PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn alles klappt kommt meines heute zusammen mit F1 2016. Grotte hat gestern versendet. Wenn ich heute zum Zocken komme,poste ich ne kurze erste Meinung heute Abend.

Edit: Mist, Postbote kam, als meine Frau nicht daheim war... dann also morgen abholen. :x

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch heute bei der Grotte raus...auf die Jungs ist wirklich Verlass ;-). Ich freu mich schon und bin wirklich gespannt auf das Spiel. Über erste Eindrücke vielleicht schon im Laufe des Abends würde ich mich freuen.

Wenn alles klappt kommt meines heute zusammen mit F1 2016. Grotte hat gestern versendet. Wenn ich heute zum Zocken komme,poste ich ne kurze erste Meinung heute Abend.

Edit: Mist, Postbote kam, als meine Frau nicht daheim war... dann also morgen abholen. :x

What? Gestern schon DeusEx versendet von der Grotte? Welche Version hast du denn bestellt? Das die heute alle Versionen schon versenden ist ja schon Mega, 5Tage vor Release!!!

Nicht nur die Grotte versendet heute digigames hat meine xboxone version auch schon gestern verschickt

Mah...ich hole meines bei der 9,99 Aktion bei Gamestop (gegen das langweilige No Mans Sky...). Und ich bezweifle, dass die das schon diese Woche rausrücken :(

[video=youtube;ugysk_Nq4ew]https://www.youtube.com/watch?v=ugysk_Nq4ew[/video]

Super habe gerade das breach Ding gespielt und das Spiel ist abgestürzt super

Mah...ich hole meines bei der 9,99 Aktion bei Gamestop (gegen das langweilige No Mans Sky...). Und ich bezweifle, dass die das schon diese Woche rausrücken :(

Ich auch. Der Verkäufer wollte zwar meine Nummer haben um mich anrufen zu können, wenn die es früher rausgeben können, doch vor Montag wird das nix. Wenn überhaupt. GS ist da sehr kleinlich.

Gibts eigentlich eine Art "Was zuvor passiert ist" Prolog? Habe die ganzen Ereignisse von HR nicht mehr alle 100%ig im Gedächtnis. Und keine Lust es in nem Wiki nachzulesen. :-)

Gibts eigentlich eine Art "Was zuvor passiert ist" Prolog? Habe die ganzen Ereignisse von HR nicht mehr alle 100%ig im Gedächtnis. Und keine Lust es in nem Wiki nachzulesen. :-)

Ja, im Spiel gibt es ein mehr als 10-minütiges Recap über die Ereignisse in HR.

Was sagen eigentlich die Previews? Habe kaum was gelesen/geschaut, aber wie ist so die Stimmung bei den Leuten die es schon spielen konnten?

Zurück
Top Bottom