[Bioware] Shadow Realm (Rumored)

geloescht28770

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2013
Edit: 4 vs 1 Online-RPG
Angekündigt: Ende 2015
Shadow-Realms.png

It certainly sounds interesting: like Left 4 Dead meets Arma 3's Zeus mode.

Shadow Realms is due out late next year.
Quelle

---
Heute teaserte Bioware eine neue IP. Man geht vom Titel Shadow Realm aus. Viel ist noch nicht bekannt, außer, dass Bioware sich die Marke im Frühjahr sichern lies. Ebenso sagte Failbetter Games ebenso im Frühjahr, dass sie mit Bioware an einem neuen Projekt zusammen arbeiten.

Zur gamescom wirds wohl mehr zu sehen/sagen geben, wie die YT-Description verlautet:
The time is near
They are watching
Your power is rising
Cologne, Germany
You’ve Been Chosen

[video=youtube;32bLpcBoxT8]https://www.youtube.com/watch?v=32bLpcBoxT8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, Bioware war cool, aber EA... ich finde EA macht aus jedem Spiel besonders weichgespülten Mainstream Mist... wenn man nur aktuell Battlefield Hard sieht.

[video=youtube;pUlD0Kd6We8]https://www.youtube.com/watch?v=pUlD0Kd6We8[/video]

Erinnert mich irgendwie an Hellgate: London.

4 v 1?
Schade, nein danke.

Das Valve-Projekt mit dem Monstervieh scheint extrem geil im Gameplay zu sein. Alle Tester und Journalisten waren bisher voll des Lobes. Genauso wie es eine 4er Coop-Welle gab, scheint nun eine 4vs1-Welle auf uns zuzukommen.
Von Shadow Realm bin ich aber gerade ungefähr genauso gehyped, wie von einer Putzeimer mit dem Operation Verbrannte Erde beseitigt wurde ...

Mir ist in diesem "Action" Gespringe noch nicht ganz ersichtlich, warum Bioware sich das antut.
Taktische Finessen wirds bei der Art Multiplayer wohl kaum geben können. Wo jetzt da in der Hektik Pan und Paper Aspekte greifen checke ich auch noch nicht so ganz.

Schade, ich dachte es gibt eine Art Heroes Rollenspiel in der Gegenwart. Wäre mal sehr interessant gewesen.

Das Valve-Projekt mit dem Monstervieh scheint extrem geil im Gameplay zu sein. Alle Tester und Journalisten waren bisher voll des Lobes. Genauso wie es eine 4er Coop-Welle gab, scheint nun eine 4vs1-Welle auf uns zuzukommen.
Von Shadow Realm bin ich aber gerade ungefähr genauso gehyped, wie von einer Putzeimer mit dem Operation Verbrannte Erde beseitigt wurde ...
Evolve hat nix mit Valve zu tun auch wenns so ähnlich klingt ;)
Kann ja sein dass das die große Welle ist aber SP Spiele sind mir immer noch lieber, wenn dann Coop aber VS interessiert mich nicht wirklich

Evolve hat nix mit Valve zu tun auch wenns so ähnlich klingt ;)
Kann ja sein dass das die große Welle ist aber SP Spiele sind mir immer noch lieber, wenn dann Coop aber VS interessiert mich nicht wirklich

Die große Welle besteht zur Zeit aus 2 Spielen. :lol:

In diesem Fall ist es mehr 4er Coop gegen einen Spieler, der Truppen aussendet. Irgendwie so wurde es beschrieben. Ist also anders als Evolve man einen direkten "Feind" steuert. Die Vier sind halt Coop und beim anderen sieht es nach Reverse-TD aus.

Zurück
Top Bottom