28.06. / 18 Uhr: Brasilien - Chile (Achtelfinale)

Die erste halbe Stunde war extrem kampf- und körperbetont. Wäre mal interessant zu sehen, wie Deutschland da dagegenhalten würde/wird.
Eigentlich war das ganze Spiel sehr kampfbetont und aggressiv. Habe nicht den Eindruck, dass Deutschland die körperlichen und psychischen Voraussetzungen mitbringt hier über 90min dagegen zu halten. Das Problem müsste man schon spielerisch lösen und auch da habe ich so meine Zweifel..

Irgendwie glaube ich dass die deutsche 11 gegen Chile noch viel Probleme kriegen würde als gegen Brasilien. ^^
Bei Chile ragt keiner besonders raus. Bei Brasilien reichen evtl. 2-3 Bewacher für Neymar um diesen aus dem Spiel zu nehmen. ^^

Eigentlich war das ganze Spiel sehr kampfbetont und aggressiv. Habe nicht den Eindruck, dass Deutschland die körperlichen und psychischen Voraussetzungen mitbringt hier über 90min dagegen zu halten. Das Problem müsste man schon spielerisch lösen und auch da habe ich so meine Zweifel..

:rolleyes:

Ihr habt prinzipiell immer Zeifel an der Qualität der Deutschen. Schon seit ich Fußball schau.

Würde mich mal interessieren, wie es eigentlich sein kann, dass Deutschland bei fünf der letzten sechs Turnieren mindestens bis ins Hablfinale kommen konnte, wenn die Mannschaft doch so scheiße ist, wie hier immer alle sagen.

Bin nicht überzeugt, hab meine Zweifel, glaub nicht, dass...

Immer dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Ihr habt prinzipiell immer Zeifel an der Qualität der Deutschen. Schon seit ich Fußball schau.

Würde mich mal interessieren, wie es eigentlich sein kann, dass Deutschland bei fünf der letzten sechs Turnieren mindestens bis ins Hablfinale kommen konnte, wenn die Mannschaft doch so scheiße ist, wie hier immer alle sagen.

Bin nicht überzeugt, hab meine Zweifel, glaub nicht, dass...

Immer dasselbe.
Shit, wegen diesem sinnleeren Beitrag hab ich nun das Tor der Mexikaner verpasst.

?
Was bringt jetzt dein Beitrag über Chile? Die sind eh draußen und Brasilien ist auch nicht sicher xD.

Naja, was ich sagen wollte ist dass die Chancen für Deutschland eventuell durch den Sieg Brasiliens etwas gestiegen sind, vorausgesetzt natürlich es kommt zum Aufeinandertreffen und Deutschland scheidet nicht vorher aus.

Zurück
Top Bottom