Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor jemand fragt, es wird ein Remake und keine Fortsetzung.
Finde ich ja sowieso cool, dass double helix die entwicklung übernimmt.
Dachte die sind seit dem amazon deal weg von der bildfläche.
Double Helix? Ne, die sind bei Amazon. Falls Du auf Lobb und Isgreen ansprichst, die gehören beide zu den Microsoft Game studios.
Mein Highlight. Ken Lobb und Adam Isgreen sieht wie schon bei Kiler Instinct 3 mit von der Partie. Yukio Futatsugi hat das ganze gstern auch noch retweetet, ich gehe davon aus, der der Kopf hinter Phantom Dust auch daran arbeiten wird.
Of all the games I have created so far, Phantom Dust is my favorite. Microsoft owns the IP, so if Microsoft would say they want to do it, I’m ready to jump on board immediately. I’ve already got ideas for a sequel in mind. Perhaps it’s also good to note here that the art lead for Phantom Dust is a member of our company and participated in the Crimson Dragon production.
Was genau ist Phantom Dust für ein Spiel? Rollenspiel?
Schwer zu beschreiben weil in dem Titel steckt Rpg, Strategie und Action Adventure.
Ich hatte auch die Ur Xbox aber von diesem Spiel habe ich nie was gehört. Wundert mich das ein NAchfolger erscheint, aber Spiele Wie PGR, Conker, PDZ oder Rally Sport Challenge keine beachtung geschenkt wird.
Vielleicht hast du nie was davon gehört, weil das game nur in japan und den staaten rauskam?
Hatte sehr gute wertungen, aber keinen finanziellen erfolg.
http://www.gamerankings.com/xbox/918888-phantom-dust/index.html
Finanziellen Erfolg wird es warscheinlich wieder nicht haben, was ich schade finde. Solche Spiele sollte man aber unterstützen. Finde es toll von Spencer sollche Spiele auf die One zu bringen, obwohl er genau weis das es nicht viele kaufen werden.