CW hat gewählt! - GOTY 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Top 5 kann ich so unterscheiben (in einer anderen Reihenfolge, aber man kann ja nicht alles haben :-P )

Alles drunter nur so meh. Ich hoff einfach nur das in der 2015 GOTY Liste ich nicht mehr GTAV seh. :shakehead:

Fürs Smartphone oder Tablet dann :lol:

Wenn sich Xboxler und PSler auf ein Multigame geeinigt hätten wäre es durchaus möglich gewesen gegen Nintendo anzukommen ;)

Wenn sich Xboxler und PSler auf ein Multigame geeinigt hätten wäre es durchaus möglich gewesen gegen Nintendo anzukommen ;)

Man hätte sich einfach ein Beispiel an meiner Wahl nehmen sollen.^^

Habe glaube ich nicht ein einziges Exklusiv-Game genannt und South Park ist und bleibt mein GotY. Wird die VKZ von Nintendo sowieso nicht aufhübschen und das Problem des nicht vorhandenen "mass appeals" wird bei Nintendo auch in Zukunft noch bestehen.

Richtig...
Die mangelnde Auswahl an guten Spielen der konkurrenzkonsolen hat Nintendo tatsächlich auf die obersten Treppchen gebracht :)

Ist halt lustig zu lesen das es eine mangelnde Auswahl gab aber 4 nintendo Titel auf den ersten vier Plätzen stehen. Wie du schon sagst gäbe es das Problem bei Multi-Titeln gar nicht wenn die Qualität der Titel stimmen würde.

Zurück
Top Bottom