Konsolenumfrage 08.2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist in eurem Besitzt und welche plant ihr zu kaufen?

• Stimmen insgesamt
    177
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Konsole besitzt ihr, und welche plant ihr zu kaufen?
Bitte gebt noch nach dem Voten einen kleinen Kommentar dazu ab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Xbox One
Ein PC Kauf steht zur Debatte
Eine WiiU vielleicht wenn sie mal unter 200EUR kostet
PS4 kommt nicht in Frage

Habe eine Xbox One und einen PC. Der PC ist aber alt. Also nicht im geringsten ein Gamer PC, aber für die paar Spiele, die ich habe, reicht es.

Wii U wird vermutlich nächstes Jahr geholt

Ich habe XBOX One und WiiU und werde mir irgendwann mal ne PS4 kaufen, ich denke nach Weihnachten fällt sie schon unter 300 Euro. Sony muss allerdings noch ein paar exclusives bringen, damit es sich auch lohnt.

Wii U, PS4 und PC. Den 3DS auch noch, bin also genug ausgestattet.

Habe Ps3, Xbox360, PsVita und Ps4.
Plane keine weiteren Anschaffungen. Evtl. ne WiiU in 2 oder 3 Jahren wenn sie für 100€ oder weniger zu haben ist.

Habe ne U und einen PC, der is aber mehr so auf PS3 Niveau, wird diese Gen also nicht überstehen. Plane für Anfang 2015 mir eine PS4 anzuschaffen, dann sollte diese Gen auch erledigt sein^^. Achja 3DS und Vita hab ich natürlich auch :-P

Besitze von den genannten Systemen Wii U und PC (nichts umwerfendes, 2,7 tflop GraKa). Weiß noch nicht was ich mir noch kaufe. Von der Current Gen eventuell später ne PS4, zur Zeit juckt mich eher noch die PS3 in den Fingern wegen der vorhandenen j-rpgs und Ramschpreisen. Eigentlich wäre auch ein 3DS und eine Vita angesagt, aber ich bezweifle das ich überhaupt dazukomme, mehr zu spielen als jetzt....

Hab eine PS4. Wollte eigentlich schon eine zweite Konsole der Current Gen kaufen, bin aber mit der PS4 und dem Backlog der Last Gen noch gut beschäftigt und daher nicht mehr sicher was ich noch kaufen werde.

WiiU und einen PC, der alle Spiele der PS360-Äre auf Ultra/60 Bilder etc. abspielt. Wie es mit reinen PS4-Spielen aussehen wird, weiß ich nicht.

Xbox One oder PS4 hängt einzig und allein von der nächsten Fifa-Version ab. Bekommt der PC eine Version, die identisch zu PS4/One ist, wird es die PC-Version. Wird es wieder so ein abgespeckter Mist, bleib ich bei Xbox 360 oder eventuell PS3. Bekommen PC und PS360 so einen Legacy-Mist, was ich nicht glaube, wird wohl eine PS4 oder Xbox One kommen. Tendenziell eher eine PS4, da die Xbox One neben einem PC eher unnötig wirkt.

in besitz:
PS4
PS VITA
WiiU
Xbox 360

wird noch dazu kommen:
Nintendo 3DS
XBone (wenn die slim irgendwan kommt und es mit quantum break als bundle nur noch 199 kostet)

WiiU, 3DS und Vita.

PS4 und die One kommen such irgendwann ins haus aver frühestens nächstes Jahr.

PS4 vorhanden. WiiU kommt irgendwann nach Zelda Release. Xone vermutlich gar nicht. Mac-User.
Wüsste aber auch nicht, was der PC in einer Konsolen-Umfrage soll.

Zurück
Top Bottom