PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Weisste was das witzige daran ist?
Im vergleich zu bf ist der luftraum wichtig und gerade dieser snowspeader den der depp da verschwendet hat
Kostete vermutlich den sieg der rebellen

Viele verstehen nicht was sie machen müssen. Das die Punkte zum einnehmen wichtig sind wissen die wenigsten, hauptsache Kills und Punkte -.- Dabei braucht man die um A-Wing´s zu spawnen oder triggern wie auch immer. Und die A-Wing´s sollten dann auch von guten Piloten geflogen werden und nicht einfach nur opfern für ein AT-ST :ugly:

Alles steht und fällt mit den A-Wing´s und den Punkten.

Viele verstehen nicht was sie machen müssen. Das die Punkte zum einnehmen wichtig sind wissen die wenigsten, hauptsache Kills und Punkte -.- Dabei braucht man die um A-Wing´s zu spawnen oder triggern wie auch immer. Und die A-Wing´s sollten dann auch von guten Piloten geflogen werden und nicht einfach nur opfern für ein AT-ST :ugly:

Weisst du was R1 bei den A Wings bedeutet? Ist das ne Art Zieljustierung, damit die Y Wings eingreifen können?

Im vergleich zu bf ist der luftraum wichtig und gerade dieser snowspeader den der depp da verschwendet hat Kostete vermutlich den sieg der rebellen

Gut erkannt, daran hab ich garnicht gedacht. Das wird unmöglich für die Rebellen werden in diesem Modus zu gewinnen.

spielt das noch jemand? :v:

gestern mit dem gefühl aufgehört, fertig zu sein. alles freigeschaltet, was man in der beta freischalten kann.

sullust macht laune, ist aber auf dauer eintönig.

hoth ist einfach nur chaos. mein vergnügen daran, sich von 3 pixel großen gegnern abknallen
zu lassen, tendiert mittlerweile gegen null. würde hoth gern mal mit 16 vs. 16 spielen.

missions sind auch nicht der rede wert.

Im vergleich zu bf ist der luftraum wichtig und gerade dieser snowspeader den der depp da verschwendet hat
Kostete vermutlich den sieg der rebellen

Als ob das denen wichtig wäre^^ Ich meine, Dice hat schon versucht gegen Idioten vorzugehen, aber die finden einfach immer eine Möglichkeit

Die Punkte sind auch wichtig um die A-Wings spawnen zu lassen ? Ich dachte die sind nur für die Y Wings wichtig damit der Angriff auf die AT AT länger dauert.

Hat eigentlich einer n Plan was die zweite Funktion vom Snowspeeder ist ? Die 1 ist ja für Boost und die 4 für das Seil wenn die AT AT angreifbar sind aber dann gibt es ja noch die Funktion auf Taste 3 (am PC) .

Hat eigentlich einer n Plan was die zweite Funktion vom Snowspeeder ist ? Die 1 ist ja für Boost und die 4 für das Seil wenn die AT AT angreifbar sind aber dann gibt es ja noch die Funktion auf Taste 3 (am PC) .

die dritte funktion dient dazu dass du von TIEs und Intereceptors nicht gelocked werden kannst. bist ergo viel schwerer zu treffen und wirst afaik auch nicht als roter punkt in deren HUD angezeigt. Ideal einzusetzen wenn du nen ATAT zu fall bringen willst.

Weiß nicht ob das an den Tests von Dice liegt habe aber heute nachdem ich immer die PS4 Version gezockt habe mal die One Version gezockt und die lief für mich wesentlich unsaubere. Bei der Grafik ist mir nicht wirklich was aufgefallen aber das hatte ein ständiges dauerruckeln. Fand ich nach der sauberen PS4 Version ziemlich störend.

Walker Assault ist einfach ein beschissener Modus für Public Matches. Wenn die Rebellen als Team spielen ist das Balancing gar nicht so schlecht. Mal gucken wie DICE den Modus verschlimmbessern wird. Hoth bleibt als Map aber trotzdem sehr bescheiden. Andauernd wird man aus x hundert Metern Entfernung beschossen und kann dann vesuchen sich hinter den zu flachen Deckungen zu verstecken.

