PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anspruchsvoll, ambitioniert... Kann man nicht einfach mal dir Kirche im Dorf lassen?

Es ist ein Videospiel, wie tausende andere auch.

Es ist Crackdown. Hoffen wir, dass die Techndemo sich ohne größere Abstriche
in ein Game verwandeln lässt und hoffen wir, dass es besser wird als Crackdown 2.

Warum cinematic bei Sony doof ist und bei Remedy ganz toll, muss ich auch nicht
noch mal in wirren Sätzen zu lesen bekommen.

Crackdown muss man nicht mögen. Ihm fehlen die Ingredienzen, die beim bornierten Mainstream-Gamer nen religiösen Schauer verursachen: Gif-Grafix, Gameplay, das er schon nach dem ersten Teaser drei Jahre vor Release versteht (inkl. Tastenbelegung) und Hype durch Tausende andere Hypster, die die eigene Verunsicherung mit dumpfen Smilies wegdiskutieren.

CD hat ne eingeschworene Fangemeinde, die mit dem Erstling mit die besten Stunden der letzten Gen verbracht hat. Hier merkt man überdeutlich, wer das Game nie gezockt hat und auch nicht bereit dazu ist (aus oben genannten Gründen).

Crackdown war GTA auf LSD, ein Ausbruch aus den Grenzen des Genres. Schon allein das Orb und Gamerscore sammeln war ne Spielerfahrung für sich. Mit der totalen Zerstörung wird das das ultimative Sandkastenspiel.

Crackdown muss man nicht mögen. Ihm fehlen die Ingredienzen, die beim bornierten Mainstream-Gamer nen religiösen Schauer verursachen: Gif-Grafix, Gameplay, das er schon nach dem ersten Teaser drei Jahre vor Release versteht (inkl. Tastenbelegung) und Hype durch Tausende andere Hypster, die die eigene Verunsicherung mit dumpfen Smilies wegdiskutieren.

CD hat ne eingeschworene Fangemeinde, die mit dem Erstling mit die besten Stunden der letzten Gen verbracht hat. Hier merkt man überdeutlich, wer das Game nie gezockt hat und auch nicht bereit dazu ist (aus oben genannten Gründen).

Crackdown war GTA auf LSD, ein Ausbruch aus den Grenzen des Genres. Schon allein das Orb und Gamerscore sammeln war ne Spielerfahrung für sich. Mit der totalen Zerstörung wird das das ultimative Sandkastenspiel.

Genau so sieht es aus :banderas:

Genau so sieht es aus :banderas:

Findest du, er schafft es ja nicht mal beim schlecht trollen innerhalb eines Post sich nicht zu widersprechen:

Gut kann man sagen das schaffen hier auch sehr wenige :v:

Ich werds nie verstehen warum cinematic experience auf PS4 in den Dreck gezogen wird und schon als Schmipfwort gilt, während das gleiche in grün (:v:) auf der Box jetzt als nonplusultra gefeiert wird :nix:

Es wird sich gewunden bis das Rückgrat bricht.

Weil Indies jetzt cool sind, weil für Onlinegaming zahlen jetzt cool ist, weil auf Games warten jetzt cool ist :v:

Der Post beschreibt das Spielgefühl von Crackdown imo recht gut.

Ich werds nie verstehen warum cinematic experience auf PS4 in den Dreck gezogen wird und schon als Schmipfwort gilt, während das gleiche in grün (:v:) auf der Box jetzt als nonplusultra gefeiert wird :nix:

Es wird sich gewunden bis das Rückgrat bricht.
Es ist ein Unterschied ob ich nur Tastedrücke wenn es notwendig ist, oder ob es in das Spiel eingebaut ist. QB ist eigenwillig mit seine realen Schauspielern, aber mal sehen was bei rauskommt. Wesentlich interessanter als das Gameplay von The Order kann es ja nur sein.

Crackdown hat ne tränige Story so nötig wie Jimi Hendrix ne Akustik-Gitarre.

auch wenn es leicht offtopic ist möchte ich dir ein mal aufzeigen wie planlos deine vergleiche sind: ohne akkustischer gitarre würdest du den namen hendrix gar nicht erst kennen.

lol jimi dreht sich gerade in seinem grab um.

es ist echt erschreckend das egal welches thema du anschneidest oder gar nur streifst, egal in welchem noch so irrelevanten bezug, du jedes mal absolute ahnungslosigkeit an den tag legst.

Stellt sich nur die Frage, wieso du diesen Teaser im WAR postest.

Weils mehr Substanz hat als Thumbsucker delirum post über Kirchengänger und Religion über Mainstream Gamer und Crackdown

Könnte natürlich auch nen lustigen Post über Techmo Koei Spiele machen damit du das besser findest, aber da fühl ich mich nicht so genötigt ehrlich gesagt

Wie dem auch sei, XOne und WiiU bleiben wieder draußen.

Bitte entschuldige das penetrante Ausbleiben von Verwunderung meinerseits, aber seit wann genau ist es etwas neues, dass Japan-Games (und Attack on Titan ist weit davon entfernt, ein im westlichen Mainstream bekannter Anime zu sein) nicht oder erst später auf der One erscheinen?

@ Ota: Lass die persönlichen Angriffe gegen andere User bleiben. Du meinst doch immer ach so sachlich zu sein. Dann sei es doch bitte auch.

Bitte entschuldige das penetrante Ausbleiben von Verwunderung meinerseits, aber seit wann genau ist es etwas neues, dass Japan-Games (und Attack on Titan ist weit davon entfernt, ein im westlichen Mainstream bekannter Anime zu sein) nicht oder erst später auf der One erscheinen?
1. das fett markierte kann nicht faktisch falscher sein

2. Macht das dein suffisanten post jetzt nicht sinniger

3. Anscheinend ist ja auch "bekannt" wie geil Crackdown ist, braucht man ja nicht darüber reden hier dann

@ Ota: Lass die persönlichen Angriffe gegen andere User bleiben. Du meinst doch immer ach so sachlich zu sein. Dann sei es doch bitte auch.

der Oxymoron im selben satz ist dir aber klar?

wobei ich finde dass das ja harmlos war gegenüber den was hier mods so ablassen gegenüber user aber ok :-)

Ota: Du musst einfach auch ein bissl geschwollener schreiben oder eben einfach gleich ne ganze Fraktion beleidigen, das führt anscheinend zu keinerlei Problemen :kruemel:

und Attack on Titan ist weit davon entfernt, ein im westlichen Mainstream bekannter Anime zu sein

okey1cwcyl.gif

wenn nicht attack on titan? was denn dann? xD

Attack of Titan kenne ich nur von 9Gag. Im Westen nichts Neues eben. Hat man aber auch nichts verpasst. Erste Folge gesehen. Viel Wind um nichts.
Der ganze Anime Hype ist halt stark zurück gegangen in Deutschland. Wo früher noch 15 Jährigen auf RTL2 Animes geguckt haben, läuft jetzt Köln/Bonn Tag und Nacht. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom