Rise of the Tomb Raider

@RoNNoS: Einen gesoffen....? :ugly:

So jetzt bin ich tatsächlich beim Finale. Was wirft man TR hier eigentlich vor-bei UC wird sowas doch abgefeiert. Dieses mit zweierlei Maß messen geht einem echt auf den Keks, gerade bei ach so objektiven Review-Seiten. Dafür bietet RotTR so viel mehr als ein UC. UC ist der straighte 3rd Person Shooter, TR ist das Action-Adventure.

PS: Kleiner Kritikpunkt bleibt aber doch die ab und an etwas unsaubere Technik (Kantenflimmern, Framerate). Was etwas verwundert, da es in anderen Bereichen wieder so grenzgenial ausschaut. Vielleicht fehlte da bis zum Release dann doch etwas die Zeit. CD werkelt aber sicher daran und ich denke mit kommenden Patches kann man da noch etwas nachbessern, sodass man das Niveau der Definitve Edition vom Reboot (gestern mal zum Vergleich eingelegt) erreicht was IQ angeht.
Jetzt aber genug vom Technikgedöns: der Rest ist einfach bombastisch und ich bin gespannt was CD jetzt bei Teil 3 abfeuert. :)

Sorry Schreibfehler. Meinte das Spiel. Lara oder so spricht aber ist nichts zu hören. Rest vom Sound ist aber da.

Neustart? Mal in den Optionen nachgesehen? Bisher nicht einmal so ein Problem gehabt. :oops:

Sollte dann wohl die einzige Möglichkeit sein....ist ja scheiße. Berichte mal ob die Probleme weiterhin bestehen.

Wie und wo benutzt man eigentlich die Karten aus den Karten-Packs im Spiel. Bin jetzt in Sibirien und habe ein Bronze-Pack bekommen aber es steht nirgends beschrieben wie man diese Karten anwendet.:neutral:

Was haltet ihr von der Grafik? Kann die One später noch einen drauf packen?

imgd06921ef9ckurwy8vsng.png

Eine Frage habe ich. Ich hab die box nun erst seit zwei tagen, und bin noch nicht sonderlich vertraut mit ihr. Tomb Raider sieht so unfassbar genial aus, und ich würde gerne ein paar Eindrücke bildlich festhalten. Wie macht mann denn mit der xbox Screenshots?

Eine Frage habe ich. Ich hab die box nun erst seit zwei tagen, und bin noch nicht sonderlich vertraut mit ihr. Tomb Raider sieht so unfassbar genial aus, und ich würde gerne ein paar Eindrücke bildlich festhalten. Wie macht mann denn mit der xbox Screenshots?

Oder mit Kinect (falls vorhanden)

Kann man die Bilder irgendwie sperren bzw. in ne Spoilerbox tun, ich bin noch nicht durch und muss nicht alles schon vorher sehen... die Funktion, der Konsole ist mal wieder total überflüssig...

Gegen Ende wird es wieder zum Ballerfest. Wirklich schade.:x

sooo bin Fertig. Hab 12 Stunden gebraucht auf einfachen Schwierigkeitsgrad ohne Höhlen Erkundung und Nebenmissionen. Insgesamt gutes Spiel mit teilweise Pewersen Grafiken :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom