[PS4] The Last Tinker: City of Colors World

Jayad200

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 März 2014
The Last Tinker: City of Colors World comig to ps4
[video=youtube;BdNgyqjtjFU]http://www.youtube.com/watch?v=BdNgyqjtjFU[/video]

Warum ist denn der Fred hier so kurz? :ugly: Das Spiel ist süß, hat eine tolle Musik und es macht Spaß. ^^

Ich wusste nicht das es so ein fred gibt xD. Ich hab das spiel im "Was habt ihr gespielt" Thread fast übertrieben gelobpreist :ugly:
Ja es ist super und alle Pinsel zu finden, ist auch net so leicht.

Ich wusste nicht das es so ein fred gibt xD. Ich hab das spiel im "Was habt ihr gespielt" Thread fast übertrieben gelobpreist :ugly:
Ja es ist super und alle Pinsel zu finden, ist auch net so leicht.

Ich fand's auch ganz nett, hatte aber seine Macken. Einerseits gehört zu einem J'n'R einfach dazu, dass man auch springen kann und andererseits waren die Laufwege dadurch auch extrem eingeschränkt. Also etwas schlauchig. Darüber hinaus leidet es auf der PS4 - wie alle Games mit Unity - unter erheblichen Framerate-Einbrüchen.

Das Spiel hat ein paar kleine technische Fehler, aber ich finde es dennoch zauberhaft. Hätte ich Kinder, dann wäre dies das ideale Spiel um es mit dem Nachwuchs zusammen zu erleben. :awesome: Sobald ich wieder dazu komme, spiele ich es durch.

Ich hätte nicht den Fehler machen sollen das Spiel nach Ratchet and Clank [PS4] weiterzuspielen. Da wirkt es dann echt träge, aber gut. Ich werde es durchzocken und dabei versuchen alles zu sammeln. Irgendwie hat das Spiel ja doch was und es ist es wert gezockt zu werden.

Zurück
Top Bottom