Rise of the Tomb Raider

MEIN GOTT in was für einem Kindergarten bin ich den hier!!! Ich betitel es nicht mal als Flop. Ich sage die ganze Zeit nur das die Konkurrenz zum Launch einfach ziemlich stark ist und die Verkaufszahlen deswegen IM MOMENT vielleicht nicht so gut sind wie man erwartet hat. Weder hat das was mit Sony Fanboy zutun noch mit Tomb Raider ist scheiße.

Für mich ist BO2 auch nicht das beste aber frag mal unter den Fans nach da ist BO2 das beste. Nicht umsonst haben sich im Thread ale gefreut.

Naja ich bin 30. Und aus meiner Generation sind alle CoD2 bzw CoD4 Fans.

Und CoD 4 war halt nun mal das beste CoD aller Zeiten, dadurch wurde die Serie erst so erfolgreich. Soll auch kein Streiten sein, aber was die Kiddis mit Ihren BlackOps wäre das Beste :lol:

Jedoch gefällt BO2 & 3 mehr als MW2&3

Sry für Offtopic ;-)

MEIN GOTT in was für einem Kindergarten bin ich den hier!!! Ich betitel es nicht mal als Flop. Ich sage die ganze Zeit nur das die Konkurrenz zum Launch einfach ziemlich stark ist und die Verkaufszahlen deswegen IM MOMENT vielleicht nicht so gut sind wie man erwartet hat. Weder hat das was mit Sony Fanboy zutun noch mit Tomb Raider ist scheiße. Ich sage sogar was FÜR Tomb Raider aber anscheinend kommt bei euch nur ist gegen Tomb Raider muss Sony Fanboy im Hirn an.

Dafür kassiere ich auch gerne eine Verwarnung!

Für mich ist BO2 auch nicht das beste aber frag mal unter den Fans nach da ist BO2 das beste. Nicht umsonst haben sich im Thread ale gefreut.

Wenn du alles auf dich beziehst, dein Problem. :nix:

Punkt bleibt dennoch das hier nur von einem Flop gesprochen wird, da man auf die PS4 Version warten muss. Spiel ist gut geworden, sagen die Kritiker ebenso und wäre es auf der PS4 gekommen und dann mit 150k in UK gelauncht, dann hätte niemand von einem Flop geredet, obwohl selbige Zahl für Halo ja ein Flop sein soll :ugly:

Naja ich bin 30. Und aus meiner Generation sind alle CoD2 bzw CoD4 Fans.

Und CoD 4 war halt nun mal das beste CoD aller Zeiten, dadurch wurde die Serie erst so erfolgreich. Soll auch kein Streiten sein, aber was die Kiddis mit Ihren BlackOps wäre das Beste :lol:

Jedoch gefällt BO2 & 3 mehr als MW2&3

Sry für Offtopic ;-)

Für mich ist MW auch das beste aber wie gesagt wenn man rumfragt schwören die meisten auf BO2 und auf Treyarch.

Wenn du alles auf dich beziehst, dein Problem. :nix:

Punkt bleibt dennoch das hier nur von einem Flop gesprochen wird, da man auf die PS4 Version warten muss. Spiel ist gut geworden, sagen die Kritiker ebenso und wäre es auf der PS4 gekommen und dann mit 150k in UK gelauncht, dann hätte niemand von einem Flop geredet, obwohl selbige Zahl für Halo ja ein Flop sein soll :ugly:

Wenn du mich inderkt Zitierst kann ich das wohl auf mich beziehen ;-)

Ein Flop würde ich RoTR auch nicht nennen. Die VKZ werden im nächsten Monat bestimmt steigen und für MS wird sich der Deal garantiert gelohnt haben. Verdient hat es die Serie auf jeden Fall.

