Vertrauen habe ich ebenfalls in die PS aber deshalb muss ich die Konsole nicht ein Jahr vorher kaufen nur um Spiele zu spielen, die als Lückenfüller dienen, da die guten Spiele noch nicht da sind.
Wenn man sowas sagt wie "Halo ist sehr gut, aber nicht genug Kaufgrund" sich dann aber mit "gut" zufrieden gibt und damit seinen Konsolenkauf rechtfertigt, dann sehe ich darin mehr als Geschmackssache. Ich will natürlich niemandem vorschreiben was er zu kaufen und zu tun hat. Ist nur meine Ansicht.
Halo ist auch sehr gut, das eigentlich einzige Game um das ich die Xbox Spieler beneide, habe Halo 1 - 2 gespielt bei 3 war ich schon nicht mehr dabei aber mit Halo 1 - 2 habe ich die bis dahin besten Ego Shooter gezockt. Halo allein reicht mir aber nicht um mich für die One zu entscheiden. Außerdem ist Halo 5 auch noch nicht da, wie passt das zu dem Argument mit "1 Jahr vorher kaufen"? Nach der Logik dürfte man die Box auch noch nicht kaufen und müsste auf das neue Halo warten.
Die Playstation hat bis jetzt in jeder Gen bewiesen das sie das beste Line Up auf die Beine stellen kann, warum also nicht jetzt schon kaufen? Man weiß doch das die wirklich guten Spiele noch kommen, bis dahin spielt man Destiny, Dragon Age, Infamous SS und Infmaous FL
gut sind für mich persönlich nur 4 Spiele, aber ich habe mir die PS4 auch erst jetzt im Januar gekauft von den oben genannten habe ich nur Dragon Age beendet, Destiny bin ich noch dabei und da ist noch kein Ende in Sicht, Infamous folgt bald und dann sind auch schon einige Games da auf die ich wirklich warte wie z. B. Dying Light (in 9 Tagen) und Evolve (ca. Mitte Februar), Ende Februaer kommt dann noch Xenoverse und so geht es all die Monate weiter.
Klar, sind alles Multi Titel, aber nur weil sie multi sind heißt das nicht das sie nicht gut sind und die beste Versionen von ihnen gibt es auf PS4 zusätzlich gibt es dann noch die PS4 Exklusivtitel. Ich meine Halo ist wirklich gut, aber ich bevorzuge da Japan und Anime Games neben den Blockbuster Titel wie Mass Effect usw.
da ist also auf der einen Seite von MS Halo und auf der anderen von Sony Jojos Bizarre Adventure: Eyes of Heaven, One Piece Pirate Warriors 3, Bloodborn, Persona 5, Street Fighter V, Guilty Gear und Infamous. 1 Exklusivtitel gegen 7 und gerade Street Fighter ist ziemlich wichtig.
Was hat die Box dem entgegenzusetzen außer Halo? Außerdem ist klar das der Abstand zunehmen wird und Sony MS was Vielfalt an Games angeht weiter hinter sich lässt je mehr Jahre vergehen (siehe PS2 und PS3, gerade bei PS3 war es erstaunlich weil die lange hinter der 360 war).