PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat nichts mit meiner ansicht zu tun.... xD voldemort ist halt am vergleichsweise bug-losesten.

Ah, ok. War mir nicht bewusst. Ich habe die X360- und Vita-Versionen gespielt und bis auf Ruckler nichts Besonderes gesehen. Was für Bugs gibt es denn so im Vergleich zur PC-Fassung?

Ah, ok. War mir nicht bewusst. Ich habe die X360- und Vita-Versionen gespielt und bis auf Ruckler nichts Besonderes gesehen. Was für Bugs gibt es denn so im Vergleich zur PC-Fassung?

speicherprobleme, freezes und abstürze, keine übernahme der saves von twd 1 bei twd 2.....TT ist sowieso schon buggy aber auf konsolen noch viel ärger. xD

speicherprobleme, freezes und abstürze, keine übernahme der saves von twd 1 bei twd 2.....TT ist sowieso schon buggy aber auf konsolen noch viel ärger. xD

lol was du wieder redest, wir haben nicht mehr 2014

die speicherbugs gabs genauso auf pc, kannste dich gerne durchgoogeln und der import bug von season 1 wurde kurze zeit nach release gefixed

haltet euch doch einfach mal auf dem laufenden bevor ihr sowas im august 2015 noch erzählt

B2rFjVUIgAEZiyl.jpg:large

die telltale games machen auf next gen konsolen nicht mehr probleme als auf pc

du wurdest gefragt welche probleme es so gibt und nicht welche es kurz nach release vielleicht mal gab (und da gab es auf pc genausoviel)

es war immer common wisdom, dass TT überall buggy ist aber am pc noch am wenigsten.

sollte das jetzt weniger sein, ist das hübsch, ändet aber nichts an der vgh. und daran, wie wir eigentlich dazu kamen, dass TT immer hart am limit arbeitet und immer etwas überfordert ist. ^^

es war immer common wisdom, dass TT überall buggy ist aber am pc noch am wenigsten.

sollte das jetzt weniger sein, ist das hübsch, ändet aber nichts an der vgh. und daran, wie wir eigentlich dazu kamen, dass TT immer hart am limit arbeitet und immer etwas überfordert ist. ^^

dann lass doch einfach solche aussagen wie telltale ist extremsport auf konsole, welches du mit fakten untermauern willst, die schon seit ner ewigkeit nicht mehr existieren auf ps4 und x1

möglich das ps360 problembehafteter sind, aufgrund mehr rucklern und teilweise freezes, das mag sein, das ist aber auch alles

das telltale generell überfordert ist, ist sowieso nichts neues, ja

Hat sony eigentlich Microsoft geld geklaut (weil sony hat ja keins) oder woher kommt diese lustige aussage von spencer eigentlich das ich gerade auf der Hauptseite lese mit Sony kauft deals ein? Hat Nadella den sein budget gestrichen?

Verzerrtes Weltbild scheinbar, hat der gute Mann wohl Tomb Raider ganz vergessen

sehe den zusammenhang nicht, weil er hat ja nicht gesagt, dass sie das nicht machen..... nur dass sony sie schlägt, weil sie mehr geld reinstecken.

wieso das so ist und wieso sony mehr freies geld als m$ da hat, ist ne andere frage.

sehe den zusammenhang nicht, weil er hat ja nicht gesagt, dass sie das nicht machen..... nur dass sony sie schlägt, weil sie mehr geld reinstecken.

wieso das so ist und wieso sony mehr freies geld als m$ da hat, ist ne andere frage.

Aber er lässt es aus und sagt auch gleich dazu es ist besser Geld in 1st Party zu stecken. Was so ein schöner Twist zw. dieser Aussage und der Realität der letzten Jahre ist.

Was er auch auslässt, wie viele Publisher noch exklusiv Titel auf der Box sehen wollen und freiwillig die PS4 auslassen.

Er scheint die Marke Xbox besser darstellen zu wollen und Sony etwas dubioser.

pleite sony überbietet ms, die mrd verdienen, bei 3rd deals

finde das logisch, hat selbstverständlich nichts mit der doppelten hardwarebase zu tun

finde das logisch, hat selbstverständlich nichts mit der doppelten hardwarebase zu tun

klingt erstmal dämlich und hab auch laut gelacht....

... aber spencer meint ja, nur weil man ne höhere base hat, geben publisher ihr zeug nicht billiger her - nicht völlig unrealistisch bei halbwegs bekannten ips.

klingt erstmal dämlich und hab auch laut gelacht....

... aber spencer meint ja, nur weil man ne höhere base hat, geben publisher ihr zeug nicht billiger her - nicht völlig unrealistisch bei halbwegs bekannten ips.

wäre ja auch quatsch dass sie jemandem quasi nen rabatt einräumen, weil er ne höhere basis hat, der normale preis bleibt natürlich gleich, weil man es über den gesamten Markt sehen muss

was die hardwarebasis aber entscheidet ist wer bei vergleichbaren angeboten den zuschlag bekommt

MS bekommt die Deals eben nicht mehr zum Sony Preis, sondern müsste jeweils weitaus mehr bezahlen, quasi nen Risikoaufschlag

und das ist MS entweder nicht bereit zu zahlen oder der Aufschlag ist derartig hoch angesetzt, dass sie es nicht zahlen können

so oder so, der jetzt angedachte Umschwung auf First Party und vor allem die Erklärungen dafür sind an Heuchelei nicht mehr zu überbieten, vor allem weil man sich für die "First Party" Games einfach mal Third Party Entwickler einkauft und im nächsten Atemzug Werbung fürs zeitexklusive Tomb Raider macht

Da so ein Teilzeitkomiker hier letztens noch meinte "Cel-Shading ist Last-Gen"...

Tony Hawk Pro Skater 5 bietet nun Cel-Shading Optik.
Sieht mMn besser aus als das Material der ersten Präsentation.

Da so ein Teilzeitkomiker hier letztens noch meinte "Cel-Shading ist Last-Gen"...

Tony Hawk Pro Skater 5 bietet nun Cel-Shading Optik.
Sieht mMn besser aus als das Material der ersten Präsentation.

Cel Shading wählt man immer wenn man bei traditioneller Grafik nicht mithalten kann :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom