Fußball EM 2016

giphy.gif

Die neue Karriere

https://youtu.be/GRCtgPJNT7s

Wer kann schon behaupten in einem Finalspiel sowohl als Spieler als auch als Trainer aktiv gewesen zu sein ? Legendär. :brit:

31b019e0-7edc-4481-a42e-f6ec9e0a6af5.jpg

und? laufen nicht schon die ersten rum und labern wie respektlos ronaldo gegenüber sein trainer war und doch nur eine one man show ablegen wollte :lol:
dieser ronaldo hate ist manchmal so süß :blushed:

Portugal auch wenn spielerisch nicht non plus ultra hat der EM viele nette Szenen gebracht.

Gerade diese machte sie und auch Ronaldo sehr sympatisch für mich
pic1wuk57.jpg

pic2akjo6.jpg

Freu mich daher für sie

Also ich fand das Schubsen, Anrempeln und Stoßen des Trainers von Ronaldo nach dem 1:0 schon sehr skurril. :lol:
Das war schon GIF würdig.

Stellt euch mal die Szene mit Löw und Schweinsteiger vor. ^^

Aber zwischen Ronaldo und Santos scheint es eine tolle Partnerschaft zu geben, die über das traditionelle Trainer-Spieler Verhältnis hinausgeht. Nach der Partie hat er Ronaldo über alles gelobt.

Ist auch auch aufgefallen wie die Fans in der Euro im TV gezeigt wurden.

weiblicher Fan:
weiblicherfangjr75.jpg

männlicher Fan
fansmnnlichj4ozm.jpg

War wirklich immer das selbe Schema. Zeigte man eine Frau suchte man eine Hübsche raus. Wurden Männer gezeigt. Dann immer die, die sich am dümmsten verkleideten :v:

doch, doch, statistiken sind für vieles gut. ^^

sie zeigen, ob eine mannschaft prinzipiell gut aufgestellt ist, ob das erwünschte ziel des trainers in einigen bereichen erreicht wurde, woran man rein quantitativ feilen kann.

sieges-garantie gibt es eh nie aber die wahrscheinlichkeit steigt, wenn die statistik die du selbst auch anstrebst, auf deiner seite ist.

Ich hab es schon mal gesagt, mir wäre der Titel lieber als jede gute Statistik. Aber man kann nicht abstreiten, dass Spielerisch Deutschland am besten aufgestellt war.

das ist einfach der menschliche grundtrieb nach gerechtigkeit.

wer am meisten kann, am besten gearbeitet hat, am meisten geleistet hat, soll eben gewinnen und nicht iwer der dusel hatte. ^^

doch, doch, statistiken sind für vieles gut. ^^

sie zeigen, ob eine mannschaft prinzipiell gut aufgestellt ist, ob das erwünschte ziel des trainers in einigen bereichen erreicht wurde, woran man rein quantitativ feilen kann.
Statistiken sind nur Zahlen. Das Spiel besteht aber aus menschlichen Spielern.
Ich zieh hier mal 'ne Aussage Guardiolas heran, der meinte, dass seine Mannschaft keinen guten Ballbesitz hatte.
Gibt noch mehr, aber schon das zeigt, dass z.B. der Ballbesitz nix auszusagen hat in manchen Fällen.

Zurück
Top Bottom