E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frag mich was ihr hypen wollt, außer Quantum Break gibts ja nix und da muss man auch abwarten... :nix:

Achso, Halo? Das kommt doch eh erst nächstes Jahr...

Oder wie wärs damit, die Leute alleine entscheiden zu lassen ob sie sich hypen lassen bzw. von was sie sich hypen lassen? Mal abgesehen davon ob sich überhaupt jemand hypen lässt. Die meisten Leute hier freuen sich lediglich auf die E3, nicht mehr, nicht weniger.

Halo 5 wenn nichts gravierend schief geht DER SHOOTER 2015 .Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ich denke auch das Halo 5 eine ganz große (und sichere) Nummer wird, alleine schon dieser Trailer mit dem Locke versprechen so einiges.

Einzig die Qualität der Halo MCC macht ein wenig sorgen, aber ich denke das war auch ein Schnellschuss von MS, um letztes Jahr was zu haben.

Vor allem glaub ich das Halo 5 ein Spiel ist, welches vergräuelte Spieler zurückholt und Spieler der alten Gen ne neue Konsole kaufen lässt. Hinzu kommt der praktische Umstand, das Sony sein Gegenstück auf Anfang kommendes Jahr verschoben hat.

Frag mich was ihr hypen wollt, außer Quantum Break gibts ja nix und da muss man auch abwarten... :nix:

Achso, Halo? Das kommt doch eh erst nächstes Jahr...

Bist du ein Sony Fanboy?
Hate und Neide bitte woanders ;)
Dieses Jahr kommt noch :

Forza 6
Fable Legends
Gears of War HD Edition
Halo 5 Guardians
Rise of the tomb raider
KI season III
Rare game
Battletoads

und nächstes Jahr kommt noch
Crackdown
Scalebound
Quantum break
Gears of War 4

Plus die Spiele die auf der e3 angekündigt werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Scalebound allein könnte schon Kaufgrund genug sein. Einer der Titel auf die ich diese E3 wirklich gespannt bin. :banderas:

Für Leute die mit Gears und Halo gut gefahren sind, ist ein Hype mehr als angebracht,imo. :nix:
Des weiteren werden, wie ja schon erwähnt, weitere Games angekündigt...anschließen kann man sagen, ob es ''nix gab''.

Ich für meinen Teil werde die Box früher oder später eh holen, alleine wegen Halo. :-)

Bin echt gespannt wie Halo5 aussieht. Werde beim Gameplay on Stage bestimmt in Ohnmacht fallen :D

Dann wird noch die Limited Collectors Edition mit Statue gezeigt und die Limited Xbox One Halo5 Edition
und ich dann einfach nur :aargh: :banderas: :aargh:

Bin auch gespannt was nun dran ist mit den Gerüchten das es neue Konsolenversion gibt wegen 4K Streaming und so!?

Im Jahre 2012 in der letzten Ausgabe gab es Gerüchte zur Xbox One dort hieß es damals...

One rumour is that the first 'slim' version of the next xbox will drop the optical drive altogehter in favour download-only plattform scheduled 2015

Laufwerk raus schmeißen würde natürlich ganz schön platz in der Box machen! Aber würde es jemand kaufen? Da ich eh nur Digital Only bin wäre es DayOne aber wer ist das schon alles, genau nicht viele.

Mal schauen was auf der E3 so passiert in Sachen Hardware und Peripherie ;)

Rare neues Projekt nun offiziell bestätigt, Enthüllung auf der E3 2015

Das Entwicklerstudio Rare wird seinen neuen Titel auf der E3 ankündigen, sagte der Creative Director des Studios, Simon Woodroffe über Twitter. "E3 (und darüber hinaus!!!)," antwortet Woodroffe gegenüber einem Fan, der fragte, an welchem Projekt das Studio momentan werkelt. "E3 wird der Welt erzählen, um was es in Gregg Mayles' neuem Projekt geht."

In einem anderen Tweet sagte er: "Alles, was ich hier teilen kann, ist ein Zitat von dem Mann persönlich 'Das ist mehr Spaß, als alles, was wir jemals getan haben.'" Zum Hintergrund: Gregg Mayles ist ein Designer bei Rare und war früher in der gleichen Position für "Donkey Kong Country" und die "Banjo-Kazooie"-Reihe. Außerdem war er der Director von "Banjo-Tooie". Auch die Design-Arbeiten an "Conker’s Bad Fur Day" und "Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts" zählen zu seinem Portfolio. Noch hält sich Rate in absolutem Stillschweigen, welche Art von Titel für Microsofts Plattform entsteht.http://www.playm.de/2015/05/aktuelles-projekt-von-rare-wird-auf-der-kommenden-e3-enthuellt-226765/

Mehr Spass als alles was wir jemals getan haben? Und Phil sagte das vor 6Monaten,
im Wortlaut heißt es: "Ich habe heute das neue Rare-Spiel gespielt. Rare entwickelt ein einzigartiges Rare-Spiel, so wie es sein sollte. Es war ein großartiger Besuch im Studio."

Banjo, Battletoads, Conker was neues durchgedrehtes?! Glaube für die ersten drei Titel wäre der Zeitraum zu kurz. Anfang 2014 wurden gerüchte das ein neuer Titel in Planung wäre bei Rare. Hoffentlich nicht nur ein Indie/ Arcadegame :(

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das vorher nicht geleaked, und sie Hypen das nun nicht mehr so doll, dann erwarten viele wieder zu viel und werden eher enttäuscht.
Schön Rare macht endlich mal wieder ein Spiel ohne Kinect, aber beweisen müssen sie sich trotzdem erstmal wieder.
Hoffen wir mal das sie es noch drauf haben.

Halo 5 wird der Shooter des Jahres ganz klar, aber ich will auch Gameplayvideos zu Scalebound und Crackdown sehen :)

Ich glaube die pressekonferenz wird mit Halo 5 Gameplay eröffnet :)
kann es kaum erwarten :-)

Dazu noch Rise of the Tomb Raider, Scalebound, Gears 4 und Crackdown Gameplay und ich bin mehr als zufrieden :)

Rare neues Projekt nun offiziell bestätigt, Enthüllung auf der E3 2015

Mehr Spass als alles was wir jemals getan haben? Und Phil sagte das vor 6Monaten,

Banjo, Battletoads, Conker was neues durchgedrehtes?! Glaube für die ersten drei Titel wäre der Zeitraum zu kurz. Anfang 2014 wurden gerüchte das ein neuer Titel in Planung wäre bei Rare. Hoffentlich nicht nur ein Indie/ Arcadegame :(

Yes :awesome:

Dieses mal habe ich ein gutes Gefühl :)

train incoming!

Besatzung
0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend
10. Haru
11. FpSy
12. Birdie
13. CrosbyS87
14. MajinGekko
15. WinnieFuu
16. Rhino
17. JustClaerNorris
18. Nullpointer
19. Ryuma
20. tamschi
21. Edelzocker
22. Krogan
23. Cortana
24. Kantholz
25. Golvellius
26. xqL
27. Mitch
28. Gungan
29. needcoffee
30. dasbrot
31. Otis
32. BASH4YOU
33. MultiFanatic
34. GiantInTheRing
35. IRO
36. Hazuki
37. Montalaar
38. muri

l3ztubmk.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150503/l3ztubmk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ob Rare wieder ein "Kindergame" bringt, was am Ende keiner will oder ob sie etwas bringen, was der Zielgruppe der XBOX gerecht wird. Das sie beides mal konnten, dass haben sie aufm N64 bewiesen.

Ein neues Rarespiel ist aber so oder so interessant. 8-)

Zurück
Top Bottom