G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Was für ein Blödsinn. Ist dir so langweilig, dass du dich dermassen über meine Meinung aufregen musst?
ja, weil deine meinung einfach nur unsinn ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Blödsinn. Ist dir so langweilig, dass du dich dermassen über meine Meinung aufregen musst?
Nicht wirklich. Ist ja nicht so das man permanent im Besitz aller Spiele ist, die man spielen will. Ich könnte mir auch noch locker 10-15 Spiele für Vita und 3DS holen, aber die schiebe ich so lange vor mich hin bis der Preis angemessen ist. Genauso habe ich es auch bei der Vita gemacht. Gewartet bis der Preis so tief ist dass ich zuschlagen will. Du tust so als würde man jedes Spiel, welches einen interessiert sofort gekauft wird.
ja, weil deine meinung einfach nur unsinn ist.
Ganz und gar nicht, deswegen habe ich schon mehrmals gesagt, dass ich gerne wissen würde, wie lang der Gutschein gültig ist.
Unsinn ist eigentlich dein permanentes Geweine wenn jemand deine geliebten Sony Produkte nicht für super hält. Dennoch lasse ich dir deine trollige Meinung also wäre es super wenn du anderen Personen auch ihre Meinung lässt. Schönen Tag.
Die langen und häufigen Ausfälle des PSN sind ein Armutszeugnis für Sony. Wie kann sich ein so großer Konzern, der in der Vergangenheit Vorreiter in der Unterhaltungselektronik war, nur so dilettantisch anstellen?
ich lass sie dir doch, sie macht dich doch lächerlich und nicht mich.
ich darf aber wohl auch sagen, was ich davon halte. aufregend ist das leider nicht.
den allgemeinen vorworf, ich würde weinen, wenn jemand sony produkte nicht für super hält, ist natürlich mal wieder eine plumpe unterstellung und eine lüge. du schießt hier in den letzten tagen komplett den vogel ab, mit deinem verbitterten rant. komm mal wieder runter und geh an die frische luft. das ist nur internet.
solange es da draussen genügend zahlungswillige exemplare wie hier gibt, die grundsätzlich alles relativieren und schönreden (ala mein ps ging, also erzählen alle anderen märchen), wirst noch weitere jahre dieses spektakel geniessen können.
solange es da draussen genügend zahlungswillige exemplare wie hier gibt, die grundsätzlich alles relativieren und schönreden (ala mein ps ging, also erzählen alle anderen märchen), wirst noch weitere jahre dieses spektakel geniessen können.
Die langen und häufigen Ausfälle des PSN sind ein Armutszeugnis für Sony. Wie kann sich ein so großer Konzern, der in der Vergangenheit Vorreiter in der Unterhaltungselektronik war, nur so dilettantisch anstellen?
ich lass sie dir doch, sie macht dich doch lächerlich und nicht mich.
ich darf aber wohl auch sagen, was ich davon halte. aufregend ist das leider nicht.
den allgemeinen vorworf, ich würde weinen, wenn jemand sony produkte nicht für super hält, ist natürlich mal wieder eine plumpe unterstellung und eine lüge. du schießt hier in den letzten tagen komplett den vogel ab, mit deinem verbitterten rant. komm mal wieder runter und geh an die frische luft. das ist nur internet.
Was heißt denn hier "mir zuliebe"? Als ob das PSN nur zu den Feiertagen mal wieder Ausfallzeiten gehabt hätte. Über das ganze Jahr verteilt kam es zu Ausfällen. Aufsummiert können das gut und gerne 20 Tage und mehr gewesen sein.ja das von 365 tage mal 5 - 8 ... ach komm dir zuliebe mache ich sogar daraus 20 - 30 tage... nicht geht ist echt ein armutszeugnis :lol
achso bei der konkurenz ist es kein armutszeugnis weil es paar tage weniger ist
meine fresse wieso trifft es euch eigentlich so hart das sony erfolgreich ist?![]()
Mein Gott... Wird dir das nicht selbst zu dumm?
Sony hat wohl eher massiv Geld verloren, weil sie Feiertags für Neukunden keinen Store bieten konnten.
Jetzt geben Sie einen Rabatt und Freitage und hier wird so getan, als wäre das zur Bereicherung oder eine Belohnung von Fehlleistung. Also manchmal zweifle ich hier an der Menschheit.
bei manchen mache ich mir auch sorgen. was für ein leben man haben muss das man nichts besseres zu tun hat als jeden tag von morgens bis abends sony zu haten
echt übel.
Was heißt denn hier "mir zuliebe"? Als ob das PSN nur zu den Feiertagen mal wieder Ausfallzeiten gehabt hätte. Über das ganze Jahr verteilt kam es zu Ausfällen. Aufsummiert können das gut und gerne 20 Tage und mehr gewesen sein.
Und ja, ich halte es für ein Armutszeugnis, dass ein monatlicher Bezahldienst in 1/12 der Zeit nicht erreichbar ist. Die Konkurrenz macht es eindeutig besser. Mir ist nicht klar, wieso du offensichtliche Fehler und Schwächen eines gesichtslosen Konzerns beschönigst und was du dir davon versprichst.
Gibt es etwas, das hierzu noch nicht gesagt wurde?
LIVE ist stabiler, schneller. MS hat den Vorteil der langjährigen Erfahrung mit Servern.
PSN läuft mit wechselnder Stabilität, aktuell wieder etwas schlechter.
Alles wie immer.
Ich möchte mich selbst von Seite Eins dieses Threads zitieren:
An den Ausfällen von PSN,sieht man ganz deutlich,das es wichtig ist flexibel dank MS Cloud reagieren zu können.Sony müsste zwischen 4-5 Mrd USD in die Hand nehmen oder für sehr viel Geld mieten,um eine gleichwertige Struktur zubekommen.
Aber PSN User sind aber auch Wendehälse: Früher bezahlen ala XBL total doof,heute super Hip,wegen Spiele umsonst und überhauptIhr solltet mal lieber Sony aufs Dach steigen und fordern,das Geld in Sicherheit und Server Struktur gesteckt wird.