Welche Wertung gebt ihr Destiny bis zur euren jetzigen Spielstand.

Wertung Destiny

• Stimmen insgesamt
    101
Story durch.
Das wars?
Daran hat Bungie über 5 Jahre gearbeitet?
Das Studio welches Spiele wie Halo 3 im drei Jahren entwickelt hat?
Das Studio welches Spiele wie ODST und Reach parallel entwickelt hat?

Sorry aber da muss echt mächtig was schiefgegangen sein.
Ich kann mir nicht vorstellen das Bungie sowas freiwillig abliefert.
Dieses Spiel ist bis auf das Gunplay eine komplette Katastrophe.

Ich kann nichtmal eine Wertung für dieses Spiel geben....
Destiny hatte viel Potenzial und nichts davon genutzt.
Ein geiles Universum und was macht man draus? Nichts!
Story gibt es keine, Abwechslung gibt es keine......

Ich habe es schon öfter gesagt und sage es jetzt zum letzten mal:
Als Bungie Fan tut es weh Destiny zu spielen.
Und wenn ich darüber nachdenke das Bungie für die nächsten 10 Jahre nur noch Destiny entwickeln muss...
Da dann tut mein Fanboy Herz noch mehr weh.

Da ich Idiot sofort den Seasonpass gekauft habe werde ich da wohl mal reingucken.
Sollte der nicht sehr viel besser als das Hauptspiel werden wird der aber links liegen gelassen.

Bungie zeig das du es besser kannst!

Ich hab mich mittlerweile nahezu an Destiny tot gespielt. Die Destiny Stats sagen so zwischn 250-300 Stunden. Ein Spiel, dem das gelingt, kann nicht schlecht sein. Ich hatte dazwischen Spielstunden die mich unglaublich gefesselt haben. Mit dem Titanen durch Exotische Rüstung eine zweite Granate bekommen und damit ins PvP gehen war so eine Sache. Pistolen zu leveln und im Strike oder PvP zu spielen eine andere. Mit meinen Freunden die wöchentlichen Strikes zu spielen und sich richtig durchzubeißen eine andere. Ich fand die "Story" auch nicht so schlecht. Also die Geschichte dahinter war kacke inszeniert, aber die Missionen waren schön anzusehen und hatten spannende Kämpfe.

Mir bleibt nach "Durchspielen" ein Fazit von etwa 9/10. Ein tolles Spiel, dass ein klein wenig vom absoluten Meilenstein entfernt ist/war. Ich bin gespannt, wie sich Shooter nach Destiny weiterentwickeln.

Ich bin mittlerweile bei 500+ Stunden. Klar kann man jetzt sagen das es nicht mehr so viel zu tun gibt und das man alles schonmal gesehen hat, aber hallo? Allein die Tatsache das ich selber so viel Spaß mit Destiny hatte und habe und das es noch unzählige Leute zocken (bei mir sind noch ca 70% der Releasegamer regelmäßig on), zeigt doch das hier viel richtig gemacht wurde. Ich sehe das Ganze auch als Testballon für Bungie. Bis auf Borderlands gab es ja eigentlich nix in dem Bereich und hier gibt es sicher noch viel Luft nach oben. Ich bin mir sicher dass das Game ähnlich wie WoW über die Jahre wachsen wird und viele Ihren Spass haben werden.

Würde nach fast 200 stunden destiny eine 9/10 geben auf langer sicht , es macht einfach süchtig.
Es gibt natürlich einige kritik punkte aber trotzdem ist es einfach ein geiles spiel
Freu mich jetzt schon auf teil 2 :goodwork:

Würde nach fast 200 stunden destiny eine 9/10 geben auf langer sicht , es macht einfach süchtig.
Es gibt natürlich einige kritik punkte aber trotzdem ist es einfach ein geiles spiel
Freu mich jetzt schon auf teil 2 :goodwork:

mmo halt.

zeitfresser von feinsten ohne wirkliches vorankommen. und mit jeden update kein der scheiss von vorn los

So, das Spiel ist ja jetzt schon ne ganze Weile draußen. Ich würde meine 7 inzwischen auf eine 6 runterstufen. Allein schon von der Technik her, es kann nicht sein das der PvP so grauenvoll läuft.

