PS4/XOne/PC Battlefield 1

@Brotsimulator:komm mir doch nicht mit der Spiegelkeule,das habe ich als Beispiel angeführt,da sie nunmal über das Spiel geschrieben haben.Ich lese schon genug unterschiedliche Medien um mir ein umfassenderes Bild zu machen,glaub mal ;-)

Der Punkt ist,das die Kampagne überall zu gut weg kam,was den Punkt"geht einigermassen sensibel mit dem Thema WW1 um"betrifft.Nicht nur Viedeospielpresse.Das aber alle keine Ahnung haben aber ausgerechnet ein anonymer Ava in nem random Forum als einziger DEN Durchblick hat,ist jetzt aber schon ein bischen anmaßend,oder? ;-) Drängt sich mir das Bild auf,das die besten Fussball Bundestrainer immer ausnahmslos vor der Glotze sitzen anstatt am Spielfeldrand zu stehen.

Was das Spiel betrifft:gestern ein paar Runden online gezockt und noch viel zu lernen der junge Padawan hat.Bin noch eher schlecht als recht unterwegs,vielleicht bin ich langsam zu alt für online shooter und mir fehlt die Reaktionsfähigkeit :lol: Da ich mangels Squad bislang nur mit randoms spielen kann hilft dabei dann auch nicht wirklich.

Glaub ich melde mich mal bei den XBL Senioren an und schau mal ob ich wen zum spielen finde^^

Zuletzt bearbeitet:
@Brotsimulator:komm mir doch nicht mit der Spiegelkeule,das habe ich als Beispiel angeführt,da sie nunmal über das Spiel geschrieben haben.Ich lese schon genug unterschiedliche Medien um mir ein umfassenderes Bild zu machen,glaub mal ;-)

Der Punkt ist,das die Kampagne überall zu gut weg kam,was den Punkt"geht einigermassen sensibel mit dem Thema WW1 um"betrifft.Nicht nur Viedeospielpresse.Das aber alle keine Ahnung haben aber ausgerechnet ein anonymer Ava in nem random Forum als einziger DEN Durchblick hat,ist jetzt aber schon ein bischen anmaßend,oder? ;-) Drängt sich mir das Bild auf,das die besten Fussball Bundestrainer immer ausnahmslos vor der Glotze sitzen anstatt am Spielfeldrand zu stehen.

Was das Spiel betrifft:gestern ein paar Runden online gezockt und noch viel zu lernen der junge Padawan hat.Bin noch eher schlecht als recht unterwegs,vielleicht bin ich langsam zu alt für online shooter und mir fehlt die Reaktionsfähigkeit :lol: Da ich mangels Squad bislang nur mit randoms spielen kann hilft dabei dann auch nicht wirklich.

Glaub ich melde mich mal bei den XBL Senioren an und schau mal ob ich wen zum spielen finde^^

Ich glaub du nimmst meinen Beitrag etwas zu ernst :P

Ich empfehle den Airburst Mörser für die Wüstenmap xD Unschlagbar geil! Erstes mal ausgepackt und gleich mal 10 Kills damit geholt.

+1 schwachfugkommentar.
Nochmal +1. Klar, es gibt einen Unterschied bei WLAN, aber über den können wir reden, wenn ihr eSports Competitions spielt.

Die Spezialklassen nerven etwas, find ich. Und die Bugs auch xD Hoffe auf einen schnellen Patch... Mag z.B. nicht mehr sterben, weil ich ein Medpack hinlege, das dann aber gar nicht da ist. Oder Leute nicht wiederbeleben können, weil sie mit dem Fuss in der Wand hängen.

Hab mittlerweile mein 3. Battlepack bekommen :D bei Lev 22 irgendwas stimmt da nicht .... War schon oft in den Highlights vertreten , im Trupp bei bestimmten Sachen vorn ( Flaggen erobert, verteidigt etc ) , selbst bei der Gesamtplatzierung oft top 3 aber nix :D das Spiel mag mich wohl nicht.
Bekomme einfach keine Battlepacks.. Klar sind die nicht wirklich wichtig aber die gehören nun mal dazu wegen Skins, Waffen Puzzle......

