Fußball EM 2016

Dann kriegt Deutschland jetzt auch ne Verwarnung.

Aber gestern im Stadion versagten die Veranstalter... wenn in der Bundesliga ein Hochsicherheitsspiel ist, rückt die Polizei an, um eine Kurve zu sichern. Gestern waren das 20 Ordner und sonst nix. Da laufen die Franzosen seit Monaten rum und Preisen ihr Sicherheitskonzept, erhöhen ständig Sicherheitspersonal und reden von der sichersten EM aller Zeiten und Versagen schon an Tag 2 und 3 an Hooligans. Ich hoffe, dass Hooligans das größte Problem bleiben.

Aber gestern im Stadion versagten die Veranstalter... wenn in der Bundesliga ein Hochsicherheitsspiel ist, rückt die Polizei an, um eine Kurve zu sichern. Gestern waren das 20 Ordner und sonst nix. Da laufen die Franzosen seit Monaten rum und Preisen ihr Sicherheitskonzept, erhöhen ständig Sicherheitspersonal und reden von der sichersten EM aller Zeiten und Versagen schon an Tag 2 und 3 an Hooligans. Ich hoffe, dass Hooligans das größte Problem bleiben.

Jo, die Sicherheitsvorkehrungen sind absolut desaströs. Alleine die ganze Böller im Stadion...

Also doch auch deutsche Hooligans :neutral:
https://twitter.com/UltrasowskiJan/status/742039750937354243

AaWq8Zk.jpg

Man stelle sich vor da gäbe es gestern einen Anschlag und dann die paar Ordner :lol:

Fußball EM 2016:

"Ein Glück haben die nicht gewonnen"

:v:

Imo interessantes Spiel zwischen der Türkei und Kroatien mit einem sehr guten Schiedsrichter. Viel laufen lassen und nur gepfiffen wenn es nicht anders ging. Fußballerisch zwar nicht das beste, aber wenigstens war viel Leidenschaft im Spiel.

Wollte das Selbe schreiben, Post nicht abschickt - Ja der Schiedsrichter hat mir auch echt gut gefallen.
Konsequente Linie mit guten Entscheidungen, dazu eine passende autoritäre Ausstrahlung.

Denke Kroatien könnte in Zukunft mit mit einem Trainer der es schafft die individuelle Qualität der Spieler in einer klare Spieleidee unterzubringen zu den Topteam in Europa aufsteigen.

Mal gucken wie weit mit dem aktuellen Trainer geht, bin auf das Duell Kroatien - Spanien gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom