E3 Consolewars wählt: Die besten E3-2014 PKs

1. Sony (Dank Bloodborne)
2. Microsoft (Sehr viele Spiele, nur spricht mich davon nichts an, ausser Halo und SO. Ori kann ich aufm PC spielen)
3. Ubisoft (The Devision und AC Unity schauen richtig fantastisch aus)
4. Nintendo (Kann mit Mario nichts mehr anfangen und Zelda sieht solala aus, hätte was anderes erwartet)
5. EA (Nun ja, es ist EA eben...)

1. Sony (Dank Bloodborne)
2. Microsoft (Sehr viele Spiele, nur spricht mich davon nichts an, ausser Halo und SO. Ori kann ich aufm PC spielen)
3. Ubisoft (The Devision und AC Unity schauen richtig fantastisch aus)
4. Nintendo (Kann mit Mario nichts mehr anfangen und Zelda sieht solala aus, hätte was anderes erwartet)
5. EA (Nun ja, es ist EA eben...)

Hast du überhaupt die Nintendo PK gesehen`?

sony hatte bloodborne & uncharted,nintendo zelda.keine ahnung warum viele nintendo so gut fanden(x auf 2015 verschoben,kein wort über f x smt und die 2d jump n run maschinerie kennt keinen halt) :nix:

Hast du überhaupt die Nintendo PK gesehen`?

Klar, ich kann jedoch mit vielen Spielen von Nintendo nichts mehr anfangen. Ist nicht böse gemeint, aber nach 20 Jahren hab ich es einfach satt. Bayonetta 2 interessiert mich auch nicht so, da ich Teil 1 zwar gut fand aber schon da genug hatte. X wird bestimmt ein tolles Spiel und ich liebe J-RPGs, hasse jedoch Mechs, zerstören imo die ganze Atmo. Konnte damals schon mit Xenogears deshalb nichts anfangen.

Meine, naja fast Top 3, wenn man EA weglässt. xD

1. Ubisoft - Super Show, intressante und sehr lustige Moderatorin, einfach cool :win:
2. Sony - schlechter Mittelteil, nah am Gamer aber geile Games
2. Microsoft - obwohl ich die One nicht mag war es eine gute Show
3. Nintendo - Viel Charme, persönliche Enttäuschungen und leider nicht mein Ding
.
.
.
und EA - Das war der Big Fail der E3 :v:

Edit: Gehen eigentlich Doppelplatzierungen wie bei mir? Wenn nicht, dann ist die offizielle Reihenfolge:

1. Ubisoft
2. Sony
3. Microsoft
4. Nintendo
5. EA

[HIDDEN=sonst wäre es...]
1. Ubisoft
2. Sony
2. Microsoft
3. Nintendo
4. EA
[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
sony hatte bloodborne & uncharted,nintendo zelda.keine ahnung warum viele nintendo so gut fanden(x auf 2015 verschoben,kein wort über f x smt und die 2d jump n run maschinerie kennt keinen halt) :nix:

das toad game ist kein jnr, yoshi war seit ewigkeiten angekündigt und sonst gabs kein neues, dafür fanwünsche passiv und aktiv erhört. ^^

1. Nintendo
2. Sony
3. Ubisoft
4. Microsoft
5. EA

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich MS und EA gar nicht so wirklich gesehen habe. Bei Nin war ich skeptisch, und wurde alleine schon durch Zelda total weggeblasen. Außerdem war die "PK" kurz und knackig. Sony hatte einige schöne Exklusives zu bieten (vor allem No Man's Sky hat's mir total angetan, sowie dieser Journey?-Nachfolger) und Ubisoft hat mich mit AC überzeugt. Insgesamt auf jeden Fall eine recht gelungene und spannende E3.

Pressekonferenzen.. pfff

1) NINTENDO 10+ Stunden an purem Content. Big N hat den ersten Tag dermaßen gerockt, dass man sich zwischenzeitlich gefragt hat ob überhaupt noch andere Aussteller da waren.

2) Sony. Bissl lang aber Ende 2015 durchaus einen Blick wert. Vieles auch auf dem PC zu haben
3) MS / UBI
4) EA - lol

Von den Spielen her:

1. Nintendo
2. Sony
3. Ubisoft
4. EA
5. Microsoft

Gründe:
Nintendo - zu viele Spiele, zu wenig Zeit / Geld

Sony - Grim Fandango und noch ein paar andere gute Gründe für ne PS4, irgendwann)

Ubisoft - Viel interessantes dabei, Far Cry 4 sieht bisher zwar wie ein Klon des 3ers in den Bergen aus, aber mal abwarten

EA - Bei Dragon Age und Mirror's Edge bin ich noch sehr skeptisch. Sims 4 sieht super aus, aber es ist EA, die versauens eh noch durch irgendwelche dämlichen Onlinefeatures. Der Rest bestand ja fast nur aus Prototypen

Microsoft - Im Grund eine recht gute PK, aber so gut wie nichts bei gewesen was mich interessiert / bzw. einen Xbox Kaufgrund darstellt.

1. Sony
2. Ubisoft
3. Nintendo
4. Microsoft
5. EA

Sony hat einfach ein geistigen Nachfolger für Demon Souls gezeigt.

Zurück
Top Bottom