New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

[video=youtube;jbtFdYrKIrw]https://www.youtube.com/watch?v=jbtFdYrKIrw[/video]

Eine Frage an n3DS–Besitzer: Funktioniert der zweite Stick auch bei Spielen, die vormals das Circle Pad Pro unterstützt haben? Ich frage, weil ich noch einmal Kingdom Hearts: Dream Drop Distance durchspielen will, aber zur Steuerung der Kamera lieber einen zweiten Stick nutzen möchte.

Eine Frage an n3DS–Besitzer: Funktioniert der zweite Stick auch bei Spielen, die vormals das Circle Pad Pro unterstützt haben? Ich frage, weil ich noch einmal Kingdom Hearts: Dream Drop Distance durchspielen will, aber zur Steuerung der Kamera lieber einen zweiten Stick nutzen möchte.

ja funktioniert, habe es mit Resi Revelations ausprobiert, sollte mit allen Spielen die das circle pad unterstützt haben funktionieren :)

Cousin hat ne Mail erhalten, dass beim Bezahlvorgang möglicherweise technische Probleme aufgetreten sind und er nochmal bestellen soll. Hatte das hier sonst noch jemand? Meine Vermutung ist, dass das automatisch verhindert wurde, weil der Name der Lieferadresse nicht mit dem Besitzer der Kreditkarte übereinstimmt. Ich hatte für ihn mit meiner KK bestellt, weil er keine besitzt.

Hab auch so ne Mail bekommen aber bevor ich bestellt hatte. Die KK mit der ich bestellt hab, läuft auch nicht auf meinen Namen und bis jetzt scheints ganz normal zu laufen.

Bekommt man neben der Bestellbestätigung eigentlich auch noch ne Versandbestätigung oder kommt das Teil dann iwann in 7 Tagen an?

Braucht man eigentlich zum Bestellen nur die Login-Daten vom Club Nintendo Konto und kann dann eine Lieferadresse angeben und kann dann per Kreditkarte bezahlen?
Gibt es hier denn noch irgendjemand, der sich den 3DS nicht holt und seine Login-Daten zur Verfügung stellen würde? Man kann ja sicher auch sein Passwort vorher ändern.

Wäre zu genial, wenn ich den New 3DS doch schon an meinem Geburtstag (15.01) oder kurz danach in den Händen halten könnte. Ich wollte mir sowieso einen normalen weißen 3DS holen, habe aber leider keine Mail bekommen. :(
Ich versichere, dass ich den 3DS für den eigenen Gebrauch verwende und die Club Nintendo Daten nur für die Bestellung verwende. Falls mir jemand die Daten zur Verfügung stellen möchte, dann bitte eine PM. :)

Hier haben schon die ersten was von einer Versandbestätigung gepostet. Ich hoffe meine kommt dann morgen auch endlich mal.

Ja, will ihn jetzt auch so schnell wie möglich haben. Diese Smash Bros. Blende :lick:

Cousin hat ne Mail erhalten, dass beim Bezahlvorgang möglicherweise technische Probleme aufgetreten sind und er nochmal bestellen soll. Hatte das hier sonst noch jemand? Meine Vermutung ist, dass das automatisch verhindert wurde, weil der Name der Lieferadresse nicht mit dem Besitzer der Kreditkarte übereinstimmt. Ich hatte für ihn mit meiner KK bestellt, weil er keine besitzt.

War das vor oder nach der Bestellbestätigung?
Wenns nach der Bestätigung war, wie lang danach war das denn?

Bei mir unterscheidet sich auch der Vorname für die KK, aber eigentlich hatte ich mit sowas noch nie Probleme :oops:

War das vor oder nach der Bestellbestätigung?
Wenns nach der Bestätigung war, wie lang danach war das denn?

Bei mir unterscheidet sich auch der Vorname für die KK, aber eigentlich hatte ich mit sowas noch nie Probleme :oops:
Am nächsten Tag nach der Bestellbestätigung war das, die genaue Uhrzeit hab ich nicht. 12 oder mehr Stunden später. Er hat jetzt ein paar Stunden später einfach so aber nochmal eine weitere Bestellbestätigung bekommen.

Also beim XL muss ich sagen stört mich die Glanzoberfläche doch extrem. Der normale reizt mich ansich etwas mehr wegen den Faceplates und der matten Oberfläche, aber zum Zocken sind mir die Bildschirme einfach zu klein. Wird keine leichte Entscheidung, sollte ich mir doch noch einen zulegen wollen.

Zurück
Top Bottom