Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
- Beiträge
- 17.312
Anspruchsvoll, ambitioniert... Kann man nicht einfach mal dir Kirche im Dorf lassen?
Es ist ein Videospiel, wie tausende andere auch.
Es ist Crackdown. Hoffen wir, dass die Techndemo sich ohne größere Abstriche
in ein Game verwandeln lässt und hoffen wir, dass es besser wird als Crackdown 2.
Warum cinematic bei Sony doof ist und bei Remedy ganz toll, muss ich auch nicht
noch mal in wirren Sätzen zu lesen bekommen.
Crackdown muss man nicht mögen. Ihm fehlen die Ingredienzen, die beim bornierten Mainstream-Gamer nen religiösen Schauer verursachen: Gif-Grafix, Gameplay, das er schon nach dem ersten Teaser drei Jahre vor Release versteht (inkl. Tastenbelegung) und Hype durch Tausende andere Hypster, die die eigene Verunsicherung mit dumpfen Smilies wegdiskutieren.
CD hat ne eingeschworene Fangemeinde, die mit dem Erstling mit die besten Stunden der letzten Gen verbracht hat. Hier merkt man überdeutlich, wer das Game nie gezockt hat und auch nicht bereit dazu ist (aus oben genannten Gründen).
Crackdown war GTA auf LSD, ein Ausbruch aus den Grenzen des Genres. Schon allein das Orb und Gamerscore sammeln war ne Spielerfahrung für sich. Mit der totalen Zerstörung wird das das ultimative Sandkastenspiel.

v



lass ich den lamern :v: