hutzelmann
Moderator
ist der australische n3ds auch mit deutscher sprache und kommt man in den deutschen eshop?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist der australische n3ds auch mit deutscher sprache und kommt man in den deutschen eshop?
Eine Frage an n3DS–Besitzer: Funktioniert der zweite Stick auch bei Spielen, die vormals das Circle Pad Pro unterstützt haben? Ich frage, weil ich noch einmal Kingdom Hearts: Dream Drop Distance durchspielen will, aber zur Steuerung der Kamera lieber einen zweiten Stick nutzen möchte.
Werde mir zum EU launch auch noch den XL holen, haben beide ihre Vorteile, Nintendo hat wieder mal gewonnen![]()
Cousin hat ne Mail erhalten, dass beim Bezahlvorgang möglicherweise technische Probleme aufgetreten sind und er nochmal bestellen soll. Hatte das hier sonst noch jemand? Meine Vermutung ist, dass das automatisch verhindert wurde, weil der Name der Lieferadresse nicht mit dem Besitzer der Kreditkarte übereinstimmt. Ich hatte für ihn mit meiner KK bestellt, weil er keine besitzt.
Am nächsten Tag nach der Bestellbestätigung war das, die genaue Uhrzeit hab ich nicht. 12 oder mehr Stunden später. Er hat jetzt ein paar Stunden später einfach so aber nochmal eine weitere Bestellbestätigung bekommen.War das vor oder nach der Bestellbestätigung?
Wenns nach der Bestätigung war, wie lang danach war das denn?
Bei mir unterscheidet sich auch der Vorname für die KK, aber eigentlich hatte ich mit sowas noch nie Probleme![]()