leute ziehen ein und haben ne Geschichte und geben Quests wärs scheiße für mich.
Wenns einfach nur "Hey, mach das und da ziehen ein paar Händler ein und du kannst schlafen und trinken" ists mir egal.

doom 60fps
und lol @die gerüchte mit fallout 4 geplant für ps360. bei den features unmöglich.

Schon klar, aber ich will keine Quests oder sonstigen interessanten Kram verpassen.
Wenn ich da Städte aufbaue und Leute ziehen ein und haben ne Geschichte und geben Quests wärs scheiße für mich.
Wenns einfach nur "Hey, mach das und da ziehen ein paar Händler ein und du kannst schlafen und trinken" ists mir egal.

Ja, ich verstehe schon was du meinst. Wird mir wahrscheinlich ähnlich gehen. Aber ich lass das mal alles auf mich zukommen und werde es dann mal austesten.

Und nach all der Diskussion nach dem ersten Trailer muss ich sagen, dass die Spielwelt fantastisch aussieht.

Oh man...keine 5 Monate mehr :o.

Zurück
Top Bottom