The Interview - Sony cancelt die Kim Jong-un Killer Komödie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Sony keine Angst hat, dann würden sie das Ding dennoch veröffentlichen über andere Vertriebswege als das Kino. Davon sehen sie aber weiterhin ab oder rechnest du damit, dass der Film bei Sonys TV Service (Vue?) laufen wird?

Ja sollen Sie das Paket eben veroeffentlichen, kann schon nix schlimmes dabei sein als lächerliche Filme und lächerliche Mails.

Sony Pictures hat ja schon nach der ersten veroeffentlichung die lasch war Panik geschoben, kann alles nicht so schlimm sein und interessiert keine Sau. Im Januar wird da keiner mehr drueber reden und wir freuen uns das Spider-Man evtl. endlich in guten Händen landet :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony keine Angst hat, dann würden sie das Ding dennoch veröffentlichen über andere Vertriebswege als das Kino. Davon sehen sie aber weiterhin ab oder rechnest du damit, dass der Film bei Sonys TV Service (Vue?) laufen wird?

der Film wird rauskommen, da hab ich keinen Zweifel, wie, wann, wo und über wen sehen wir dann

Ja sollen Sie das Paket eben veroeffentlichen, kann schon nix schlimmes dabei sein als lächerliche Filme und lächerliche Mails.

na dann sag mal was die bisherigen Leaks so schlimmes enthalten haben? Peinliche E-Mails weil Leute über Jolie lästern oder über den Filmgeschmack von Obama, whoohoo, echte Skandale...

ich frag mich was du denkst was da sonst noch sein soll, das ist ein Filmstudio und kein Waffenproduzent oder Geheimdienst lol

J
Sony Pictures hat ja schon nach der ersten veroeffentlichung die lasch war Panik geschoben, kann alles nicht so schlimm sein und interessiert keine Sau.

Sony wollte den Film in die Kinos bringen trotz der ach so tollen Drohungen, sie konnten es aber nicht weil die Kinos zurückzogen.

Im Januar wird da keiner mehr drueber reden und wir freuen uns das Spider-Man evtl. endlich in guten Händen landet :v:

können wir ja gerne überprüfen, ist ja bald soweit

bin schon auf Januar gespannt und welche Themen man in den Nachrichten und der Presse sehen wird

Das dies nicht verhindert werden kann ist klar, gibt schon genug Pressekopien draussen. Das Ende des Filmy kann man sich ja schon ansehen.

er wird nicht nur durch irgendwelche Umwege kommen, sondern es wird einen offiziellen Release geben

wurde erst schon gepostet, aber hier nochmal

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-30559169

"Without theatres, we could not release it in the theatres on Christmas Day. We had no choice."

"It is still our hope that anyone who wants to see this movie will get the opportunity to do so.

Sony ist ja ganz schön mutig sowas zu sagen, wo die Hacker ja auf x Mio Terrabyte Daten hocken, die der Firma das Genick brechen usw usw

Zuletzt bearbeitet:
neue Wendung

North Korea has ratcheted the absurdity level of the Sony hack up a notch by again pleading its innocence and even offering to help find the real perpetrators. It's so anxious to "help" that it used some particularly bellicose language in warning the US of "grave consequences" if it doesn't undertake a joint probe. While on the one hand denying culpability, the rogue nation's propaganda arm KCNA nevertheless went on in great detail about how the Interview "defamed its dignity," and said it would retaliate if the US refuses to work with it

@Bond ja Sony hat nichts zu befuerchten

Ich finde es irgendwie seltsam, dass in Nordkorea Hacker sein sollen, die fähiger sind als westliche Hacker....xD

Ich finde es irgendwie seltsam, dass in Nordkorea Hacker sein sollen, die fähiger sind als westliche Hacker....xD

Vermutlich eine "Auftragsarbeit". Hacker müssen auch irgendwie ihre Rechnungen bezahlen. ;-)
Am Anfang wurde nämlich tatsächlich eine hohe Geldsumme von Sony Pictures gefordert.

