04.07. / 22 Uhr: Brasilien - Kolumbien (Viertelfinale)

Das ist aber auch eine Truppe von Heulsusen.

Und was ist Fred eigentlich für ein Vollpfosten? Selten so einen miesen Stürmer bei einer Top Nation bei einer WM gesehen.

Hat Neymar sich mit seinen ganzen Schwalben verdient (nicht das Foul) aber das man ihm nicht glaubt.

Gibt dazu genug gifs von.

Dass er oft schauspielert ist klar. Neymar kann aber nix für den Kommentator und man sollte wissen, wann der Zeitpunkt dazu da ist, dass man jemanden für diese Eigenschaft auslacht. Der ist bestimmt nicht nachdem jemand verletzt unter Schmerzen vom Feld getragen wird...

Ganz ganz schlimmes Foul

bplzlk.gif

Da kann Deutschland zufrieden sein, man bekommt die schwächere Mannschaft als Halbfinalgegner.

10€ das es nichts wildes ist?

Selbst wenn ich Arzt wär würde ich nicht auf etwas wetten, dass ich von hier aus nicht beurteilen kann :ugly: Ich bezweifel, dass Neymar sich freiwillig vom Platz nehmen würde und auch wenn er oft ne Memme ist, heult der nicht los, nur um in der Situation irgendwas zu schauspielern.

So ein Schlag aufs Steißbein muss nichts kaputt machen, um ordentlich zu schmerzen.

Und was ist Fred eigentlich für ein Vollpfosten? Selten so einen miesen Stürmer bei einer Top Nation bei einer WM gesehen.

so wahr :rofl3:

Scolari hat nen Narren an dem gefressen. Letztes Jahr brachte er ihn im Confed Cup und damals hatte es auch schon niemand verstanden, aber irgendwie schaffte er es damals ein paar gute Spiele zu machen und schwupps war er gesetzt als Stoßstürmer.
Nur ist er jetzt vollkommen außer Form und muss von der ganzen Mannschaft mitgeschleppt werden

wenn ich dran denke das Brasilien immer tolle Sturmduos bei den letzten WM Turnieren hatte mit Leuten wie Romario/Bebeto, Ronaldo/Bebeto, Ronaldo/Rivaldo oder Ronaldo/Adriano, da ists echt lächerlich wie Neymar mit einem Fred rumstolpern muss

Wird :lick: wenn Brasilien gegen Deutschland rausfliegt.
Dienstag wird so epic ... da werden die Heulsusen keinen Samba mehr tanzen :scan:

Zurück
Top Bottom