Xbox One Forza Motorsport 6

Hab die Demo vorhin auch mal durchgespielt. Sieht schon geil aus und die 60FPS stehen dem Game, aber als filthy casual bleibe ich lieber bei Horizon 2.

will mich nicht spoilern lassen :v:

Wie dein Drivatar bei Horizon 2 und eben in der Demo immer versucht mich von der Straße zu rammen. :x :v:

Das neue Turn 10 Logo ist so viel besser als das alte :banderas:
Es ist bemerkenswert was Turn 10 noch so alles aus der Xbox One rausholen kann bei 1080 p/60 fps und 90 hz physik engine. Also von den 3 besten Studios ( 343 Industries, The Coalition ) hat es Turn 10 Technisch am meisten drauf.
Man man man das wird wieder einige Stunden an Spaß geben. Ich hoffe Turn 10 wird noch die eine oder andere Strecke als Regen/Nachtvariante als DLC bringen. Ich würde auch 10 Euro für Fujimi Kaido, Maple Valley und Camino Viejo de Montserrat bezahlen.

Grafisch ist das Game nach Horizon 2 trotzdem eine kleine Enttäuschung für mich, trotz der 60fps

Ich habe Forza gut 1 1/2 Jahre nicht mehr gespielt und mir hat die Rio Strecke und die danach gereicht als Demo. Regen und Nacht hebe ich mir für die Vollversion auf.
Horizon und DC waren tolle Spiele, aber wie oben im Artikel: Der König ist zurück.

Die Rio Strecke sieht toll aus, so manches Haus direkt an der Strecke ist mega detailliert.

Demo hat mir gefallen. Die beiden neuen Strecken waren klasse, Nachtrennen interessant und Regenrennen Dank Pfützen der Hammer. Gegenüber FM5 gibt es definitiv einen Sprung. Aufmachung und Menüs, der neue Ansatz im Karrieremodus, der Umfang scheint zu stimmen... einfach polierter gegenüber dem Vorgänger.

Hatte mir auch grafisch noch ein kleines bisschen mehr erhofft. Egal, trotzdem Day One! :scan:
Das sehe ich leider auch so. Grafisch bin ich enttäuscht. Da sehen die Strecken in Teil 5 besser/realistischer aus. Sebring ist da ein Vergleich. Dafür sehen die Autos und die Cockpits etwas besser aus als im 5.Teil.
Kurz die Forza 6 Demo ist nett.
Nur ist nett die kleine Schwester von Schei...e
Aber natürlich wird es trotzdem sofort gekauft. Denn nur wegen dem 5.Teil habe ich mir 2013 eine Xbox One geholt und es nicht bedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht das Tel 5 besser aussieht oder die Cockpits im 5. Teil schlechter. Warum auch? Für mich sieht es genau gleich aus eigentlich.

Wegen dem Umfang, dem Wetter und der Tatsache das ich für meinen Mac eh ne externe Festplatte brauche, hab ich das Saturn Bundle vorbestellt.

Ich bin gespannt, wie die neue Karriere ist, ich find ja diese wurde mit jedem Teil angenehmer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mag zwar sein dass der grafische Sprung nicht so groß wie von Forza 2 zu Forza 3 oder von Forza 4 zu Forza 5 ausfällt aber es sieht definitiv besser als Forza 5 aus und das bei mehr Autos auf dem Bildschirm. Der grafische Sprung gleicht in etwa dem von Forza 3 zu Forza 4 würde ich jetzt behaupten. Klar wer Driveclub Grafik bei einem 60 fps, 1080 p, 90 hz physik engine und vielen Autos auf der Strecke Racer erwartet wird natürlich enttäuscht. :ugly:

Schon geil und auch grafisch sehr gut. Weiß gar nicht was manche erwartet haben :sorry:

Wird aber zum ersten Mal nicht zum Launch geholt sondern erst im Sale. Spiele nebenbei noch DriveClub, der Switch zwischen so zwei Titeln wäre zu groß für mich...

Aber rennt ja nicht weg ;)

Microsoft sollte mal nen paar mehr Demos bringen! So selten das Gefühl in dieser GEN eine Demo zu einem AAA Game laden zu dürfen. Eine Halo5 und Tomb Raider wären noch der Oberkracher :D

Der Xbox One Forza Motorsport 6 Controller ist einzeln exklusiv im Microsoft Store erhältlich!

en-EMEA-L-Xbox-One-Forza-6-Blue-Wireless-Controller-GK4-00025-mnco.jpg

Also Forza 6 fühlt sich so unglaublich gut an habe mir damals von Forza 5 genau so was erwartet. Wollte eigentlich mit den Kauf von Forza 6 warten aber die Demo macht lust auf mehr und hat mich wirklich überzeugt, freu mich echt auf die 70 Stunden Kampagne außerdem ein gutes Game um die Zeit bis Halo 5 zu überbrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Klar wer Driveclub Grafik bei einem 60 fps, 1080 p, 90 hz physik engine und vielen Autos auf der Strecke Racer erwartet wird natürlich enttäuscht. :ugly:

Also ich hab DriveClub und das sieht nicht besser aus, nein tut es nicht. Und vom Gameplay her ist es gegen forza Sondermüll!

(Ich mag übrigens DriveClub, aber gegen Forza sieht es kein Land).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So die Demo mal zu Ende gespielt! Die Regenrennen :banderas:

Absolut geil, das Aquaplaning! Auch wie viele Gehler die Konkurrenz macht, sehr gut.
Das ganze mit 1080p/60fps und 24Gegnern auf der Strecke. Wahnsinn.

Musste mich gerade zusammen reißen doch nicht den Vorbestellen Button zu drücken xD

Aber habe ich das gerade richtig gesehen? Wer die Ultimate Esition kauft, bekommt das Game 8Tagw früher freigeschaltet und zwar nächste Woche am 10.09 schon :o

Wow, das ist ja mal nen Geschäftsmodell..........

Fantasiestrecken, schön bunt, alle Fahrhilfen bis auf Anschlag.

Zum kotzen!

edit: und dann auch noch die Fahrzeugauswahl aus der Automobilen Unterschicht!

Die Demo ist allerdings wirklich umfangreich. Wer keine knallharte Sim erwartet wird gut aufgehoben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom