Sushi72
L07: Active
Die Ultimate Edition ist wohl früher runterladbar/spielbar...@fanti
seit wann ist es ab morgen digital spielbar wenn du es da gekauft hast ?
auch dort steht 15 sep.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ultimate Edition ist wohl früher runterladbar/spielbar...@fanti
auch dort steht 15 sep.
@fanti
auch dort steht 15 sep.

Ultimate Edition owners will be granted early access to play Forza Motorsport 6 on 9/10/2015.
Hab schon meine ersten Runden gedreht. Grafisch ist wirklich mehr drinnen gewesen, besonders die Nordschleife hat mich sehr enttäuscht. Abseits der Grafik macht es natürlich herrlich Spaß.
Sehr geile Idee wie ich finde.....

Gerade einen Erfolg gesehen was wohl für einige die 1000Gamerscore zum absoluten Glücksfall machen.
Starte in einem Mehrspieler Spiel mit 24Teilnehmern als letzter und Gewinne das Rennen! Ist klar![]()
). Schade auch, das es nicht mal Regenreifen gibt.... Das bauen Sie tolle Regeneffekte ein und nutzen nicht die Gelegenheit, Regenreifen anzubieten? Oder man spricht sich ab. ;-)
Kann deine Euphorie nicht teilen. Das Spiel ist gut und solide wie gewohnt. Und das ist der Punkt: es ist das Selbe wie immer. Es gibt immer noch keinen Saison Modus und auch bei den Upgrades und dem Tuning hat sich seit 10 Jahren absolut nichts getan. Es ist genau das selbe wie vor 10 Jahren, mit besserer Grafik, leicht verbesserter Physik und Regen (Nachtrennen gabs ja schon). Schade auch, das es nicht mal Regenreifen gibt.... Das bauen Sie tolle Regeneffekte ein und nutzen nicht die Gelegenheit, Regenreifen anzubieten?
Als Gesamtpaket ist Forza sehr stark, aber es gibt bessere Simulationen, es gibt Rennspiele mit besserer Karierre und es gibt Spiele mit realistischeren Upgrades und Tuning. Forza macht alles, aber nichts überdurchschnittlich gut. Die Ultimate-Version war ein Fehler und ich hätte lieber ein paar Wochen gewartet, bis man es günstiger bekommt.
Werde schnell wieder auf Project Cars wechseln und in Zukunft wohl bei Project Cars2, Assetto Corsa oder GT7 bleiben, wenn T10 in zwei Jahren wieder nur so einen seichten Vollpreis Patch liefert.
Also ich hab leider die Ultimate Edition nicht,aber alleine in der Demo hat mir das Fahren mehr Spass gemacht wie in Project Cars:-D Das hab ich für den Pc und hab in 4k auf meinem Ultra Hd gezockt. Sorry aber da sah selbst Forza5
Schon besser aus(das Kantenflimmern mal ausgeschlossen).Ok beim Wetter könnte Turn10 echt noch nachlegen,aber das wichtigste ist doch das es Spaß macht und das ist bei Forza6 der Fall,Da macht es einfach Spaß zu fahren um die Kurven zu driften und sich spannende Duelle mit den Drivartaren zu liefern,bei hohem Schwierigkeitsgrad natürlich.Bei Project Cars hatte ich irgendwie nach ca.20 Rennen keine Lust mehr zu Fahren.
Na ja ich freu mich jedenfalls schon auf die Vollversion:-D euch anderen die die Ultimate Version haben viel Spaß ;-)