PS4/XOne/PC Battlefield 1

Die MP Trophies sind ja mal übelst easy und die Kampagnen Trophies klingen so, als müsste man das Game mehrmals durchspielen wegen Sammelkram und Challenges oder direkt mit Guide.

Naja, werdens halt 2 Playthroughs. :nix:

EDIT: Gibt wieder nen Haufen neue Gameplay Videos, neue Maps, Operation Mode und co auf den üblichen Kanälen. Aber kein Bock mehr das alles zu gucken, ich schau morgen in den Streams einfach mal rein.

1,5 Wochen Bois :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht völlig egal?

Nein, ist es nicht. Das sowas immer noch als ein Tabu angesehen wird, ist ein Unding.

Was heutzutage alles erlaubt oder normal ist, da wird man doch wohl auch mal einen Deutschen in einem ersten oder zweitem Weltkriegsshooter spielen dürfen.

Wenn man das richtig umsetzt, seh ich darin kein Probmem.

Frostbite ist ohne zweifel die beste multi Engine :banderas:

bhjdns9x.jpg

fftcs0k.jpg

TmR8kh.png

JmSJT0.png

9jKjEM.png

CcFLhF.png

MmslXM.png

Zuletzt bearbeitet:
Die MP Trophies sind ja mal übelst easy und die Kampagnen Trophies klingen so, als müsste man das Game mehrmals durchspielen wegen Sammelkram und Challenges oder direkt mit Guide.

Naja, werdens halt 2 Playthroughs. :nix:

Du kannst auch einfach mit dem Achievement-whoring aufhören. :ugly:

Läuft bei mir irgendwie schlechter als die Beta. Liegt eventuell daran, dass die Maps andere sind, aber vorher bekam ich konstante 50-60fps bei hoher Detailstufe und 1440p (spiele mit einer GTX970 und einem Intel Core i4570), jetzt fällt die Framerate gut und gerne mal auf die 40 und sogar 30. Kotzt mich grad etwas an, im Chat hatten sich auch einige beschwert. Die CPU-Auslastung liegt auch bei 100% und das durchgehend, an den Einstellungen habe ich soweit ich das sehe auch nix geändert. Grad erstmal keine Lust weiterzuspielen und würde es grad auch am liebsten abbestellen, macht so wenig Spaß.
Ein paar Bugs sind mir auch aufgefallen, aber das war ja eh zu erwarten. :v:

Hol es dir einfach auf PS4, da spielst du zwar auch mit silky smooth 30FPS, aber brauchst dich dafür nicht drüber ärgern, da du eh nix dran ändern kannst. :v:

Auf der Bone läuft es sogar in 4k. :v:

------------------------------------------

@ Gameplaymaterial: ufff, einfach nur ufffffff :banderas: Die meisten schwärmen ja von Operations, was wohl Conquest ablösen wird als meistgespielter Modus und Rush ganz überflüssig macht. :v:

Zurück
Top Bottom