17.06. / 18 Uhr: Belgien - Algerien (Vorrunde: Gruppe H)

Das war unfassbar dämlich xD
Glaube zwar, dass die Belgier das locker drehen können, aber war dennoch unnötig xD

Bisher kommt gar nichts von Belgien :lol:

Algerien wirkte von Anfang an gefährlicher und irgendwie auch viel motivierter

Erinnert etwas an das Spiel der Schweiz gegen Ecuador :nerd:
Die Belgier wirken enorm nervös und verunsichert in der Angriffsauslösung und gehen da auch kaum Risiken ein, mal einen Pass nach vorne zu schlagen

Bis jetzt ein sehr langweiliges Spiel. Vielleicht auch, weil mich beide Teams nicht sonderlich interessieren. Das 1:0 bringt die Belgier zumindest in Zugzwang.
Ich freue mich sehr auf Brasilien vs Mexiko:-)

Das war bisher enorm enttäuschend. Natürlich ist es nicht gerade einfach gegen eine Mannschaft, die mit 11 Mann verteidigt, aber dann sollte man womöglich nicht 45min versuchen, sich durch die Mitte zu spielen xD

Belgien wirkt einfach mutlos und sehr unsicher. Vielleicht findet der Trainer ja die richtigen Worte in der Kabine und Belgien riskiert in der zweiten Halbzeit etwas mehr. Gegen diesen Gegner müssen eigentlich 3 Punkte abgeholt werden.

Geheimfavorit und so :v:

Naja gut, in DER Gruppe spielt das erste Spiel keine allzu große Rolle :v:
Die können durchaus auch Russland und Südkorea schlagen, selbst wenn es heute eine Niederlage absetzen sollte. Aber die sollten das doch besser drehen, sonst werden die wohl kaum weniger nervös auftreten im nächsten Spiel xD

Algerien macht das ganz gut, aber spielerisch geht bei Belgien auch kaum was, da muss viel mehr kommen.

Chadli zur Pause raus für Mertens, hat sich ja ausgezahlt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Soll Adnan bringen, ein Spieler der stark im 1vs1 ist, sich was traut und auch mal 2,3 Spieler stehen lassen kann und Räume schafft wär jetzt genau das richtige für die Belgier. Einfach nur Brecher raus (Lukaku), Brecher rein (Orogi) ist nicht sonderlich kreativ^^

Zurück
Top Bottom