PS4/XOne Plants vs Zombies: Garden Warfare 2

Ab heute können EA Access Mitglieder Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 kostenlos ausprobieren - Wiederum die üblichen 10 Stunden - Erfolge können wie immer freigeschaltet und werden später in eine Kaufversion übernommen - Kaufpreis ist wie immer um 10% rabattiert.

Also Game ist top, wie schon Teil 1. Allerdings geht einen die Balance teilweise richtig auf die Eier, gerade wenn man gegen ein Team Rosies spielt. Nervt tierisch und das gesamte Team quittet nach und nach. Das muss dringend gefixt werden. Ansonsten natürlich ein Knaller :)

Also Game ist top, wie schon Teil 1. Allerdings geht einen die Balance teilweise richtig auf die Eier, gerade wenn man gegen ein Team Rosies spielt. Nervt tierisch und das gesamte Team quittet nach und nach. Das muss dringend gefixt werden. Ansonsten natürlich ein Knaller :)

Sie haben schon einen balance patch angekündigt, speziell wegen Rose. Ich hab heute mit ihr alleine 5-6 Zombies nacheinander gekillt und in Schach gehalten. Sie ist leider maßlos overpowered. Aber nicht nur ihre Attacken machen sie so stark, sondern durch ihre schlanke Figur hat sie auch sehr wenig Trefferfläche.

Ansonsten macht es aber wieder viel Spaß, auch wenn ich wieder etwas brauch um reinzukommen und natürlich die neuen Charaktere kennen lernen muss.

bin auch am überlegen mir das game zu holen, hängt davon ab ob ich jeden Modus auch mit meiner Freundin zusammen Online spielen kann, kann mir das jemand beantworten??

Spielt wohl hier keiner.

Bin am überlegen ob es mir hole.
Im PSN ist es grad bisschen billiger. Und im PSN Live sieht es sehr lustig aus.

Es gibt bei Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2 ein neues Abzeichen das man als Agent bekommen kann, sowohl auf der Zombie-Seite als auch bei den Pflanzen. Ich glaube das nennt sich Ablieferungsabzeichen. Wie kann man das bekommen? Es gibt keinen Auftrag den man erledigen muss.

Zurück
Top Bottom