16.06. / 18 Uhr: Deutschland - Portugal (Vorrunde: Gruppe G)

HAHA hört das jemand bei ARD " Du weißt ja nie, bei den schwindeligen Fifa-Flöten" xD

Sehr gutes Spiel und absoluter verdienter Sieg der Deutschen. Vielleicht einen Ticken zu hoch und sicherlich in der Höhe auch etwas glücklich, aber dennoch toll :)

Deutschland darf nicht gewinnen da Deutschland bitte draußen heulen, hier wird gefeiert 8-)

Niemand kann mir erzählen, dass der Schiri unparteiisch war. Aber klar, hier juckts keinen weil Schland. xD

Für die USA weich geklopft! Hoffe Hummels wird wieder fit... Typisch BVB Pech -.-

Auch nicht schlecht:
Seit 1998 kamen angeblich (SRF :ugly: ) nur 4 Mannschaften, die das Startspiel verloren haben, in die Achtelsfinals. Und dieses Jahr haben Spanien, England, Portugal und Uruguay das Startspiel verloren :nerd:
:awesome:

Niemand kann mir erzählen, dass der Schiri unparteiisch war. Aber klar, hier juckts keinen weil Schland. xD

Selbst wenn man die ein oder andere Entscheidung des Schiris infragestellen kann, hat Deutschland völlig verdient gewonnen. Portugal hat für seine Verhältnisse eine katastrophale Performance hingelegt, gerade Ronaldo.
Aber klar, einer muss immer meckern.

Deutschland Hater, dem tears.
Danke, hatte Durst und etwas Mineralien sind auch gut. :v:

Ich schaue ja sonst nie Fußball, aber das war sterbenslangweilig. Freue mich aber über den Sieg. :)

Endlich einer, der das erkannt hat. Minimalistischer Aufwand gegen eine Mannschaft, die nach der 12. Minute keinen Bock mehr hatte. Und dann sehen die Deutschen nie die bessere Möglichkeit auf ein Tor und vetendeln den Ball. Wenn das im nächsten Spiel nochmal so kommt, dann mach ich das Spiel ab xD.

Selbst wenn man die ein oder andere Entscheidung des Schiris infragestellen kann, hat Deutschland völlig verdient gewonnen. Portugal hat für seine Verhältnisse eine katastrophale Performance hingelegt, gerade Ronaldo.
Aber klar, einer muss immer meckern.

Das kannst du nicht so verallgemeinern. Portugal hätte sich nach einem Tor vllt aufgerappelt wie es zB Argentinien gestern gemacht hat. Aber bei solchen Schiri-Entscheidungen vergeht einem die Lust aufs Spielen. Hat man deutlich gesehen.

Bei anderen Spielen waren alle da bisher empfindlicher mit solchen Fehlentscheidungen. xD

Deutschland Hater, dem tears.
Danke, hatte Durst und etwas Mineralien sind auch gut. :v:

tumblr_l9tll9U0Q71qzs06mo1_500.jpg

Hat Lahm schon sein Interview gegeben? War Deutschland dieses Mal die bessere Mannschaft? :v::-D

Was denn für Fehlentscheidungen?? Bis auf den möglichen Elfer von Höwedes war doch alles richtig vom Schriri?

Das kannst du nicht so verallgemeinern. Portugal hätte sich nach einem Tor vllt aufgerappelt wie es zB Argentinien gestern gemacht hat. Aber bei solchen Schiri-Entscheidungen vergeht einem die Lust aufs Spielen. Hat man deutlich gesehen.

Bei anderen Spielen waren alle da bisher empfindlicher mit solchen Fehlentscheidungen. xD

Der Elfer für Deutschland war klar, hätte sogar rot geben können, da letzter Mann und klare Torchance vereitelt.

Pepe hätte sicher kein rot gesehen ohne den Kopfstoß, selber schuld.

Das einzige was war, ist das Portugal auch einen Elfer beim Stand von 3:0 hätte bekommen können/müssen.

Einen so deutlichen Sieg von 4:0 auf Schiedsrichterfehlentscheidungen zu schieben ist lächerlich. :wink2:

Was denn für Fehlentscheidungen?? Bis auf den möglichen Elfer von Höwedes war doch alles richtig vom Schriri?

Die einzige Fehlentscheidung, die ich sehe, war eventuell die rote Karte. Den Elfer fand ich völlig korrekt gegeben.

Zurück
Top Bottom