Könnte ein geiles Spiel werden, Portugal muss auf alle Fälle angreifen, 2:3 mein Tipp 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ronaldo hat sich verletzt ><
Das Team besteht aus mehr Top Spielern als nur Ronaldo, sodass man auch ganz gut ohne ihn Spielen kann !
Ach ne :v: aber auch du must zugeben das es doch eine Psychologische Wirkung hat wenn der beste Spieler der Welt ausfällt... abgesehen davon fallen ja noch Coentrao, Almeida und die Nase Pep aus.
Ronaldo war beim Deutschlandspiel wohl der schlechteste auf dem Platz.
Ronaldo hat Schweden im Alleingang abgeschossen er ist also immer für ein Tor gut... vor allem gegen Mannschaften wie die USA. Wenn die USA so spielt wie gegen Ghana wäre es vom Vorteil für Portugal und Ronaldo. Klar war Ronaldo gg. Deutschland nicht in Topform, darauf das die Formlosigkeit anhält würde ich aber nicht wetten. Und das Ronaldo ein gewissen Stellenwert in der Mannschaft hat ist unbestritten, darum glaube ich ich an einem psychologischen Nachteil.Nicht wirklich, Ronaldo mag zwar der beste Spieler der Welt sein aber so überragend er im Verein ist so unbedeutend ist er für die Portugiesische Nationalmannschaft. Bei WMs und EMs war er nicht wirklich ein Spieler der mit seinem können glänzte von daher leicht ersetzbar.
Ronaldo hat Schweden im Alleingang abgeschossen er ist also immer für ein Tor gut... vor allem gegen Mannschaften wie die USA. Wenn die USA so spielt wie gegen Ghana wäre es vom Vorteil für Portugal und Ronaldo. Klar war Ronaldo gg. Deutschland nicht in Topform, darauf das die Formlosigkeit anhält würde ich aber nicht wetten. Und das Ronaldo ein gewissen Stellenwert in der Mannschaft hat ist unbestritten, darum glaube ich ich an einem psychologischen Nachteil.
das spiel findet morgen abend um 12 erst statt!? :-?
Ich hoffe mal auf die USA, erleichtert unser weiterkommen![]()