@Bond ja Sony hat nichts zu befuerchten

solltest mir lieber erklären, warum Sony den Film starten wollte bevor die Kinos dann zurückzogen und wieso Sony weiterhin an dem Film und einem späteren Release festhält

widerspricht halt vollkommen deiner These von nem Filmstudio, dass mit schlotternden Knien in der Ecke steht weil es Angst vor den Hackern hat

Vermutlich eine "Auftragsarbeit". Hacker müssen auch irgendwie ihre Rechnungen bezahlen. ;-)
Am Anfang wurde nämlich tatsächlich eine hohe Geldsumme von Sony Pictures gefordert.

so siehts aus

Nordkorea alleine sowieso nicht, ist ja kein Geheimnis, dass China das Regime seit Jahren am Leben erhält aus Angst, dass bei einem Zusammenbruch des Landes eine Flüchtlingswelle auf sie zuströmt und die politische Lage unkontrollierbar wird

und im Westen gibts eben auch genug Hacker die nichts zu tun haben und sich gerne gegen harte Dollars gegen ach so böse Konzerne oder die Westregierungen ins Zeug legen, kann man fast mit den Islamisten vergleichen, die aus Europa zur Isis strömen, weil sie die Länder in denen sie leben ablehnen

solltest mir lieber erklären, warum Sony den Film starten wollte bevor die Kinos dann zurückzogen und wieso Sony weiterhin an dem Film und einem späteren Release festhält

widerspricht halt vollkommen deiner These von nem Filmstudio, dass mit schlotternden Knien in der Ecke steht weil es Angst vor den Hackern hat

Wenn alles nicht so schlimm ist sollen Sie den Fim doch einfach am 25.12 bringen. Ist doch alles kein problem :nix:

Wenn alles nicht so schlimm ist sollen Sie den Fim doch einfach am 25.12 bringen. Ist doch alles kein problem :nix:

KA wie du dir das vorstellst. Sony wird den Film nicht vorschnell irgendwo releasen, solange nicht klar ist, dass man den Film nicht mehr in die Kinos bekommt. Ein bisschen wirtschaftlich wird denke ich sogar noch Sony denken bevor man den Film irgendwo ins Netz wirft.
Und aktuell ist die Option Kinos eben unabhängig von Sony keine...ganz egal wie viel "Angst" man dort hat oder nicht hat.

KA wie du dir das vorstellst. Sony wird den Film nicht vorschnell irgendwo releasen, solange nicht klar ist, dass man den Film nicht mehr in die Kinos bekommt. Ein bisschen wirtschaftlich wird denke ich sogar noch Sony denken bevor man den Film irgendwo ins Netz wirft.
Und aktuell ist die Option Kinos eben unabhängig von Sony keine...ganz egal wie viel "Angst" man dort hat oder nicht hat.

-VoD (keiner will den Film bisher, laut Presse)
-Torrent bber Paidsystem
-TV Austrahlung und wenigstens die Werbeeinnahmen bekommen
- ueber das PSN bringen

gibt genug Mglichkeiten Ihn noch zu bringen, rechnen wird sich der Film wohl so oder so nie wieder fr Sony.

Erinnert mich irgendwie an den Virus, den man in ein iranisch oder irakisches Atomkraftwerk injiziert hat. Da meinten die Experten auch, dass sowas nur von einer Regierung kommen kann

ja is gut lol

die werden immer noch hoffen das man das Ding in die Kinos bekommt, zumindest in Europa, aber auch in den USA

wenn das nicht klappt, wird man sich irgendwann im Frühjahr oder Sommer 2015 entweder zu einem Onlinerelease via Netflix und co und/oder einer direct to Video Veröffentlichung entscheiden

der Nachfrage nach dem Film wird der Hype um die Zensur jedenfalls eher zuträglich sein

Ein Video-On-Demand Release ist gar nicht so einfach. Dieser wird meistens mit Kreditkarte bezahlt und die Hacker werden dies sicherlich wieder zur Nutzen wissen. Da reicht schon die pure Drohung aus.

Zurück
Top Bottom