E3 2014: Welche Games habt ihr vermisst?

Dishonored 2.

Stimmt, wo war Red Dead Redemption? Wurde da nicht neulich noch was zu gesagt, von wegen zweiter Teil in Planung?

Ansonsten natürlich Metroid. Aber wenigstens hat man darüber geredet, ein kleiner Trost.

Rockstar braucht keine E3 dafür. Egal wann die es ankündigen, Aufmerksamkeit bekommen die dafür immer.

Man sollte niemals mit der Erwartung an ein neues Rockstar Game in die E3 gehen. ;) Zwar wurde GTA V angekündigt, aber das ist eben auch nur ein Port. Agent war sogar nur ein Logo. Ihre Ankündigungen machen R* Games wann SIE wollen, siehe ursprüngliche Ankündigungen zu RDR oder GTA V. Da brauchen die keine Messe für.

Vermisst hab ich eigentlich überhaupt nichts. Nicht mal zu The Last Guardian hab ich Neues erwartet (frühestens zur TGS, wenn überhaupt). Gewünscht hätte ich mir ein brandneues Ratchet & Clank für PS4. Stattdessen kommt eine Neuauflage von ersten Teil.

News43863.jpg

Es war tatsächlich Shenmue, ich hab gedacht, nachdem ein MS Mitarbeiter so ein komisches Statement brachte und die sagten, dass sie ne dicke jap. Überraschung hätten, dass es endlich so weit sei... wäre ich bei SEGA wäre das mein oberstes Bestreben...

Es war tatsächlich Shenmue, ich hab gedacht, nachdem ein MS Mitarbeiter so ein komisches Statement brachte und die sagten, dass sie ne dicke jap. Überraschung hätten, dass es endlich so weit sei... wäre ich bei SEGA wäre das mein oberstes Bestreben...

interessiert die net, yakuza läuft besser.

Ein neuer Darksiders Teil hat gefehlt. Befürchte aber, dass da nichts mehr kommen wird...

Eigentlich ein neues One Piece Spiel für 2015 aber sowas wird normal nicht auf der E3 angekündigt anders als Dragonball. Ansonsten hat mir Nintendo alles geliefert was ich gebraucht habe. Sony ist mir zu westlich eingestellt aber da kommt ja irgendwann Last Guardian und die japanischen Entwickler werden die Ps4 eh unterstützen. FF XV hab ich noch vermisst aber man wusste ja das es fehlt. Und ja hatte mit dem neuen Deus Ex gerechnet....

welche ähnlichkeit haben ac und fc?

Sorry. Ich hab aus deinem Beitrag rausgelesen, dass sich Yakuza besser, als Shenmue verkauft bzw. würde.

Wenn es auch ähnlich sein muss.. dann ersetze Ubisoft mit Take2/Rockstar und Far Cry 4 mit Red Dead Redemption / AC mit GTA. ;-)

Zurück
Top Bottom