Provence
L99: LIMIT BREAKER
yes DK auf Platz 4, sowas sehe ich gerne![]()
Ich hoffe, du hast es auf Platz 1 gewählt in deiner Liste
.Alleine schon Welt 5 und die Musik darin macht es zum GotY für mich^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yes DK auf Platz 4, sowas sehe ich gerne![]()
.Die Top 5 kann ich so unterscheiben (in einer anderen Reihenfolge, aber man kann ja nicht alles haben)
Alles drunter nur so meh. Ich hoff einfach nur das in der 2015 GOTY Liste ich nicht mehr GTAV seh.![]()

Ich hoffe, du hast es auf Platz 1 gewählt in deiner Liste.
Alleine schon Welt 5 und die Musik darin macht es zum GotY für mich^^.

Ich hatte keine Zeit das zu spielen und mein Bildschirm von meinem 3DS ist zurzeit auch Schrott. Hat sehr viele tote Pixel und ich weiß ned warumyep war auf Platz 1 mit deutlichem Abstand!!!
schade dass SMT IV, für mich Platz 2, soweit unten ist![]()
.
.

.Das Voting entscheidet die Menge an Pikas die es auf CW gibt![]()
Man könnte die Liste auch damit erklären, dass Nintendo im Gegensatz zu den anderen Entwicklern 2014 gute Games gebracht hat, die KEINE Remakes waren.
.Man könnte die Liste auch damit erklären, dass Nintendo im Gegensatz zu den anderen Entwicklern 2014 gute Games gebracht hat, die KEINE Remakes waren.
Wenn sich Xboxler und PSler auf ein Multigame geeinigt hätten wäre es durchaus möglich gewesen gegen Nintendo anzukommen![]()
Aber, aber Mario Kart ist doch immer das Gleiche, mimimimi.

Wenn sich Xboxler und PSler auf ein Multigame geeinigt hätten wäre es durchaus möglich gewesen gegen Nintendo anzukommen![]()
mit anderen worten, die mangelnde auswahl hat nintendo auf das treppchen gebracht ^^

Richtig...
Die mangelnde Auswahl an guten Spielen der konkurrenzkonsolen hat Nintendo tatsächlich auf die obersten Treppchen gebracht![]()
Richtig...
Die mangelnde Auswahl an guten Spielen der konkurrenzkonsolen hat Nintendo tatsächlich auf die obersten Treppchen gebracht![]()
mit anderen worten, die mangelnde auswahl hat nintendo auf das treppchen gebracht ^^
.das hast du falsch verstanden ^^