Cohen
L16: Sensei
Noch mehr Zelda auf 1 plz, sonst wird so ein Crap wie Blooddingsbums noch auf Nr. 1 gekürt, das will doch nun wirklich keiner.
Nach diesen Kommentar hoffe ich, dass Bloodborne es auf den 1. Platz schafft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch mehr Zelda auf 1 plz, sonst wird so ein Crap wie Blooddingsbums noch auf Nr. 1 gekürt, das will doch nun wirklich keiner.

Nach diesen Kommentar hoffe ich, dass Bloodborne es auf den 1. Platz schafft.![]()
Einfach nicht beachten, er ist halt nach wie vor ein Nintendofanboy mit Identitätskrise, auch wenn er ab und an als Sony auftritt, ist nur Tarnung.
Meinst du die Listen hier im Thread? Dann hast du aber falsch geguckt ^^ gibt, wie gesagt, auch einige Aufzählungen, wo nicht ein einziges N Game vorkommt.
Lies nochmal ganz genau durch, was ich geschrieben habe (Stichwort doppelte Verneinung).
Sonst würde meine Antwort ja auch gar keinen Sinn ergeben.;-)

Also ganz nach deinem Vorbild?

)
)
)
)
)No, mein Nintendohate ist real![]()
so real wie pierce brosnan...der ist auch 200% james bond gewesen, dennoch wirken connery, moore und sogar craig authentischer. ^^

Weil du grade zeit zu haben scheinst: kannst du mal bitte krkchoks Post den regeln anpassen, oder ihn permabannen, je nachdem was weniger Aufwand ist. Bei ihm wirkt das nämlich schon vorsätzlich(weil er im andern thread auch so agierte)![]()