Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand kann mir erzählen, dass der Schiri unparteiisch war. Aber klar, hier juckts keinen weil Schland.![]()
Niemand kann mir erzählen, dass der Schiri unparteiisch war. Aber klar, hier juckts keinen weil Schland.![]()
Ich schaue ja sonst nie Fußball, aber das war sterbenslangweilig. Freue mich aber über den Sieg.![]()
.Deutschland Hater, dem tears.
Danke, hatte Durst und etwas Mineralien sind auch gut. :v:
Selbst wenn man die ein oder andere Entscheidung des Schiris infragestellen kann, hat Deutschland völlig verdient gewonnen. Portugal hat für seine Verhältnisse eine katastrophale Performance hingelegt, gerade Ronaldo.
Aber klar, einer muss immer meckern.

Deutschland Hater, dem tears.
Danke, hatte Durst und etwas Mineralien sind auch gut. :v:
Das kannst du nicht so verallgemeinern. Portugal hätte sich nach einem Tor vllt aufgerappelt wie es zB Argentinien gestern gemacht hat. Aber bei solchen Schiri-Entscheidungen vergeht einem die Lust aufs Spielen. Hat man deutlich gesehen.
Bei anderen Spielen waren alle da bisher empfindlicher mit solchen Fehlentscheidungen.![]()
Einen so deutlichen Sieg von 4:0 auf Schiedsrichterfehlentscheidungen zu schieben ist lächerlich. :wink2:Das kannst du nicht so verallgemeinern. Portugal hätte sich nach einem Tor vllt aufgerappelt wie es zB Argentinien gestern gemacht hat. Aber bei solchen Schiri-Entscheidungen vergeht einem die Lust aufs Spielen. Hat man deutlich gesehen.
Bei anderen Spielen waren alle da bisher empfindlicher mit solchen Fehlentscheidungen.![]()
Was denn für Fehlentscheidungen?? Bis auf den möglichen Elfer von Höwedes war doch alles richtig vom Schriri?