Deleted20081
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ist doch offensichtlich
Mission 1 -> gehe zu A und zerstöre B
Mission 2 -> gehe zu C und zerstöre D
Mission 3 ......
Sowas kannst du bei jedem Spiel behaupten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch offensichtlich
Mission 1 -> gehe zu A und zerstöre B
Mission 2 -> gehe zu C und zerstöre D
Mission 3 ......
red dead redemption missions struktur
Auftraggeber A gibt dir das Ziel B auszulöschen, du reitest von A nach B ballerst alles um und kehrst zurück zu A. Auf dem Weg dahin wirst du von banditen überfallen die ich mit C umschreibe. Fertig ist eines der beste games der last gen ^^
Sowas kannst du bei jedem Spiel behaupten.
Ich finde ja, dass Crackdown 3 ziemlich mies aussieht bisher. Ist zwar nett, dass man endlich das Gefühl hat, dass die Bezeichnung pre-alpha auch wirklich dem Namen gerecht wird, aber das hat schon fast Techdemo-Charakter was man da gezeigt bekam.

Sowas kannst du bei jedem Spiel behaupten.

rdr hatte story, die dem einen sinn gab
nur machts bei guten spielen sinn, bei anderen ist es mangels geschichte nur ein aneinanderreihen von beschäftigungstherapien
Ein typischer bond-Post. Redet sich jetzt wieder um Kopf und Kragen, weil er mal wieder versucht hat, ein Xbox Game zu bashen![]()
Geschichte/Story macht ein Spiel nicht besser im Punkt Spielbarkeit. Klingt eher als würdest du meinen das eine gute Geschichte diese "Mängel" überdeckt.
ist doch offensichtlich
Mission 1 -> gehe zu A und zerstöre B
Mission 2 -> gehe zu C und zerstöre D
Mission 3 ......

Die Demo ist extra dazu da, um die Zerstörung zu demonstrieren![]()
, aber das hat schon fast Techdemo-Charakter was man da gezeigt bekam.
missionen ohne sinnvolle storyeinbindungen machen solche spiele trivial und man langweilt sich schnell in der endlosschleife
Liegt gegebenenfalls daran, dass es eine Techdemo war. (Die Szene mit den zwei Hochhäusern.)
Liegt gegebenenfalls daran, dass es eine Techdemo war. (Die Szene mit den zwei Hochhäusern.)

Ja, Brudi. Pre-Alpha halt.![]()
Super Mario. Praktisch keine Story, aber keine Langeweile.
Limbo. Praktisch keine Story, aber ebenfalls keine Langeweile.
Minecraft. Keine Story, Langeweile nur für Menschen ohne Fantasie.
Rocket League... möchtest du weitere Beispiele von Games, die trotz fehlender Story und zusammenhängender Missionen nicht trivial sind?
Im XBox Daily hat Dave Jones gesagt, dass die Story 'deeper then CD 1 and 2' werden soll. Na dann können ja auch unsere cinematic Gamer beruhigt ins Bettchen gehen und müssen sich keine Sorgen machen.
Danke Sony.