PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde ja, dass Crackdown 3 ziemlich mies aussieht bisher. Ist zwar nett, dass man endlich das Gefühl hat, dass die Bezeichnung pre-alpha auch wirklich dem Namen gerecht wird, aber das hat schon fast Techdemo-Charakter was man da gezeigt bekam.

red dead redemption missions struktur

Auftraggeber A gibt dir das Ziel B auszulöschen, du reitest von A nach B ballerst alles um und kehrst zurück zu A. Auf dem Weg dahin wirst du von banditen überfallen die ich mit C umschreibe. Fertig ist eines der beste games der last gen ^^

rdr hatte story, die dem einen sinn gab

Sowas kannst du bei jedem Spiel behaupten.

nur machts bei guten spielen sinn, bei anderen ist es mangels geschichte nur ein aneinanderreihen von beschäftigungstherapien

Ich finde ja, dass Crackdown 3 ziemlich mies aussieht bisher. Ist zwar nett, dass man endlich das Gefühl hat, dass die Bezeichnung pre-alpha auch wirklich dem Namen gerecht wird, aber das hat schon fast Techdemo-Charakter was man da gezeigt bekam.

Die Demo ist extra dazu da, um die Zerstörung zu demonstrieren :ugly:

rdr hatte story, die dem einen sinn gab

nur machts bei guten spielen sinn, bei anderen ist es mangels geschichte nur ein aneinanderreihen von beschäftigungstherapien

Geschichte/Story macht ein Spiel nicht besser im Punkt Spielbarkeit. Klingt eher als würdest du meinen das eine gute Geschichte diese "Mängel" überdeckt.

Ein typischer bond-Post. Redet sich jetzt wieder um Kopf und Kragen, weil er mal wieder versucht hat, ein Xbox Game zu bashen :lol:

wenn du keine konstruktiven sachlichen argumente bringen kannst, dann lass es doch, ansonsten bringst du nur einen weiteren typischen becko kommentar, bei dem man sich wünscht man hätte stattdessen lieber einen weiteren thumbsucker satirepost gelesen

Geschichte/Story macht ein Spiel nicht besser im Punkt Spielbarkeit. Klingt eher als würdest du meinen das eine gute Geschichte diese "Mängel" überdeckt.

missionen ohne sinnvolle storyeinbindungen machen solche spiele trivial und man langweilt sich schnell in der endlosschleife

genau deshalb legt rockstar großen wert auf die geschichte und auch witcher 3 hat sehr hart daran gearbeitet eine sinnvolle geschichte auch über den hauptstrang hinaus zu erzählen

sehen wir dann wie crackdown 3 das bringt, teil 1 und 2 haben dort ja veritabel versagt

ist doch offensichtlich

Mission 1 -> gehe zu A und zerstöre B
Mission 2 -> gehe zu C und zerstöre D
Mission 3 ......

Dave Jones revolutioniert die Spielewelt erneut, nachdem die bisher nur die Muster
Mission a => rette die Prinzession
Mission b => schiesse bösen Monstern ins Gesicht
Mission Rare/Ubisoft => sammle ein Haufen Kram um a oder b freizuschalten
kannte.

Only possible with the power of X1 and the Microsoft Cloud (TM) :banderas:

, aber das hat schon fast Techdemo-Charakter was man da gezeigt bekam.

Liegt gegebenenfalls daran, dass es eine Techdemo war. (Die Szene mit den zwei Hochhäusern.)

missionen ohne sinnvolle storyeinbindungen machen solche spiele trivial und man langweilt sich schnell in der endlosschleife

Super Mario. Praktisch keine Story, aber keine Langeweile.
Limbo. Praktisch keine Story, aber ebenfalls keine Langeweile.
Minecraft. Keine Story, Langeweile nur für Menschen ohne Fantasie.
Rocket League... möchtest du weitere Beispiele von Games, die trotz fehlender Story und zusammenhängender Missionen nicht trivial sind?

Bist da an was ganz Grossem dran, Brod: Crackdown braucht ne richtig fette, emotional mitreissende Story.

Wenn ich dagegen an die Pre-Alpha von Killzone 2 denke.

Scheint ein großes Pre zu sein.

Im XBox Daily hat Dave Jones gesagt, dass die Story 'deeper then CD 1 and 2' werden soll. Na dann können ja auch unsere cinematic Gamer beruhigt ins Bettchen gehen und müssen sich keine Sorgen machen.
Danke Sony.

Super Mario. Praktisch keine Story, aber keine Langeweile.

crackdown wird also nen jnr, alles klar, und wer sagt das man sich bei super mario nicht langweilen kann?

Limbo. Praktisch keine Story, aber ebenfalls keine Langeweile.

Limbo erzählt in seiner subtilen weise ne bessere geschichte als die bisherigen 2 crackdown teile zusammen, fährt da in einer spur mit Journey, aber Limbo erreicht natürlich nicht dessen epische Brillanz

Minecraft. Keine Story, Langeweile nur für Menschen ohne Fantasie.

ich kann mir keine größere langeweile als minecraft vorstellen

danke für das beispiel

und nein, sinnloses klötzchen bauen hat nicht unbedingt was mit fantasie zu tun

Rocket League... möchtest du weitere Beispiele von Games, die trotz fehlender Story und zusammenhängender Missionen nicht trivial sind?

klassisches Multiplayer Spiel

ja, ich möchte von dir ein Beispiel wo ein Open World Game die Story nicht als elementaren Bestandteil nimmt heutzutage

wenn du wenigstens mit Just Cause angekommen wärst, aber selbst da war die Geschichte besser

Zuletzt bearbeitet:
Im XBox Daily hat Dave Jones gesagt, dass die Story 'deeper then CD 1 and 2' werden soll. Na dann können ja auch unsere cinematic Gamer beruhigt ins Bettchen gehen und müssen sich keine Sorgen machen.
Danke Sony.

Crackdown hat ne tränige Story so nötig wie Jimi Hendrix ne Akustik-Gitarre.

Lässt tief blicken, dass die Forderung bei so ner reinrassigen Gameplay-Bombe wie Crackdown aus dem Lager der Cinematics kommt.

Was der Bauer nicht kennt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom