Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch


werde ich mir dann auch holen :v:

wobei ich wohl selbst dann immer noch zur pc version tendieren würde. die 50% mehr englische sprachausgabe die extra nur für die pc version entstanden sind und ganz allein von xseed ins spiel gebracht wurden, werden es wohl nur schwer in ein ps4 remaster schaffen.
 
ok... mir ist es irgendwie schwer gefallen, aber letztendlich habe ich dann doch
per zufall :sorry:
entschieden.
tut mir also leid für alle die nicht gewonnen haben, aber unendlich viel geld habe ich auch nicht. :angst:

glückwunsch also nochmals an rolyet. du hast gewonnen :happy3:
 
nett, für die PC Version gibt es ja bereits eine undub Mod
[video=youtube;K0GKiRscsU4]https://www.youtube.com/watch?v=K0GKiRscsU4[/video]


die neuen Texte sind dann aber natürlich weiterhin in Englisch
 
ich mag sean chiplock als rean :yeah2:
einer der besten neuen talente was sprecher angeht. hat auch schon in botw allen die show gestohlen als revali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben den Epilog von Cold Steel 2 abgeschlossen. War ein grandioses RPG wieder und eigentlich genau das, was ich von einem direkten Nachfolger erwartet habe.

Das "Final" Chapter hatte so einige Reveals und Ereignisse und war zudem ziemlich emotional.
Die Sache mit Osborne habe ich zwar schon erwartet, weil es mal einen "Hinweis" darauf gab (seine Leiche war nirgendwo zu finden),
aber sein Aufkreuzen am Schluss war auch so ein starker Moment. Vorallem in Verbindung mit Crows fehlgeschlagenen Versuch,
Rache zu nehmen.

Es gab eigentlich nur eine Sache, die mir im Vergleich zum ersten Teil nicht mehr so gefallen hat: Der Cast/Class VII. Es gab jetzt bei den meisten Chars einfach nicht mehr wirklich eine Entwicklung bis auf paar Ausnahmen. die meisten waren während der Story halt einfach "da".

Bin deshalb auch irgendwie froh, dass es nicht wie von mir erwartet ein Class VII Year 2 geben wird, sondern Rean als einziger zurück bleibt.

Werde mir jetzt wohl bevor Cold Steel 3 hier erscheint, mal die Trails in the Sky Reihe anschauen, da CS3 wohl auch darauf aufbauen wird, wie es scheint
 
die teile auf die CS3 wirklich aufbaut gibt es momentan leider nur begrenzt auf englisch.
 
die teile auf die CS3 wirklich aufbaut gibt es momentan leider nur begrenzt auf englisch.
Meinst du Zero und Ao no Kiseki?

Sehe gerade auch in Mikos Eingangspost, dass Lloyd und Rixia wohl von diesen beiden Titeln kommen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass man diese Titel nicht auch noch irgendwann hier bringt, wenn diese so wichtig sind für Teil 3.
 
zumindest auf den dritten teil der trails in the sky reihe wirds definitiv aufbauen, da der quasi die komplette vorbereitung auf das ist was in den folgenden spielen (zero, ao, cold steel) folgen wird.
ich bin aber mal echt gespannt was sie mit cold steel 3 machen werden. als man den ersten teil gebracht hat, hat man noch gesagt, dass man hier problemlos einsteigen kann. teil 3 hingegen wirkt als müsste man nun doch alle spiele gespielt haben.

naja die fanübersetzung zu zero wird zumindest schon dieses jahr kommen.

vllt kauft sich xseed dann die fanübersetzung (bei oath in felghana hat man es schon getan), da diejenigen die daran arbeiten xseed nicht so feindlich gesinnt sind, wie der vorherige kopf des alten übersetzungsteams.
 
vllt kauft sich xseed dann die fanübersetzung (bei oath in felghana hat man es schon getan), da diejenigen die daran arbeiten xseed nicht so feindlich gesinnt sind, wie der vorherige kopf des alten übersetzungsteams.
bin mir ziemlich sicher, dass Xseed Zero früher oder später in irgendeiner Form hier rausbringen wird
 
bin mir ziemlich sicher, dass Xseed Zero früher oder später in irgendeiner Form hier rausbringen wird

Bear in mind that with Zero and Ao, the porting is kind of the least of our problems -- it's the huge amount of localization that makes those games such daunting prospects. So regardless of our propensity for porting titles to PC these days, Zero and Ao are still not games we'd be inclined to grab on a whim. They would require tremendous amounts of resources and funding compared to other projects, and thus would have to be planned out well in advance, and we'd have to be absolutely certain they'd do well for us before we could convince the higher-ups to let us do them.

...Not trying to dash your hopes, but I do feel it's important to bring you guys down to earth a bit so you're not disappointed if Zero and Ao don't happen. I've seen a lot of people say that they now have renewed hope for Zero and Ao, but we've been saying all along that those games would be mammoth undertakings for us, and just because we're more port-positive than we have been in the past doesn't really mean either game is any more likely than before to be localized by us. I'd say the odds are the same as they ever were, TBH.
http://www.xseedgames.com/forum/ind...d-for-summer-release.29301/page-2#post-951410

hört sich nur nicht wirklich so an, als hätte man auch nur angefangen.
 
Hmm also ist Cold Steel 3 wirklich fast schon sowas wie ein ultimativer Nachfolger, da es irgendwie auf alles was es bisher gab aufbaut :ugly:

Na dann hoffe ich mal dass es irgendwann klappt mit den verbliebenen Titeln. Bin eh bis ich mal dazu komme, wohl erstmal ne Weile mit Trails in the Sky beschäftigt. Wäre aber auf jeden Fall wünschenswert, dass Zero und Ao für mich spielbar werden, bevor CS3 hier erscheint.
 
Ersten Teil durch und grad SC angefangen. Sehr,sehr geil die Reihe. Auch wenn das ganze zu Beginn etwas zäh war.
Hab den ersten auf normal durchgespielt und fand das bisschen zu easy. Im zweiten hatte ich jetzt auf hard gestartet und muss sagen, das war mir zu krass. Der Jeager im Fortress ist schon fast imba. Kein Plan wie man den schaffen soll.
Musste also in den sauren Apfel beissen und nochmal auf normal starten und das scheint wieder zu leicht... Die Schwierigkeitsgrade sind leider echt nciht gut ausbalanciert.
Da ich die Welt, die die Chars und Story aber so nice finde, und ich mich auch nciht durchfrusten will, werde ich es wohl auf normal weiterzocken.
Ich wünschte es würden wieder mehr so klassische JRPGs gemacht werden :(

Btw find die Maussteuerung auch echt nice am PC. Man kann es ja komplett ganz easy nur mit Maus zocken. Thumbs up für den Port!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf normal im late game ist TitS recht einfach, ja, SC ist aber trotzdem ne ganze ecke härter, vor allem im late game.

Und nein, du musst nicht neu starten, wenn du ein paar mal auf die Nase kriegst/stirbst in einem Kampf, wirst du ja gefragt, ob du Schwierigkeitsgrad senken möchtest.
 
Zurück
Top Bottom