..und dennoch spielt das alles keine Rolle, denn wäre das Spiel für die PS4 gekommen, dann sähen die Verkaufszahlen etwas anders aus und keiner würde von einem Flop reden. Das Spiel hier wird eigentlich nur als Flop betitelt weil PS4 Spieler butthurt sind ein Jahr warten zu müssen. Ich warte das Jahr dennoch gerne (außer Scalebound kommt im Sommer)

so wie du bei jeder gelegenheit gegen sony, ps4 und ps4 only besitzer hetzen tust, glaube ich eher das du seit anfang der gen butthurt bist :)

MEIN GOTT in was für einem Kindergarten bin ich den hier!!! Ich betitel es nicht mal als Flop. Ich sage die ganze Zeit nur das die Konkurrenz zum Launch einfach ziemlich stark ist und die Verkaufszahlen deswegen IM MOMENT vielleicht nicht so gut sind wie man erwartet hat. Weder hat das was mit Sony Fanboy zutun noch mit Tomb Raider ist scheiße. Ich sage sogar was FÜR Tomb Raider aber anscheinend kommt bei euch nur ist gegen Tomb Raider muss Sony Fanboy im Hirn an.

Was mich daran ärgert ist einfach nur, dass man so tut, als ob CoD nicht immer die Charts anführt, als ob die One sich in 2 Jahren in UK besser verkauft hätte, als die 360 in ca. 8 Jahren usw. das es auf Platz 3 ist nach 2 Tagen im Verkauf für die XBOX One, wie gesagt da sind zig Spiele auch dahinter.

Es wird einfach komplett auf die Zahl reduziert, jedes andere Argument oder Faktor ist gänzlich egal.

Dieser paranoide Wahn, das es die Sonys sind, die TR immer schlecht reden, das kommt nicht von ungefähr, da kannst du dich an diversen Usern hier bedanken, für diesen Generalverdacht, welcher natürlich falsch ist. Negative Kritik macht dich nicht zum Fanboy!

Es ist einfach unfassbar rund finde ich, mir bringt es auch riesen Spaß. Heute werde ich es wahrscheinlich beenden und mich in die Sammelaufgaben stürzen.

Wäre eigentlich geil mal etwas über das Spiel selbst zu lesen, stattdessen wird man seitenweise mit VKZ Bullshit zugemüllt.

Liegt schon in der Packstation, ab Donnerstag kann ich mich dann endlich selbst überzeugen :) CD hat imo seit LoK immer geliefert.

Das stimmt leider, deshalb werde ich hier später auch mein Fazit veröffentlichen. Und es wird wahrscheinlich sehr positiv ausfallen.

Wäre eigentlich geil mal etwas über das Spiel selbst zu lesen, stattdessen wird man seitenweise mit VKZ Bullshit zugemüllt.

Liegt schon in der Packstation, ab Donnerstag kann ich mich dann endlich selbst überzeugen :) CD hat imo seit LoK immer geliefert.

2-3 Seiten zurück haben Setzer und co viel über die Kampagne geschrieben.

Wüsste gerne mal wie lange jetzt wirklich die Spielzeit ist wenn man alles macht.

Was bleibt der großen Mehrheit auf CW anderes übrig, als den Thread zuzumüllen, da sie ja noch einige Hundert Tage warten müssen. Blöd ist wenn User, die es schon spielen können sich an diesem Smalltalk beteiligen.

Dem sinnvollen Wunsch einiger User den Thread wenigstens bis zum PC Launch im MS Bereich zu lassen hat man leider nicht wahrgenommen.

Habe es vor einer Woche gesagt und sage es nun noch einmal! Der Titel sollte wieder in den MS Herstellerbereich hinein!
Die nächsten 4Monaten gibt es den Titel nur auf Xbox Konsolen, also ist es in meinen Augen nicht richtig das im Allgemeinen Thread zu behalten.
Jedes Mal ist es hier kurz vor dem War. Klar man kurz seinen Meinung über die VKz geben, aber das artet hier ja gleich wieder aus da einige wieder an den Pranger gestellt werden mit dem Fanboy Titel.

An wenn muss man sich wenden das dat Game in den Herstellerbereich zurück kommt? Sollten einige andere dann auch bitte machen.

Wäre schön wenn man auch demnächst über Lösungen hier reden kann. Finde manche Höhlen und Gräber haben es schon in sich....

Aber nochmals, das Game ist so so so :banderas:

Habe es vor einer Woche gesagt und sage es nun noch einmal! Der Titel sollte wieder in den MS Herstellerbereich hinein!
Die nächsten 4Monaten gibt es den Titel nur auf Xbox Konsolen, also ist es in meinen Augen nicht richtig das im Allgemeinen Thread zu behalten.
Jedes Mal ist es hier kurz vor dem War. Klar man kurz seinen Meinung über die VKz geben, aber das artet hier ja gleich wieder aus da einige wieder an den Pranger gestellt werden mit dem Fanboy Titel.

