Rise of the Tomb Raider

Kann mir einer von euch sagen, ob die deutsche Version auch komplett auf Englisch (auch Audio) spielbar ist? Falls nicht, muss ich mir sonst die englische Version kaufen. Wäre bloss hilfreich das vorher zu wissen.

Kann Jemand was dazu sagen? Gibt es hier Niemanden, der das Spiel auf Englisch spielt?

Könnte nen Longtime Seller werden. Waren viele bestimmt auch skeptisch gegenüber dem ersten Teil! Und ob da die Bundles und Digitalverkäufe mit drinnen sind weiß ja auch wieder keiner.....

Ist auch egal! Das Game ist die pure Wucht :aargh:
Wenn es so weiter geht wird es wohl mein GotY, fest davon überzeugt :)
Bin gerade in der Wasserzisterne, dem optionalen Grab. Einfach zu geil.
Finde man kann Teil1 mit Teil2 kaum noch vergleichen, nur das Grundgerüst ist geblieben! Hoffe Teil3 kommt schon Ende 2017/Anfang 2018 raus.
Ende der Woche wird das Game auf meinem neuen Sony 4K-TV weiter gesuchtet. Bin schon mega gespannt...

Ach ja, beantrage jetzt schon eine Remastered Collection von CrystalDynamics. Mit allen Teilen dann und in 4K/ 60fps für die neue Konsolengeneration dann :sorry:
Sollte bis 2019/2020 technisch wohl machbar sein :v:

Zuletzt bearbeitet:
neue IP mit eher nischenklientel, gegen eine der bekanntesten videospielmarken der letzten 20 jahre?

Das Spieleangebot auf der PS4 schaut sehr bescheiden aus, ich kenne so viele die wegen dem Spielemangel zu Bloodborne gegriffen haben obwohl sie eigentlich das Spiel nicht kaufen wollten.

Aber das ist hier der Tomb Raider Thread daher will ich dazu auch nichts mehr schreiben :)

Das Spieleangebot auf der PS4 schaut sehr bescheiden aus, ich kenne so viele die wegen dem Spielemangel zu Bloodborne gegriffen haben obwohl sie eigentlich das Spiel nicht kaufen wollten.

Aber das ist hier der Tomb Raider Thread daher will ich dazu auch nichts mehr schreiben :)

aha so viele das du also 2 mio freunde hast ? mach mal ne Studie.

Oder man geht einfach ins Menü von TR und stellt es da ein. :)

Ach das geht auch??? Lol :D

Muss du unbedingt mal machen, es ist erstaunlich, wie viele Sprachen da auswählbar sind, sogar japanisch! Schön ist auch so wie ich das mitbekam, kann man Texte getrennt vom Ton umstellen. Also z.B. dt. Untertitel mit engl. Sprachausgabe.

ich hoffe bei der neuauflage in einem jahr ändert man wieder das gesicht.
irgendwie war die allererste lara auf ps360 die beste vom design her. mit der hd auflage wurds schlechter... und das hier gefällt mir nun gar nicht mehr.

ich hoffe bei der neuauflage in einem jahr ändert man wieder das gesicht.
irgendwie war die allererste lara auf ps360 die beste vom design her. mit der hd auflage wurds schlechter... und das hier gefällt mir nun gar nicht mehr.

ich stimme dir uneingeschränkt zu.

Und ich nicht....und nu-was machen wir da jetzt! Das Ingame-Model hat sich doch in den Originalen auch verändert. :ugly:

Dieser Hickhack um die Exklusivität des Spiels spielt definitiv eine Rolle. CD hat hier ein Action-Adventure Brett abgeliefert und gute VKZ verdient. Finanziell sind die Entwickler durch den Publisher bei der Produktion abgesichert. CD hat Qualität geliefert. MS und SE haben in dem Fall relativen Müll produziert. Wäre schade, wenn es keine Fortsetzung geben würde....mal sehen was die VKZ über die Zeit sagen....:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Naja. SE kann auch 1 & 1 zusammenzählen. Wobei, vielleicht auch nicht, man war vom Vorgänger ja schon enttäuscht, obwohl er sich in kurzer Zeit millionenfach verkauft hat.

Trotzdem, du hast es schon angemerkt, müssen sie die Schuld bei sich selbst suchen, denn qualitativ hat CD geliefert und der Markt für das Spiel ist auch da.

Zurück
Top Bottom