E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine "neue" 1TB-Version 7 Tage vor einer E3 anzukündigen...sowas füllt inkl. diverser VKZselbstbeweihräucherung bei anderen Herstellern bald 1/3 der Show...bitte wie letztes Jahr, Games Games Games, aber da mach ich mir dieses Jahr (E3 + GC) keine Sorgen...mögen die Spiele beginnen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Denke Fable Anfang Oktober und Gears Ende November/ Anfang Dezember dann noch.

Im ersten/ zweiten Quartal der Rare Titel? Crackdown? Quantum? Scalebound? Puuuhhhh.....
Oder der Rare Titel auch noch dieses Jahr?
Phil wird nicht umsonst gesagt haben das er einiges in 2016 verfrachten muss. Er sagte auch das einige 2015 Titel noch nicht bekannt sind.
Ich bin gespannt ob da noch was kommt, wäre dann ja Gears und der Rare Titel.

Verdammt viele Games! Ja jetzt schon im 2Wochen Takt dann nur Exklusivtitel am erscheinen, dann kommen noch die Thirds oben drauf. Overkill!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und mal ganz ehrlich, wenn es jemand versteht Hype zu machen dann MS!
Heute mal eben nen Pricedrop, neues Xbox Modell mit neuem Controller vorstellen und dann Abends noch erste Infos zu Halo5 rausgehauen. Gestern Quantum auf GC verlegt was soviel heißt, wir haben sonst nicht genug Zeit ???

Nächste Woche wird es so gnadenlos auf die Fresse geben!!!!!
Die PK ist der der Anfang. Dann 5Tage lang noch Xbox Daily mit Weltpremieren sogar und exklusiven Gameplay Demos und Trailern!!!

Wird wohl die Beste E3 für MS seit sehr sehr langer Zeit.... Die Zeichen stehen auf Vollgas.

Zuletzt bearbeitet:
Denke Fable Anfang Oktober und Gears Ende November/ Anfang Dezember dann noch.

Im ersten/ zweiten Quartal der Rare Titel? Crackdown? Quantum? Scalebound? Puuuhhhh.....
Oder der Rare Titel auch noch dieses Jahr?
Phil wird nicht umsonst gesagt haben das er einiges in 2016 verfrachten muss. Er sagte auch das einige 2015 Titel noch nicht bekannt sind.
Ich bin gespannt ob da noch was kommt, wäre dann ja Gears und der Rare Titel.

Verdammt viele Games! Ja jetzt schon im 2Wochen Takt dann nur Exklusivtitel am erscheinen, dann kommen noch die Thirds oben drauf. Overkill!!!

Auch du S.....e, auch noch ein Raretitel :o :o ... und dann noch Battletoads von Iron Galaxy und ich kriege einen Orgasmus :lol: :lol: :lol:

Ui dicht gepackt schon dieses Jahr, und die E3 PK kommt erst.

Wer weiss, was da noch Alles gezeigt wird, und was dieses Jahr noch hinzukommt, hoffe da noch zusätzlich auf AoE 4 , Scalebound und Perfect Dark mit Bombastoptik, und zwar dieses Jahr, Agi wär schon toll. ;-)

Mittwoch 5:40pm gibt's im Gamespot Zeitplan ein Beitrag zum XboxOne System Update!
Geht fast ne halbe Stunde, zum Vergleich, die Rise of The TombRaider Demo geht genau so lange :o :o

Da erwarte ich jetzt aber schon was großes von MS wenn da so ein Platz für beansprucht wird! Das werden nicht nur drei neue Features sein und nen neuer Look!

Ob W10 für XboxOne schon ausführlich gezeigt wird? Habe noch immer den leisen Verdacht das es für die PreviewMembers zur E3 die W10 Alpha oder Beta schon gibt!
Für den PC ist es schon fertig und die Beta lief einige Monate lang, auf dem Handy läuft die Beta nun auch schon 1Monat, logische Schlussfolgerung jetzt ist die One dran!!!

Wie die meisten nur auf 40"Zoll zocken und dann rumheulen wegen dem ollen Splitscreen
:sorry:

Das beste ist und bleibt der System Link der Xbox 1 damals.
Drei TVs, drei Xbox, drei Halo C.E.
:banderas:

Zurück
Top Bottom