20.06. / 18 Uhr: Italien - Costa Rica (Vorrunde: Gruppe D)

Gemauert...joah, dafür haben sie das Spiel aber auch mitgestaltet ;).

costa rica hat gegen die platten italiener schöne konter gefahren ab der 70., mitgestalten sieht für mich anders aus

die mittelamerikaner schienen fitter und durch die führung mussten sie auch nix machen und konnten kraft sparen

bei solchen verhältnissen fussball zu spielen ist eh grenzwertig (30+ Grad und 70-80% Luftfeuchte)

Ernsthaft: Das Gefühl hatte ich in dem Spiel wirklich xD
Gegen Uruguay gewinnt Italien - und schwupps Italien ist im Achtelfinale. Aber zunächst erstmal die Berichte à la "Italien am Ende"; "Pirlo zu alt?" und "Wo war Balotelli?" und so weiter in der Medienlandschaft lesen und hören. :v:;-)

Hui Costa Rica als erster weiter.
Well done.

Italien... die sahen aus als hätte man denen den Stecker gezogen.
Da muss mehr gehen. Naja durch dieses Ergebnis ist jetzt England endgültig weg xD

Es gehört auch was dazu das Spiel zu verwalten. Costa Rica ging auch auf das 2. Tor... haben es halt schlau angestellt.

klar, aus der sicht von costa rica haben sie alles richtig gemacht, wirklich schön sah es dennoch nicht aus

wäre italien das 1-0 geglückt in HZ1, dann wäre es spiegelverkehrt ausgegangen, denn abgesehen von den kontern ist costa rica ja auch sehr wenig eingefallen

Gegen Uruguay gewinnt Italien - und schwupps Italien ist im Achtelfinale. Aber zunächst erstmal die Berichte à la "Italien am Ende"; "Pirlo zu alt?" und "Wo war Balotelli?" und so weiter in der Medienlandschaft lesen und hören. :v:;-)

Selbst ein Unentschieden reicht gegen Uruguay :nix:
Exakt die selbe Situation, wie wenn sie heute gewonnen hätten. Nur in einer Situation ist es ein Unterschied: Wenn Italien gegen Uruguay verliert und England Costa Rica schlägt. Mit jedem anderen Ausgang der Spiele, war die Bedeutung des heutigen Spiels = 0.

Und sie werden nun natürlich nicht Gruppensieger. Aber in der Gruppe mit Kolumbien... kA ob es da so wichtig ist, ob man 1. oder 2. wird xD

Selbst ein Unentschieden reicht gegen Uruguay :nix:
Exakt die selbe Situation, wie wenn sie heute gewonnen hätten. Nur in einer Situation ist es ein Unterschied: Wenn Italien gegen Uruguay verliert und England Costa Rica schlägt. Mit jedem anderen Ausgang der Spiele, war die Bedeutung des heutigen Spiels = 0.
Dann bin ich gleicher Meinung wie du: Das heutige Spiel war Italien komplett egal. Man wollte bloß England nach Hause schicken. :nix:

Deutschland nun am Zittern :v:
Dank der Niederlage heute, warten die Italiener früher :v:

Mal abwarten, mein ganzes Vermögen würde ich nicht auf einen Sieg/ein Unentschieden der Italiener gegen Uruguay setzen. Würd mich nicht wundern, wenn es nach der Vorrunde schon vorbei ist. ;-) Und auch dann drohen als Gruppen 2. Mannschaften aus dem Pool Brasilien/Chile/Niederlande auf dem Weg ins Halbfinale...

Generell hat Italien die letzten Jahre stärkere Mannschaften ins Turnier geschickt, die Furcht hält sich in Grenzen. 8-)

Pirlo war noch der beste Italiener heute. Der hat heute immerhin Impulse gezeigt. Die anderen hatten nie ein Mittel gefunden gegen gut stehende Costa Ricaner :).

Mal abwarten, mein ganzes Vermögen würde ich nicht auf einen Sieg/ein Unentschieden der Italiener gegen Uruguay setzen. Würd mich nicht wundern, wenn es nach der Vorrunde schon vorbei ist. ;-) Und auch dann drohen als Gruppen 2. Mannschaften aus dem Pool Brasilien/Chile/Niederlande auf dem Weg ins Halbfinale...

Generell hat Italien die letzten Jahre stärkere Mannschaften ins Turnier geschickt, die Furcht hält sich in Grenzen. 8-)

Es wartet wohl Kolumbien, ansonsten die Elfenbeinküste. Kein gewaltiger Unterschied.

Pirlo war noch der beste Italiener heute. Der hat heute immerhin Impulse gezeigt. Die anderen hatten nie ein Mittel gefunden gegen gut stehende Costa Ricaner :).

pirlo hat aber auch immer nur 1 tempo, da muss auch mal was schnelleres passieren

man merkt wie schwer der ausfall von montolivo italien getroffen hat

Zurück
Top Bottom