November Madness - Welche Spiele kauft ihr euch?

MastaBlasta

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2008
Öffentliche Umfrage kommt, soweit möglich immer die EU-Releases genommen.

28.10 - Lord of Fallen (PS4/Xbox One)
04.11 - Call of Duty: Advanced Warfare (PS3/360/PS4/Xbox One)
13.11 - Assassin's Creed Unity (PS4/Xbox One)
13.11 - Assasins' Creed Rogue (PS3/360)
14.11 - Halo - MasterChief Collection (Xbox One)
18.11 - Grand Theft Auto 5 (PS4/Xbox One)
18.11 - Far Cry 4 ( PS3/360/PS4/Xbox One)
21.11 - Dragon Age: Inquisition (PS3/360/PS4/Xbox One)
26.11 - Little Big Planet 3 (PS4)
05.12 - Super Smash Bros (Wii U)

5 Wochen epicness, wobei ich The Crew, das am 2. Dezember erscheint mal rausgenommen habe und einige andere kleiner Titel.
In NA kommen am 18.11 LBP3, DA: I, FC4 und GTA5 zeitlgeich heraus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Keinen Schimmer, wie man ne Umfrage macht, gibts die Schaltfläche nicht mehr für normale User?

Weder bei der Erstellung oder bei Beabeiten finde ich diese Option vor.

Gerne kann auch ein anderer die Umfrage erstellen. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Also AC Unity, Far Cry 4 und Little Big Planet 3 werde ich mir sicher holen und wahrscheinlich werde ich auch bei der Next Gen Version von GTA V wieder schwach werden :-D. Der Oktober hatte ja schon ein paar gute Spiele, der November legt da noch eine Schüppe drauf. Alles wird sicher nicht zum Release geholt...so viel Zeit zum Spielen hab ich dann doch nicht. Aber nach und nach werden diese 3-4 Titel definitiv geholt.

Am EU Release nur Smash Brothers und Kingdom Hearts 2.5. Die kommen beide Anfang Dezember. Im November wid nur Super Grand Battle X importiert.

Achja falls es im November kommt dann noch Senran Kagura Bon Appetit.

Kaufen werde ich mir definitiv dieses Jahr noch Lords of the Fallen, Dragon Age Inquisition und Little Big Planet 3. :)

@ MastaBlasta

Hättest bei "Thema erstellen" unten auf das Fragezeichen-Symbol klicken müssen - dann öffnet sich unten ein weiteres Fenster.

P.S.

Update für deine Auswahl: Sunset Overdrive erscheint am 31. Oktober (Xbox One) und am 2. Dezember erscheint The Crew (Multi)

@ MastaBlasta Hättest bei "Thema erstellen" unten auf das Fragezeichen-Symbol klicken müssen - dann öffnet sich unten ein weiteres Fenster. P.S. Update für deine Auswahl: Sunset Overdrive erscheint am 31. Oktober (Xbox One) und am 2. Dezember erscheint The Crew (Multi)
Danke SIgnal, aber Imo kann man nur 10 Umfrageoptionen haben, daher nur "prestigeträchtige" Titel genommen. 3x Exclusiv und 7 Multi....The Crew hat verheerende Anspielberichte bekommen und Overdrive wäre ein 2. Exclusiv, daher eher Smash Brother am 5.12 zusätzlich genommen. ;) Da ich kein "Fragezeichen" habe bei Themenerstellung und bei meinen Berechtigungen auch keine Umfrageoption dabei steht neben dem üblichen Zeug (vielleicht wegen Verwarnung?), wäre vielleicht jemand so freundlich daraus ne Öffentliche (!) Umfrage zu basteln.

Advanced Warfare und GTA5 für die PS4 sind gesetzt.

Dragon Age Inquisition wenn es deutlich besser als Teil 1 und 2 wird. Da glaube ich aber nicht dran. Entweder the Crew oder Driveclub nachdem nun mein eigentliches Wunschrennspiel Project Cars auf März verschoben wurde.

Driveclub hat leicht die Nase vorn im Moment, weil es technisch sehr sauber ist und ich glaube the Crew kann nicht halten was es verspricht. Aber mal sehen.

Auf meiner Liste stehen ACU, Dragon Age (wenn es wieder an Teil 1 herankommt) und Smash. GTA V vielleicht auch, das hängt davon ab, ob mich die Verbesserungen überzeugen können.

Dragon Age, Super Smash Bros. und Grand Theft Auto V werde ich mir am November kaufen. Bei Far Cry bin ich mir nich sicher und Call of Duty leihe ich mir nur aus.

- tales of hearts r (psvita)
- persona q shadow of the labyrinth (3DS)
- pro evolution soccer 2015 (ps4)

allein durch die beiden jrpgs`s kann ich nicht noch mehr reinschieben in nächster zeit

Zurück
Top Bottom