14.06. / 21 Uhr: Uruguay - Costa Rica (Vorrunde: Gruppe D)

Wie die alle gleich übertreiben. :v:

Oha dat Rot.

england und italien gehören in die ko phase, da hilft die pleite von uruguay enorm, costa rica wird ja wohl kaum auch noch bei den nächsten 2 spielen punkten

Sehr geile zweite Halbzeit :goodwork:

Freut mich richtig für Costa Rica. Super Truppe :-)

Engländer können aufatmen, der Gegner heißt Costa Rica :v:

Für England wird es nicht unbedingt einfacher. Costa Rica scheint gefährlicher zu sein als gedacht und Uruguay muss im nächsten Spiel - eben gegen England - eigentlich siegen. Ich bin jetzt echt verwirrt was die Gruppe angeht. xD

Die blöde rote Karte in der 5. min der Nachspielzeit hat doch glatt meinen Wettschein mit Costa Rica +1 zerstört. "Gibt es einen Platzverweis im Spiel". :fp:

Wat war denn da los :ugly: Dass Uruguay sich so mies präsentiert hab ich jetzt nicht erwartet....

Für England wird es nicht unbedingt einfacher. Costa Rica scheint gefährlicher zu sein als gedacht und Uruguay muss im nächsten Spiel - eben gegen England - eigentlich siegen. Ich bin jetzt echt verwirrt was die Gruppe angeht. xD

heute gegen Italien verlieren, gegen uruguay nen 0-0 halten und Costa Rica mit Glück 1-0 besiegen, das sollte reichen :v:

1:3 verloren und eine rote Karte. Sauber, hoffentlich fliegt Uruguay in der Gruppenphase raus. :goodwork:

Zurück
Top Bottom