E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gespannt, ob Rare wieder ein "Kindergame" bringt, was am Ende keiner will oder ob sie etwas bringen, was der Zielgruppe der XBOX gerecht wird. Das sie beides mal konnten, dass haben sie aufm N64 bewiesen.

naja ^^ bis auf den namen und die ip´s die rare noch hält hat es doch garnichts mehr mit der zeit auf dem n64 zutun .
Ich denke auch das kaum bis garkein entwickler mehr aus der zeit da ist.

Was heißt keiner haben will? Banjo auf der 360 hat sich ja über eine halbe Million verkauft, und für so ein Spiel finde ich ist es ordentlich. Es war ja immerhin kein übliches Banjo was alle kennen.

Die Frage ist halt was ich Microsoft vorgestellt hat. Die gehen bestimmt immer gleich von ein paar Millionen aus, ansonsten ist es gleich nicht mehr wichtig, so hab ich das Gefühl nämlich. Dasselbe war auch bei LO und BD. Die haben zwar nicht die Million geknackt aber waren nah dabei, und die Spiele kamen dabei sehr früh, 2-3 Jahre nach 360 Release, aber auch hier hat Microsoft gleich aufgegeben, was ich persönlich sehr schade finde.

Z. B. hat sich Xenoblade genau so oft verkauft wie Lost Odyssey oder Blue Dragon und hier sehen wir einen weiteren Teil.

Wie auch immer, meine Hoffnung ist noch nicht endgültig gestorben, hoffe auf ein paar kleine Überraschungen (Battletoads gehört mich für mich nicht dazu), falls nicht, ja, dann hab ich persönlich Pech gehabt ^^.

Also gegen eine Neuauflage von Perfect Dark hätte ich auch keine Einwände! Aber bitte an Teil1 richten.....

Oder vielleicht doch DiddyKongRacing??? Halt mit anderen Charakteren! Wie gesagt das fehlt MS noch nen geiler FunRacer alá MarioKart.
Damit würde keiner rechnen und es würde zu den Statements passen" einzigartiges Rarespiel" und" lustigste was wir je entwickelt haben"!

Das mit geiler Grafik und 60fps und nen guten Schwierigkeitsgrad und man hätte wieder was, welches bei der Konkurrenz dieses und nächstes Jahr nicht in Aussicht ist ;)
MarioKart wird erst in 3-4Jahren wieder kommen auf der nächsten N-Plattform...

Je mehr ich über diese Theorie nachdenke um so mehr würde ich mich über eine Ankündigung freuen, ernsthaft.
So was brauch MS wirklich noch.

HoloLens: Microsofts AR-Brille wird mehr kosten als eine Konsole

Microsofts HoloLens wird nicht günstig sein.
Die HoloLens ist Microsofts Versuch, mehr als nur eine VR-Brille auf den Markt zu bringen. Anders als die Konkurrenten Oculus Rift oder Valves VR-Brille soll die HoloLens nicht vorwiegend für Spiele und nicht nur für die virtuelle Realität verwendet werden, sondern im täglichen Gebrauch ihren Platz finden. Wer allerdings eine HoloLens sein Eigen nennen möchte, der muss wahrscheinlich tief in die eigene Tasche greifen.

Wie es aktuell in der New York Times heißt, soll die HoloLens zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung mehr als 400 Dollar kosten. Diese Angabe stammt angeblich von einer nicht benannten Microsoft-Führungskraft, deren Verbindung zur HoloLens ebenfalls unklar ist. Zitiert wird er mit den Worten, dass die HoloLens "signifikant mehr als eine Spielkonsole" kosten wird.

Mehr über die Brille, ihre Anwendungsmöglichkeiten und möglicherweise auch den Preis werden wir wahrscheinlich während der E3 im Juni erfahren.

Da waren die Gerüchte wohl letzte Woche mit 700$ doch nicht so abwegig :o

Deswegen denke ich noch immer es wird eine HoloLens X-Edition geben die nur auf das Gaming fokussiert ist, die entweder einen 100Zoll Monitor simuliert oder das Geschehen auf dem TV erweitert mit ausgelagerten Maps/ Karten, Oberflächen, Effekten vor dem TV.

Hoffe MS erzählt was zur HoloLens Xbox Unterstützung auf der E3.
Wenn die Brille wirklich so viel kosten soll und es nur ein Modell gibt, dann muss diese absolut Hammer werden.
Das ist nicht ansatzweise ein Massenmarktpreis!
Naja, wer weiß was die Helme Kosten werden? Unter 300€/$ rechne ich auch nicht!

Ein Exklusivtitel in Kooperation mit From wäre der Hammer und würde Scalebound schön kontrastieren :) Aber generell erwarte ich mal nix. Das Interessanteste von Microsoft sind imo dieses Jahr Windows 10, neue Smartphones und Holo Lens. Danach kommt irgendwann mal die XO. Aber die Gears Collection wäre natürlich lecker :wohoo:

Für mich als Videospieler ist bei MS die XBOX wesentlich interessanter, als Windows, HoloLens oder gar nen neues Smartphone...

win 10, quantum break, teaser für neues gears und das RTS game (AOE 4 oder halowars 2) sind für mich die interessantesten dinge.

Besatzung
0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend
10. Haru