PS4/XOne/PC Battlefield 1

Wie soll das gehen??

Was meinst du?
Ich habe schon mehrmals Season Pässe gekauft (The Evil Within, Resogun etc) und mein share Partner konnte die Inhalte dann alle kostenlos herunterladen.

Bei SFV hatte es jedoch nicht funktioniert, weil es bestimmt mit dem Capcom Fighting Network was zu tun hat und ich würde jetzt gerne Wissen ob jemand mit seinem Share Partner schon den Kram ausprobiert hat.

Afaik ist und war Premium bisher Account gebunden.
Es könnte aber sein, dass der Sharepartner zumindest die Maps laden kann. Alles andere ala Battlepacks, Dogtags usw wird man wohl nicht freischalten können.

[video=youtube;plsCi2jbknA]https://www.youtube.com/watch?v=plsCi2jbknA&t=0s[/video]

Danke Phil Spencer

Gestern Abend das erste Mal shadow of the giant gezockt. Passt schon. Map ist Recht unspektakulär, aber der map flow ist gut soweit bei ich das beurteilen kann.

Ich würde stark darauf tippen das es Account gebunden ist. Im Battlelog wird man ja auch zu Premium befördert.

[video=youtube;plsCi2jbknA]https://www.youtube.com/watch?v=plsCi2jbknA&t=0s[/video]

Danke Phil Spencer

Hat Phil persönlich die PC Version verbockt?Geil.

@neue map:dito.Nicht die schönste/spektakulärste (zumal die Assets aus diversen anderen maps zusammen geklaubt sind bzw.ganze Häuser etc.recycled wurden)aber das match darauf hat Laune gemacht.

Neue Map ist einfach nur crap imo. Sniper Fest. Viel zu offen die Map.

Die Maps sind generell viel zu offen, bis auf Wald, die eine Stadt und Suez? (kenne mich mit den Namen überhaupt nicht aus)

Manchmal läuft man paar Minuten zu Flaggen und huch tot (sniper)

Das ist nun völlig normal. Selbst bei BC2 gab es die selben Häuser.

Gut und schön aber hier steht n doppelstöckiges Haus auf Flagge A oder B (weis nicht mehr genau),wenn ich da drin sitze denke ich ich sitz in dem Haus auf Flagge D/Narbe von St.Quentin.Das die ganzen"Nebenschauplätze"sich ständig wiederholen (auf der gleichen map zumindest) ist ja normal aber bei so nem zentralen Hotspot hätten sie hier und da ruhig mal den Blumentopf woanders hinstellen können.

Das ist mir bei keiner anderen BF1 map so krass aufgefallen.Und was heisst in dem Kontext schon"selbst bei BC2".Sind wir nicht mitlerweile ein paar Generationen weiter?Aber gut,wenn man(ich)sich über sowas aufregen kann macht ein Spiel umgekehrt wohl ziemlich viel richtig...

War halt ne kostenlose Map :v:

Bin auf den ersten Bezahlcontent gespannt. :D

Gut und schön aber hier steht n doppelstöckiges Haus auf Flagge A oder B (weis nicht mehr genau),wenn ich da drin sitze denke ich ich sitz in dem Haus auf Flagge D/Narbe von St.Quentin.Das die ganzen"Nebenschauplätze"sich ständig wiederholen (auf der gleichen map zumindest) ist ja normal aber bei so nem zentralen Hotspot hätten sie hier und da ruhig mal den Blumentopf woanders hinstellen können.

Das ist mir bei keiner anderen BF1 map so krass aufgefallen.Und was heisst in dem Kontext schon"selbst bei BC2".Sind wir nicht mitlerweile ein paar Generationen weiter?Aber gut,wenn man(ich)sich über sowas aufregen kann macht ein Spiel umgekehrt wohl ziemlich viel richtig...

Bei CoD werden Gebäude über ganze Spiele hinweg erneut benutzt^^

Meinst du für das Zielen?
62% sind es afair. Bei BF4 waren es nicht einmal 40%.
Btw der Squad Leader hat mich aus dem Squad geschmissen gestern Bayek, sorry. xD

Ansonsten was mich nervt, ich brauche immer so lange zum laden für das nächste Match, wieso?
Die Runde läuft immer schon ca. 30 Sekunden bis ich fertig geladen habe und das mit der PS4 Pro. Mit der normalen war ich einer der ersten im Server. :ugly:?
Was stimmt da nicht? Bei R6S bin ich wie zuvor immer der erste der fertig geladen hat.

Um es zu verdeutlichen, die erste Flagge ist immer eingenommen bis ich mal fertig geladen hab. :hmm:

62%? Heftig :o

Der Squad leader war auch ein assi gestern, hat immer die Ziele markiert wo niemand von uns war.
Bro, mit dir Bock das aber, kannst immer gern joinen zu uns?

80% bei mir xD

Mein erstes Treffen mit Bayek in BF1 war klasse ^^ Muss noch gucken ob ich das Video gespeichert habe :D

Vielleicht uploade ich es ja irgendwann :v:

80 xD
Zeig her, hab ich bestimmt irgend nen lowbob crap gemacht ?

Muss es erst finden Bro ^^ Bin in ein Flugzeug als Gunner gespawned und wurde von hinten beschossen xD Zack umgedreht, rattatatatatt "Killed Bayek"

war die erste Aktion im Spiel xD

Passiert mir so oft das ich euch joinen will und es dann zu voll ist und ich im Gegnerteam lande -.-

Zurück
Top Bottom