Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab heute erfahren das es einen kleinen laden in meiner nähe gibt der die games schon am abend vor release raushaut. eskalation.

wie läuft der BO3 start bei euch? irgendwelche "zeremonien" geplant fürs WE?

Ich hab mir paar tage frei genommen. hab mich heute schon mit getränken eingedeckt, donnerstag mach ich nahrungs-shopping. Freitag ab 15:00 Uhr gehts dann los. Disc gediegen in die PS4 einlegen und Multiplayer erforschen. WE wird dann gekellert, bis Mittwoch.

das tue ich mir nicht mehr an.
selbst wenn online noch kostenlos wäre.

dafür haben mir optik und vor allem die verbindungen am PC zu gut gefallen.

und dann nächstes jahr noch mod tools?

hol du dir lieber die pc version. :banderas:

ich muss nur noch sehen, was ich wegen "The Giant" mache.
keine lust mir nur deswegen den season pass zuholen, wovon ich dann vllt nicht viel nutze.
vor allem wenn nächstes jahr die mods kommen.

Ach dingo, COD am PC suckt doch...

latest

Sorry, I can't hear you over the sound of my glorious master race version

8X7uPPd.png

Ach dingo, wie wir Zombies suchteln könnten :cry:

Aber mal ernsthaft, PC kannst du bei mir vergessen, hab schon über zehn Jahre keine Shooter mehr mit Maus und Tastatur gespielt. Letztens als ich Crysis 3 mal nachgeholt hab auf meinem Rechner bin ich nach der ersten Mission zur Pad Steuerung gewechselt :lol:

Um was geht es dir denn dass du es auf PC zockst, Spielerzahlen können es ja ned sein. Grafik ist bei COD doch auf Konsole einwandfrei, auf PC kannst es evtl. auf höherer Auflösung zocken aber sonst!?

Und nun kannst du auch den War hier raus lassen.

Solltest vielleicht mal mitlesen. Er hatte eine Frage gestellt und normal auf einen Kommentar erläutert wieso er CoD am PC spielt und hat daraufhin einige dumme Kommentare erhalten und dann das Bild geposted. Also solltest du vielleicht lieber die Personen ermahnen, die so reagiert haben. ;)

...wobei das eigentlich auch nicht nötig wäre, da es eigentlich ziemlich normal zuging und keiner dem anderen User etwas böses wollte. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Solltest vielleicht mal mitlesen. Er hatte eine Frage gestellt und normal auf einen Kommentar erläutert wieso er CoD am PC spielt und hat daraufhin einige dumme Kommentare erhalten und dann das Bild geposted. Also solltest du vielleicht lieber die Personen ermahnen, die so reagiert haben. ;)

...wobei das eigentlich auch nicht nötig wäre, da es eigentlich ziemlich normal zuging und keiner dem anderen User etwas böses wollte. :nix:

@Flugelch: Wir trollen doch nur ein bisschen rum, alles easy ;)

Erstens man kennt Dingo :v: und zweitens arten solche kleinen Scherze gerne mal aus.

dingo = bester Mann im Party Chat...wenn sein Headset denn mal geht :v:

Wobei das auch ned schwer ist....yuckfou ist eh immer besoffen am Abend und samsara muss man immer betteln damit er das Headset anmacht :v:

Zurück
Top Bottom