Dice sollte das mal Fixen bzw. nicht so selten machen. Hab auch oft gesehen das Spieler die in den Highlights waren, keiner von denen nen Pack bekommen hat..

Ich würde echt mal gerne wissen was Dice alles auf der CPU laufen lässt. Mir fällt kein anderes aktuelles Spiel ein welches meine zwar etwas ältere CPU wirklich ans Limit bringt. xD

Hab mittlerweile mein 3. Battlepack bekommen :D bei Lev 22 irgendwas stimmt da nicht .... War schon oft in den Highlights vertreten , im Trupp bei bestimmten Sachen vorn ( Flaggen erobert, verteidigt etc ) , selbst bei der Gesamtplatzierung oft top 3 aber nix :D das Spiel mag mich wohl nicht.
Bekomme einfach keine Battlepacks.. Klar sind die nicht wirklich wichtig aber die gehören nun mal dazu wegen Skins, Waffen Puzzle......

Dice sollte das mal Fixen bzw. nicht so selten machen. Hab auch oft gesehen das Spieler die in den Highlights waren, keiner von denen nen Pack bekommen hat..

Ich habe alleine vom Wochenende 16 ungeöffnet, sobald man vorne mit dabei ist bekommt man die doch hinterher geschmissen. Nur leider bringen die dich im Gegensatz zu BF4 nicht mehr wirklich was.

Das Spiel ist aber weiterhin genial, nähere mich den 1200 ppm und habe noch nie so viel Spaß in einem Shooter gehabt!

@Crabman: Du warst heute einmal kurz bei mir drin und dann wieder weg. Wenn ein Platz frei ist bist du immer willkommen ;-)!

Und was das Alter angeht, ich habe, hatte und werde nie auch nur im Ansatz gute Reaktionen haben. Das schöne ist aber, zum Sim Racen und für BF braucht man die auch nicht! Davon abgesehen gehe ich auch stark auf die 40 zu......:o

ich glaube man bekommt wenig battlepacks weil ea es erzwingen will dass wir welche mit echtgeld kaufen :D

schafft ihr bei mir aber nicht :)

Die Atmosphäre ist teilweise genial. Auf st. Quentin in der zerstörten Kirche (Punkt B) hatte ich gestern jedenfalls richtig Heftige kämpfte um diesen Punkt. Kam schon einem Stellungskriege nahe. Muss aber noch ins Spiel reinkommen ansonsten finde ich es sehr gelungen. Die Gasgranten sind eine gelungene Neuerung und man kann sie taktisch gut einsetzen um den Feind von einer Eroberung abzuhalten. Ein paar bugs sollten noch entfernt werden, wie die flackernde map.

+1 schwachfugkommentar.

würde ich such sagen wenn ich keine ahnung hätte. das internet ist aber voll mit artikeln die beweisen dass wlan vor allem bei shooter suckt und das nicht nur im esport.

aber wenn ich nur wlan hätte würde ich es mir auch einbilden. du bist auch von der sorte "das spiel lagt, scheissserver" :lol:

Das Medaillensystem ist total fürn Arsch. Selbst wenn es funktioniert (was es gerade nicht tut weil ich immer wieder die alten angezeigt bekomme) finde ich das eher nervig. Lieber suche ich mir frei aus was ich spiele wie bei BF4.

Und der Ingame Server Browser ist klar schlechter als das Battlelog zuvor. Keine Ahnung was Dice da geritten hat.

Bei mir läuft die CPU bei Last zwischen 40-60% bei BF1...Sockel 1366 rülpst/rulz :-D

Gut das du das geschrieben hast. Habe mich gewundert das es so große Unterschiede gibt. Ich habe mal DirectX 12 deaktiviert und liege nun in dem Bereich wie du. :goodwork:

Zurück
Top Bottom