E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Main Games wie Halo, Gears, Forza werden immer xbox exklusiv bleiben
Dazu kommen dann noch spiele wie Sunset OVerdrive, Quantum Break, Crackdown usw. die auch nur für die xbox erscheinen

Kann mir gut vorstellen das MS min. 3 neue exklusive IPs auf der e3 vorstellen wird :)
Bin auf jedenfall gehypt :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ok. Ich sehe da steht Cross Platform. Dachte an Cross Gen :D

Mag ich aber ebenfalls nicht. Die Xbox One brauch richtige Exklusivtitel. Es kann nicht alles auch auf den PC kommen :sorry:

Werden bestimmt nur Spiele sein bei denen es sich auch rentiert. Wie halt Fable Legends das halt auf Multiplayer ausgelegt ist. Imho können davon alle nur profitieren, größere Usergemeinschaft, mehr Spieler online etc.

Sollten jetzt auch andere Spiele wie z.B. Halo 5 für PC kommen, dann würd ich mir Sorgen machen, bzw. wäre es mir persönlich sogar recht ^^

Die Main Games wie Halo, Gears, Forza werden immer xbox exklusiv bleiben
Dazu kommen dann noch spiele wie Sunset OVerdrive, Quantum Break, Crackdown usw. die auch nur für die xbox erscheinen

Kann mir gut vorstellen das MS min. 3 neue exklusive IPs auf der e3 vorstellen wird :)
Bin auf jedenfall gehypt :)

Genau. Die Großen MS Games bleiben One exklusiv. Bei einem Spiel wie Battletoads würde es, wie ich eben schon erwähnte Sinn machen. Einmal wegen dem Koop Modus und Battletoads ist ein sehr sehr altes Spiel. Wann gab es das letzte Battletoads? Bestimmt über 20 Jahre? Die heutigen jüngeren gamer werden Battletoads nicht kennen. So könnte man auf PC und ONE ein Fan base aufbauen. Natürlich wenn es angekündigt wird.

Yes! Offiziell nun das Microsoft tatsächlich auf der E3 Pressekonferenz noch mehr über HoloLens redet und zeigen wird!

Das lässt natürlich viel Raum für Spekulationen. Lässt MS die Bombe dropen und kündigt die Brille für dieses Jahr noch an und ein oder zwei Blockbustergames werden unterstützt dieses Jahr?!

Es gab ja mal Gerüchte das Halo5 und Forza6 schon lauffähig wären auf HoloLens und Launchziel das Jahr 2015 sein soll...

Boaah, wäre das geil wenn es so eintritt!
Denn warum soll MS die Brille schon so früh im Januar direkt zeigen, wenn das Finale Geräte nicht vor Frühling/ Sommer 2016 erhältlich sein wird?
So früh rührt MS nie die Werbetrommel, nicht bei Hardware!

Und heute, Ende April auf der Build2015 wurden weitere Dinge dazu gezeigt und Mitte Juni geht es schon weiter! Sieht sehr nach einer Roadmap aus.

HoloLens brauche ich jetzt nicht unbedingt - MS muss hier wohl leider diesem Trend für die Nische folgen, da andere Entwickler damit auch rum wedeln. Spielepräsentationen wären mir lieber als eine Techdemo einer Brille, welche sich am Ende eh nie durchsetzten wird.

HoloLens brauche ich jetzt nicht unbedingt - MS muss hier wohl leider diesem Trend für die Nische folgen, da andere Entwickler damit auch rum wedeln. Spielepräsentationen wären mir lieber als eine Techdemo einer Brille, welche sich am Ende eh nie durchsetzten wird.
seh ich ähnlich. können sie auf einem extra event machen.

Ein Jahr in dem wir aller Vorraussicht nach Gears und Halo bekommen? Lasst mich bitte auf den E3 Hypetrain 2015!! Ta.

https://www.youtube.com/watch?v=hglZb5CWzNQ&feature=youtu.be

Wenn es tatsächlich so funktionieren sollte - was ich erst glaube, wenn ich es sehe - bin ich auch der Meinung, dass es keineswegs ein Nischenprodukt ist. Viel eher massentauglich, als VR - IMO.

Meine Meinung dazu kann sich ändern, wenn es wirklich massentauglich sein sollte. Da ich das noch nicht sehen konnte ist es für mich zurzeit mehr Nische. Ich denke aber die erste Generation HoloLens wird ehr das Zweite, die Nische treffen. Gespannt und interessiert bin ich aber die E3 sollte den Spielen vorbehalten sein - Tech-Demos dieser Art bitte woanders.

Zuletzt bearbeitet:
In 5 Jahren könnte HoloLens viel verändern im Bezug auf Wege wie wir arbeiten, leben und Medien konsumieren. Tolles, spannendes Produkt! :) Ich bin begeistert

EdGHxi6.gif
:)

DAY ONE

Wie mich Holo Lens oder auch VR mal absolut Null interessieren. Ich hoffe MS macht nur nicht den selben Fehler wie mit Kinect und lässt 70% seiner Core Teams irgendwelche Holo Lens Spiele produzieren.

Denke ich nicht, denn anders als Kinect wird HoloLens nicht vornehmlich als Gaming-Device positioniert. Auch Kinect besitzt tolle Möglichkeit und wird Vielseitig eingesetzt. Nur eben nicht im Gaming, das war nur der Stein des Anstoßes.

In Bezug auf HoloLens ist Gaming nur ein Aspekt unter vielen Einsatzmöglichkeiten :)

Also die Halo Lens wirkt fast zu gut, wenn das wirklich so funktioniert, wie sie es zeigen... kann ich mir noch nicht vorstellen.

Ganz vielleicht, ganz ganz vielleicht wird es heute auf der Build 2015 die ersten richtigen Infos zu DX12 auf der Xbox One geben!

Gepostet wurde das vor vier Stunden vom offiziellen DirectX12 Twitter Account .

Hoffentlich kommt heute mal die ersten Fakten was es auf Konsole bringen wird....
Auf PC ist es ja bekannt.

Zurück
Top Bottom