Und das man sich verschieden spieblare Klassen bauen kann sehe ich immer noch nicht. Jeder Laser fühlt sich in etwa gleich an, die Granaten und andere Gadgets machen auch keinen großen Unterschied.

Da es nichtmal eine SP Kampagne hat wird mir Battlefront nicht ins Haus kommen. Dafür war selbst in der Beta zu schnell der Spaß weg.

Ich hoffe übrigens, dass es eine Möglichkeit geben wird das Fliegen auch offline zu üben. Darin sucke ich leider noch ein wenig. :awesome:

Die Punkte sind auch wichtig um die A-Wings spawnen zu lassen ? Ich dachte die sind nur für die Y Wings wichtig damit der Angriff auf die AT AT länger dauert.

Vielleicht wird ja beides dadurch getriggert? :nix:

Ein paar Tipps für euch meine Freunde:

1. Beim schießen am besten aus der Hüfte in der 3rd Person View, ihr habt absolut keinen Nachteil gegenüber dem reinzoomen nur das eben das Bild bischen kleiner ist. Nichts desto trotz geht das Schießen aus der Hüfte viel schneller, man kann sich schneller bewegen und dabei und verliert keinerlei Zielgenauigkeit.

2.Für die Türme und gegen die AT-ST´s hilft die andere Granatensorte (Namen vergessen) enorm.

3. Gegen AT-ST´s und AT-AT (wenn die verwundbar sind) sind die Geschüte am besten dafür geeignet (Parabolspiegel)!

Nennt sich Ion Grenade (Ionen Granate?)

Gegen den AT-AT ist der Orbital Strike und der A-Wing das beste was es gibt.
Orbital Strike kann locker bis zu 75% Schaden anrichten nur findet man es irgendwie nicht so oft. Finde es öfter mit dem Imperialen was unfair ist. ^^

Ach ja noch ein Tipp:
Zerstört zuerst immer den AT-AT der näher am Geschehen ist (der linke aus der Sicht der Angreifer) da dieser wenn er vom Gegner verwendet wird massiv Schaden anrichten kann. Der andere ist fast keine Gefahr.

Nennt sich Ion Grenade (Ionen Granate?)

Gegen den AT-AT ist der Orbital Strike und der A-Wing das beste was es gibt.
Orbital Strike kann locker bis zu 75% Schaden anrichten nur findet man es irgendwie nicht so oft. Finde es öfter mit dem Imperialen was unfair ist. ^^

Ach ja noch ein Tipp:
Zerstört zuerst immer den AT-AT der näher am Geschehen ist (der linke aus der Sicht der Angreifer) da dieser wenn er vom Gegner verwendet wird massiv Schaden anrichten kann. Der andere ist fast keine Gefahr.

Ja unbedingt den linken zu erst dran nehmen und ja der Orbital Strike zieht echt rein hab ich mir gestern extra dafür aufgehoben (5 min ca. xD) Minimum 50% Schaden sind drinnen, dazu noch das Geschütz benutzen und das Ding ist down :D

Genau Ion Grenade so heißen die, sind echt spitze gegen allerlei Geschütze.

Habs am Wochenende auch auf der One angespielt. Es sieht wirklich fantastisch aus, weit besser als ich es erwartet hätte. Das wars aber auch schon weitestgehend, von der Battlefield-Mechanik bin ich generell nicht so angetan. Hoffe, dass sie mit dieser tollen Engine auch noch weitere Star Wars Spiele machen, sowas wie Shadows of the Empire oder ein neues Kotor.

Habs am Wochenende auch auf der One angespielt. Es sieht wirklich fantastisch aus, weit besser als ich es erwartet hätte. Das wars aber auch schon weitestgehend, von der Battlefield-Mechanik bin ich generell nicht so angetan. Hoffe, dass sie mit dieser tollen Engine auch noch weitere Star Wars Spiele machen, sowas wie Shadows of the Empire oder ein neues Kotor.
Mit Einen SP Modus.
Sonst wird es wieder nicht gekauft

Zurück
Top Bottom