PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Ihr habt alle keine Träume mehr wies aussieht.

Darf ich erinnern:

2001 Halo
halo-combat-evolved.jpg

2004 Far Cry
far-cry-hd-11.jpg

2007 Crysis
crysis_2007-11-01_22-18-47-52.png

2011 Battlefield 3
preset-ultra.jpg

2012 Battlefield 4
image_battlefield_4-2x0uy2.jpg

2013 Crysis 3
02_fields_1_jungle.jpg

Und jetzt 2015:

l5NgaPG.jpg

Why not?

fetchpicscrop.php

Ja, mit Abstrichen.

fetchpicscrop.php

Never.

Es gibt im Trailer ein paar Schnipsel die mit etwas Abstrichen umsetzbar sind, aber im großen und ganzen, Nein, weil Game-Engine.

ich behaupte eher dass es auf konsolen nicht so aussehen wird ;)
Und du glaubst höheres AA und etwas schärfere Texturen machen den Unterschied. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
fetchpicscrop.php

Ja, mit Abstrichen.
fetchpicscrop.php

Never.

Es gibt im Trailer ein paar Schnipsel die mit etwas Abstrichen umsetzbar sind, aber im großen und ganzen, Nein, weil Game-Engine.

Und du glaubst höheres AA und etwas schärfere Texturen machen den Unterschied. :ulgy:

zum letzten screen das ist nen inengine cinematic sequenz, hat bf4 ja auch genug.
Dass da oben ist vielleicht mit etwas mehr aliasing genauso drinne.
Zur e3 wissen wir mehr.

diese "ist unmöglich haltung" finde ich halt etwas naja ... lame.

Die Vegetation ist nichts, was man nicht bereits in BF4 oder Crysis 3 gesehen hat. Vielleicht noch etwas detaillierter halt. Man achte auch auf den Boden. Die Charaktere sind eine logische Weiterentwicklung von BF4, auf Nextgen zugeschnitten.

Das einzige was wirklich als "unmöglich" raussticht, ist diese Beleuchtung. Die sieht einfach nur unfassbar real aus. Und ich glaube, dass das mit einer neuen Engine und genug Power sicher möglich ist.

Das Match das gezeigt wurde war ein durchgescriptetes Event. Einfach abwarten wie es am Ende aussehen wird.

Mir ist die Grafik egal, wenn es spielerisch oder vom Umfang her Murks ist werde ich es mir nicht holen. Da mit DICE und EA 2 Namen auf der Packung stehen werden die in letzter Zeit nicht durch großartige Arbeit geglänzt haben und die bisherigen Infos sehr ernüchtern sind erwarte ich auch nicht all zu viel.

Ach das Spiel wird so aussehen auf der PS4, ehrlich EA und Sony wären doch endlos bescheuert, würden sie jetzt so ein Trubel machen, welchen sie nicht halten könnten.

Ansonsten wie man hier schon in vielen Vergleichsbildern sieht, so extrem ist der Unterschied gar nicht, ich behaupte man ist sich einfach diese ganzen Cross Games usw. gewohnt und deshalb glaubt man mittlerweile nicht mehr daran, dass die neuen Konsolen auch technisch besser sind.

Ich glaub schon das das Spiel so aussieht. Hat ja bestimmt einen Grund warum man nur noch mit 40 Spielern fährt und von Zerstörung ließt man auch nichts. (Weniger Zerstörung hat auch schon bei Hardline zu besserer Performance verholfen)

Deshalb musste man uns auch einen "Game-Engine" Trailer vorsetzen, weil das Spiel Ingame genau so gut aussieht.

makes aaalot of sense.

Doch makes sense, die E3 ist in paar wochen, und auf der wurde auch der BF4 MP das erste mal vorgestellt :nix:
Man wußte doch das ein inengine trailer kommt, also worüber wird hier diskutiert :confused:

ich bin sehr gehypet. eigentlich lockt mich nichts mehr hinter den ofen, aber auf star wars battlefront freue ich mich sehr. das spiel wird auch sofort gekauft. ich werde natürlich auch spiele wie uncharted spielen, aber da ist die vorfreude bei weitem nicht so groß wie jetzt bei battlefront.

Es sind ja auch nur die absoluten minimum an gameplay inhalten im spiel gewesen. Sobald da mehr drin ist wirds zumidnest auf konsole nochn downgrade geben

wie er verzweifelt versucht die konsolen version schlecht zu reden xD

@game

wird vielleicht mein erstes online fps seit vielen jahren :)

wie er verzweifelt versucht die konsolen version schlecht zu reden xD

warte mal auf Xbox One Material :v:

Endor Location bedeutet hoffentlich auch Deathstar Map, ansonsten wird das Spiel ignoriert, die bisherigen Infos sind ja auch nicht berauschend imho

Zurück
Top Bottom