Cash666
Gesperrt
- Seit
- 7 Aug 2015
Die One Version sah ja gegen die PS4 Version richtig verschwommen aus. Liegt das nur an der Auflösung und wurden hier wie es aussieht auch deutlich an HD Texturen gespart? Schande!
Liegt an der One
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die One Version sah ja gegen die PS4 Version richtig verschwommen aus. Liegt das nur an der Auflösung und wurden hier wie es aussieht auch deutlich an HD Texturen gespart? Schande!

Bis auf PPI (720p vs 900p, beides nix für Grafikgamer) im MP sind die Konsolenfassungen soweit identisch, also saugt euch nicht schon wieder Blödsinn aus den Fingern und trollt woanders!
Eh der falsche Bereich dafür!
Spielt sich recht einsteigerfreundlich und das SW-Feeling kommt durchaus rüber.
Die grosse Map sollte man aber am Anfang wirklich noch nicht angehen und erstmal in Dropzone paar Level aufsteigen/Equipment freischalten, sonst ist man Kanonenfutter pur.
Die grosse Map sollte man aber am Anfang wirklich noch nicht angehen und erstmal in Dropzone paar Level aufsteigen/Equipment freischalten, sonst ist man Kanonenfutter pur.
Da habe ich keine logische Erklärung fürist mir aber gestern auch aufgefallen. Da war ich in einer dreier Party und ich war ohne Partner, da hat mir das Spiel dann Random einen Partner zugewiesen.
Den Y Wing kannst du doch gar nicht fliegen ? Meinst du vll den Snowspeeder ? Die eine Funktion ist ja ein Boost aber was die andere Funktion macht habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Wann hat sich diese Unart eigentlich im Multiplayer Part von kompetitiven Spielen breit gemacht? Ich erinnere mich noch an Battlefield 2 als ich zum ersten mal damit Kontakt hatte. Fand ich damals schon schlecht, Allerdings war das damals noch nicht so schlimm, dass man ohne das Aufsteigen gegen andere hoch gelevelte kaum eine Chance hatte.
Wenn man sich mal ein Spiel wie Rocket Leagure anguckt, sieht man das es auch ohne Power geht. Da gibt es dann eben nur kosmetische Dinge. Und die Spieler sind trotzdem Happy.
Ich muss sagen, die PS4 Version hat mich grafisch schon aus den Socken gehauen. Also entweder sind die Texturen durch die Auflösung so in Mitleidenschaft gezogen worden, was ich mir nicht vorstellen kann, oder aber die Version hat noch andere weit schlimmere Defizite als nur die Auflösung.
Aha, bin wohl nicht der einzige:
http://www.gamefaqs.com/boards/691088-xbox-one/72619773

Sicher, dass du nicht die Xbone Version gespielt hast?
Grafik ist auf meiner PS4 absolut genial. AA ist mir auch bisher nicht negativ aufgefallen und weiß daher ehrlich nicht von was du da sprichst![]()
Jetzt sind die Kamikaze-Flieger auch schon in Battlefront angekommen
https://m.youtube.com/watch?v=8ldOnUCnWrg
Diese Typen sind einfach nur zum kotzen. Hab die schon in Battlefield schon gehasst.

Beta gestern und heute bis zum max. Rank gezockt. Erwartet geiles Spiel! Zurecht schon vorher gepreordert, für mich als Star Wars Fan sowieso ein Muss und dank EA Access auch ne Woche früher anfangen. Nur die Balance auf der Hoth-Map is noch verbesserungswürdig, als Empire ist es viel zu einfach, hatte keine Runde, in der auch nur einer der beiden AT-ATs zerstört worden wäre. Freu mich drauf, schade, dass die Beta bereits endet und es noch so lang dauert, bis es losgeht.