Ich würde meine 7 inzwischen auf eine 6 runterstufen.

Ich hab anfangs 2-3 Monate extrem viel gespielt, dann pausiert und doch nochmal wieder angefangen. Ich würde nach wie vor bei 8,5/10 Punkten bleiben. Da Spiel hat ein tolles Gameplay, für einen Shooter viel Inhalt und weiß zu motivieren. Ich spiele nicht 200+ Stunden, wenn ich anderer Meinung wäre.

Ich hab anfangs 2-3 Monate extrem viel gespielt, dann pausiert und doch nochmal wieder angefangen. Ich würde nach wie vor bei 8,5/10 Punkten bleiben. Da Spiel hat ein tolles Gameplay, für einen Shooter viel Inhalt und weiß zu motivieren. Ich spiele nicht 200+ Stunden, wenn ich anderer Meinung wäre.
Es sind halt seit Monaten immer wieder die gleichen Missionen. Und ich bin auch weit unter 200 Stunden.
Dazu kommt noch die furchtbare Technik. Wie kann es sein das ich in Harldine in unter 10 Sekunden in einem Match bin mit 32 bzw. 64 Spielern, während Destiny dafür ne gefühlte Minute braucht bei 12 Spielern?

So, das Spiel ist ja jetzt schon ne ganze Weile draußen. Ich würde meine 7 inzwischen auf eine 6 runterstufen. Allein schon von der Technik her, es kann nicht sein das der PvP so grauenvoll läuft.

Meist nervt mich ja dein Destiny gehate :-P aber was den PvP angeht kann ich dir nur zustimmen der läuft wirklich grauenvoll. Kaum zu glauben das der von den selben Entwicklern kommt die Halo gemacht haben :x

Meist nervt mich ja dein Destiny gehate :-P aber was den PvP angeht kann ich dir nur zustimmen der läuft wirklich grauenvoll. Kaum zu glauben das der von den selben Entwicklern kommt die Halo gemacht haben :x
Wenn man Driveclub und Co. Punkte abzieht wegen der Technik, da muss sich dies Destiny auch gefallen lassen. Besonders Monate nach dem Release. ;-)

Januar habe ich das letzte mal Destiny eingelegt. Insgesamt habe ich etwa 800 Stunden gespielt, das schaffen nicht viele Spiele. Das Game hat unendlich viel Potenzial, was hoffentlich noch gehoben wird. Dem Spiel würde ich heute 8,5-9 von 10 Punkten geben da im Ganzen viel Spass und Motivation in dem Game steckt. Momentan spiele ich Borderlands 2 auf der PS4 (hatte es schon viel auf der X360 gespielt) und bin hin und weg. Hier wurde zwar schon viel von Destiny kopiert, aber allein der Tiny Tina DLC hat mehr Umfang als Destiny komplett zusammen.

Januar habe ich das letzte mal Destiny eingelegt. Insgesamt habe ich etwa 800 Stunden gespielt, das schaffen nicht viele Spiele. Das Game hat unendlich viel Potenzial, was hoffentlich noch gehoben wird. Dem Spiel würde ich heute 8,5-9 von 10 Punkten geben da im Ganzen viel Spass und Motivation in dem Game steckt. Momentan spiele ich Borderlands 2 auf der PS4 (hatte es schon viel auf der X360 gespielt) und bin hin und weg. Hier wurde zwar schon viel von Destiny kopiert, aber allein der Tiny Tina DLC hat mehr Umfang als Destiny komplett zusammen.

Borderlands kam vor Destiny.Nichts mit kopiert.
Aber stimmt,Borderlands hat so viel mehr zu bieten und hat auch mehr Punkte verdient

Zurück
Top Bottom