An wenn muss man sich wenden das dat Game in den Herstellerbereich zurück kommt? Sollten einige andere dann auch bitte machen.
...

Dann kannste direkt einige andere threads mit verschieben lassen.

Ich wäre auch dafür, aber das wird vermutlich nicht so kommen. Würde das Spiel sofort holen, wenn ich eine One hätte. Wer weiß, vielleicht habe ich bald sogar wieder eine. Richtig tolles Spiel, ich wünsche allen viel Spaß damit! :)

Also nun habe ich die alte Zisterne beendet. Fand die Rätsel doch etwas tricky wenn man nicht diese Hilfsmarkierung benutzt....
Sehr schön! Zwar keine Kopfnuss aber man muss erst mal kurz nachdenken wie man da jetzt hinkommt und nicht eben so durch rushen. Hoffe da kommt noch mehr davon.

Habe gerade eben den limitierten Strategy Guide zu RotTR bestellt, ist endlich lagernd aus UK. Dabei habe ich gesehen das ja auch eine Collection der 360 Teile gibt. Da sind ja 3Stück erschienen damals :o
Keinen einzigen davon gespielt und womöglich auch nicht zu vergleichen mit den heutigen Teilen. Aber dank AK hätte ich da schon Bock drauf das MS die mit veröffentlicht :)

Ach ja, ist da bei euch auch so, das Tomb Raider immer wieder aus dem Hauptmenü startet?! Habe meine Xbox ONE auf StandBy und jedes Game lässt sich dort fortsetzen wo ich aufgehört habe, ohne warten etc.
Bei RotTR ist es so, Konsole an, gehe auf das Game, dann steht dort ihr Profil hat sich geändert sie gelangen zum Startbildschirm. Warum?!

Zuletzt bearbeitet:
Also nun habe ich die alte Zisterne beendet. Fand die Rätsel doch etwas tricky wenn man nicht diese Hilfsmarkierung benutzt....
Sehr schön! Zwar keine Kopfnuss aber man muss erst mal kurz nachdenken wie man da jetzt hinkommt und nicht eben so durch rushen. Hoffe da kommt noch mehr davon.

Habe gerade eben den limitierten Strategy Guide zu RotTR bestellt, ist endlich lagernd aus UK. Dabei habe ich gesehen das ja auch eine Collection der 360 Teile gibt. Da sind ja 3Stück erschienen damals :o
Keinen einzigen davon gespielt und womöglich auch nicht zu vergleichen mit den heutigen Teilen. Aber dank AK hätte ich da schon Bock drauf das MS die mit veröffentlicht :)

Ach ja, ist da bei euch auch so, das Tomb Raider immer wieder aus dem Hauptmenü startet?! Habe meine Xbox ONE auf StandBy und jedes Game lässt sich dort fortsetzen wo ich aufgehört habe, ohne warten etc.
Bei RotTR ist es so, Konsole an, gehe auf das Game, dann steht dort ihr Profil hat sich geändert sie gelangen zum Startbildschirm. Warum?!

Äh ja die alten Teile sind schon sehr anders als die Reboot`s aber auch sehr gut. Bis auf Annyversary fand ich da hat bei mir auf der 360 irgendwie immer die Steuerung gehakt..

Mmhh da startet MS die größte Spielewelle seid wochen und trotzdem verkaufen sich die games gleich "null"...
Das wars wohl mit den knochen wenn noch nicht das hilft...

Mmhh da startet MS die größte Spielewelle seid wochen und trotzdem verkaufen sich die games gleich "null"...
Das wars wohl mit den knochen wenn noch nicht das hilft...

Trophy : Taschentuch freigeschaltet

Ich habe bis jetzt nich nicht so lange das Spiel gespielt,aber was ich bisher gesehen habe,hat nich weggehauen.

Denke auch,das TR ein Longseller wird.Das hat das Spiel wirklich verdient,egal auf welcher Plattform.

Zurück
Top Bottom